angst als angriffsfläche

Werbung:
Weißt Du, ich mußte meine Leben nicht studieren oder auswendig lernen, ich war und bin mittendrin !!! Deinen Worten entnehme ich, daß Du Dich an Theorien orientierst. Das ist schon gut so, das braucht es auch. Allein, es geht nichts über das Er-Leben. Es ist der Geist, welcher sich verkörpert (physisch, menal, emotional...) und all die gemachten Erfahrungen, alles Gelernte, Studierte, Gekonnte,... nimmt man mit.

Liebe Grüße
La Dame

MaDame, das ist in dem Fall wirklich eine unzulässige Projektion ;)

Aber: Ich habe AUCH die Theorien intus.......

Und Nein, wie hier schon ein paar mal gesagt wurde: Der Geist ist nicht personal und deswegen ist die Inkarnation ein Paradoxon! Es ist Nicht-Lokal ;)

a418

MaDame, das ist in dem Fall wirklich eine unzulässige Projektion ;)

Aber: Ich habe AUCH die Theorien intus.......

Und Nein, wie hier schon ein paar mal gesagt wurde: Der Geist ist nicht personal und deswegen ist die Inkarnation ein Paradoxon! Es ist Nicht-Lokal ;)

a418

Diese vielen Leben spielen sich gleichzeitig ab. JETZT.

Unzulässige Projektion ist gut gesagt. Ein Vergleich gefällig? Als würde ich zu Dir sagen, auch wenn Du Dich als Mann fühlst und wie einer aussiehst, bist Du keiner. Und das, obwohl ich eine Frau bin (in dieser Erfahrung) und wie der Blinde von der Farbe zu sprechen scheine.

Na, dann klär´ mich bitte auf. Isch bin gonz Ohr...

Mercie
La Dame

Wenn du deine Angst nicht bist, dann frag dich,
wie du darauf kommst eine zu haben, die man noch dazu manipulieren kann.

schonmal vertrauen zu jemanden gehabt? und den glauben, die person meint es gut mit dir?

und wenn du mal ehrlich bist, auch du manipulierst tag täglich.....und wenn es nur die kleinen dinge sind.

Werbung:
Zurück
Oben