Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Wie es in den Wald hinein tönt, so tönt es hinaus. ;)

Lg
Urajup
Er erinnert mich an meinen Opa, er hat unglaublich provoziert, solange bis sich alle aufregten und er ins Winkel kroch und sich kaputt lachte. Ein Schelm, eben.
Aber keine Frage ... sein Kommentar war absolut, durch und durch geschmacklos!

Werbung:
Er erinnert mich an meinen Opa, er hat unglaublich provoziert, solange bis sich alle aufregten und er ins Winkel kroch und sich kaputt lachte. Ein Schelm, eben.

Menschen, die anderen bewusst eins auswischen wollen, müssen halt mit entsprechenden Antworten leben. So sehe ich das. Hoffentlich hat jemand deinem Opa auch entsprechendes entgegnet, wenn er frech wurde? Ich halte es für wichtig, solchen Menschen Grenzen aufzuzeigen, damit sie nicht meinen, mit anderen umspringen zu können, wie sie möchten.

Lg
Urajup

Mir doch egal wie andere den beitrag sehen....

er ist nicht geschmacklos sondern manipulation....es springen die auf und regen sich auf, von denen ich es auch erwartet habe......bin ich gut

Mir doch egal wie andere den beitrag sehen....

er ist nicht geschmacklos sondern manipulation....es springen die auf und regen sich auf, von denen ich es auch erwartet habe......bin ich gut
Jimmy Jimmy Ernst,
da sagt man dann aber DANKE! Danke ihr wunderbaren großherzigen Frauen, die ihr mein Selbstwertgefühl gehoben habt.

Werbung:
Zurück
Oben