Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Das passiert häufig, natürlich bevorzugt in überfüllten Bussen oder U-Bahnen, dazu braucht es aber keinen Flüchtling, das kann genauso gut der Mann oder die Frau neben einem sein.
Dir passiert es häufig, dass Du erst offensichtlich angeschmachtet wirst und dann jemand versucht dich anzüglich zu betatschen? o_O

mit dem Wort "eigentlich" ist das immer so ne Sache.
da fragt man sich dann doch, was da ist, nicht?
offenbar ist da ja was, denn sonst würde man es ja weglassen, dieses Wort.

Das "eigentlich" ist nur wegen dem Thread, so wie hier ist er in echt nicht, da ist er freundlich und hilfsbereit, er hat mich sogar mal in seinem Bett schlafen lassen.

deine Antwort erinnert mich an ein Bewusstseinsphänomen.

kauf dir ein Neues Auto, und plötzlich wirst du genau dieses Auto in deiner Umgebung vermehrt wahrnehmen, vorher nie gesehen.

Heißt soviel: das hat sich nicht eingebürgert jetzt, das war schon da.

nein, eben nicht, da ich jeden Tag damit zu tun habe. Das gab es vorher nicht.

Dir passiert es häufig, dass Du erst offensichtlich angeschmachtet wirst und dann jemand versucht dich anzüglich zu betatschen? o_O

ist auch mir schon passiert, entweder entfernen oder abwehren.
Aber auch quatschen, den Typ anreden, ist oft erfolgreich,

Ist aber schon Jahre her, waren noch meine wilden Zeiten in der Grossstadt.

Lt. Forumsregeln sind Doppelaccount hier verboten.
Was auch völlig verständlich ist.

trotzdem ist es mir egal. Für mich sind die Regeln stimmend, wenn ein anderer dagegen verstößt sein Problem.

Wie bereits erwähnt kannst du Accounts kaufen, dann hast du eben mehr. Auch erwähnt weiß von jemand der hat drei.

Jetzt wieder OT

Werbung:
trotzdem ist es mir egal. Für mich sind die Regeln stimmend, wenn ein anderer dagegen verstößt sein Problem.

Wie bereits erwähnt kannst du Accounts kaufen, dann hast du eben mehr. Auch erwähnt weiß von jemand der hat drei.

Jetzt wieder OT

Accounts kauft man nicht, ?????????
jedenfalls nicht hier

Zurück
Oben