Angst, Angst vor der Angst, Panik, Hilfe!

Ist das eurer allen Masche?
Wollt ihr mich so wieder munter machen?
Ich finde das gegenseitige (versuchte) Mobben sehr süß... irgendwie *Smiley mit den 3 Fragezeichen auf dem Kopf*
 
Werbung:
Ist das eurer allen Masche?
Wollt ihr mich so wieder munter machen?
Ich finde das gegenseitige (versuchte) Mobben sehr süß... irgendwie *Smiley mit den 3 Fragezeichen auf dem Kopf*

Aaach da bist Du ja. :kiss4:

Guxdu auf Seite 7, ich habe Dir eine superwichtige Nachricht geschrieben, die endlos und leer ist und würde mich freuen, wenn Du mir trotzdem antwortest.

:zauberer1

lg
 
Eine andere Möglichkeit ist daher, die Angst zu überwinden und auf die Geister zuzugehen, also mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Das könntest Du tun, indem Du das Geistwesen geistig fragt, was es möchte, warum es zum Beispiel guckt. Man würde auch einen Menschen fragen: "warum guckst Du so?" Genauso kann man mit Geistwesen verfahren. Die meisten blicken dann weg. Vielleicht bekommt man dann aber auch eine Antwort. Zum Beispiel: "weil Du ein schönes Mädchen bist und weil hier selten schöne Mädchen vorbeikommen." Man weiß es nicht vorher, was die Geister sagen werden. Es ist üblich, ihnen Fragen zu stellen, also bitte nicht warten, bis sie ein Gespräch beginnen.

Notabschaltungsübungen trainieren. Dein Geist entscheidet sich sonst vielleicht noch einmal, Unfug zu machen.

P.s.: Tu Dir doch und mir mal den Gefallen: erzähle doch mal, was bei einer ausserkörperlichen Erfahrung in Deinem Leben so anders ist. Warum ist da keine Angst?


Hallo Trixi Maus,
dein Beitrag ist wirklich toll ich bin sehr fasziniert davon. Vielen Dank.
:danke:

Zu den AKEs: Ich bin bisher noch nicht ganz rausgekommen, aber trotzdem habe ich dieses ,Loslassen' und diese Glückseeligkeit gespürt, so wie eine angstfreie Freiheit. Ich hatte ein Gefühl, das ich sonst nicht habe.
Also kann man vielleicht sagen es waren Tiefenentsannungsübungen mit einem Geist, der im Körper umherschwappt, wie ein Ball in einer geschlossenen Dose. Aber Hände und Beine habe ich schon frei bekommen, das ist auch schön.

Zu den Geistern: Ich möchte keine Angst vor ihnen haben, weil ich es traurig finde. Z.B. könnte ich es auch nicht verstehen, wenn jemand vor mir Angst hat, sowie bei anderen ,normalen' Menschen, die man tagtäglich sieht.
Nur weil man ihre Gesichter oder verkrümmten Körper nicht kennt, hat man Angst, weil sie ungewohnt und vielleicht auch schrecklich oder hässlich sind.
Wenn sich jemand vor mir erschreckt, weil ich hässlich bin oder ,anders' und deswegen Angst vor mir hat, finde ich das auch traurig, also: es macht mich traurig...
Ich möchte normal mit ihnen umgehen. Und einfach auch vielleicht nur für sie da sein, wenn sie sich alleine fühlen oder einfach mal eine Umarmung brauchen!!
Momentan halte ich mich an einem Lebensmotto fest: ,Schaust du mit offenem Herzen, sind selbst garstige Monster wunderschön'.
Das stimmt auch, denn vor einem hatte ich mich auch anfangs erschreckt.
Kann ich ja mal eben erzählen.
Er kam in Träumen (luzid) und ich erschreckte mich so fürchterlich. Im nächste Traum wieder. Da wollte ich wegrennen und da dachte ich mal daran, dass er vielleicht traurig sein kann. Ich drehte um und umarmte ihn einfach ohne zu zögern. Und ich spürte seine unsagbare Schönheit und die tiefe Traurigkeit in seinem Herzen.
Er kam noch zweimal vorbei, aber seit ca. einem halben Jahr sehe ich ihn nicht mehr. Er spricht nur noch (selten).
Ich habe meine Angst überwunden!

Zu den Notabschaltungsübungen: Was ist das und wie macht man das? ^.^


Liebe Grüße
 
Schaust du mit offenem Herzen, sind selbst garstige Monster wunderschön'.
Das stimmt auch, denn vor einem hatte ich mich auch anfangs erschreckt.
Kann ich ja mal eben erzählen.
Er kam in Träumen (luzid) und ich erschreckte mich so fürchterlich. Im nächste Traum wieder. Da wollte ich wegrennen und da dachte ich mal daran, dass er vielleicht traurig sein kann. Ich drehte um und umarmte ihn einfach ohne zu zögern. Und ich spürte seine unsagbare Schönheit und die tiefe Traurigkeit in seinem Herzen.


Die eigenen Monster umarmen - wow Friedhofsfrau, das ist es!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben