Angie`s Thread

Werbung:
huhu liebes :kiss4:

ich bin dann heute auch mal kurz hier :D immer wieder schön von dir/euch zu lesen.hmmm joa was macht die kunst???gute frage,hehe man schlägt sich so durch.hatte ja auch viel um die ohren und bin froh das ich es jetzt hinter mir haben.am samstag habe ich mich dann auch noch mit meinem ex freund getroffen,uhhhh ich war auf wolke 7 :D war ein schöner tag.und wie läuft es bei dir so?geht es dir gut?

liebe grüsse :kiss4::umarmen:

hey schnecke, ja, mir gehts gut, ich glaube das muss ich dir mal als pn schreiben... wie schön, ein treffen mit deinem ex-freund - höre ich da so einen unterton raus????? ich habe immer wieder schöne zeichen von meinem schätzelein bernhard, dem es sehr gut geht in seiner heimat da oben und auch ich hier auf der erde lass es mir gut gehen. anders können wir das leben sonst nicht auf die reihe kriegen. es kommen immer mehr tage, die mir richtig gut gefallen, ich lebe auf und lebe wieder intensiver - wundervoll:banane:. ich denk öfter mal an dich und frage mich, was du wohl machst... ich umarme dich lieb und sage tschüüüüüß bis bald deine rosi:kiss4:

hallo angie,
ist das nicht don johnson, dieser miami vice-mensch in seinen bonbon-farbenen klamotten? ich fand damals die musik immer ganz gut, aber der typ war mir immer zu aalglatt, auch sein kumpel (war der nicht schwarz?) war nicht mein fall. aber angie, die geschmäcker sind verschieden, gell???? wie gehts dir denn? habe dir ne mail geschickt, guck doch mal nach... :banane::thumbup::kiss4: rosi

hallo angie,
ist das nicht don johnson, dieser miami vice-mensch in seinen bonbon-farbenen klamotten? ich fand damals die musik immer ganz gut, aber der typ war mir immer zu aalglatt, auch sein kumpel (war der nicht schwarz?) war nicht mein fall. aber angie, die geschmäcker sind verschieden, gell???? wie gehts dir denn? habe dir ne mail geschickt, guck doch mal nach... :banane::thumbup::kiss4: rosi

Miami Vice, ja aber er hat auch gute Filme gemacht. Ich liebe seine Augen. Ne der passt nicht in meine typische Kategorie. Heute find ich Johnny Depp, Keanu Reeves und Clive Owen ganz lecker. Doch die Augen von Don Johnson, da kann man ja die beste Kinderstube vergessen. :lachen: oder nixvonbettkantestoss. :lachen:
Aber Angie, benimm dich jetzt mal, du bist in einem Esoterik Forum. :lachen:
Asche auf mein Haupt. :lachen:. Ich mich ganz doll schäm :lachen: und wer das nun alles glaubt...ist selber schuld.
Ja mein lieber Engel, habe deine Mail gelesen und schreib dir Morgen zurück.

hallo mädels, ihr werdet doch nicht "streiten" wegen don johnson oder johnny depp? sind beides doch nur männer und die sind im wahren leben wahrscheinlich oft genau solche typen, wie unsere realen männer (ober ehemänner oder partner oder wie auch immer) auch.
johnny depp gefällt mir gut als pirat, so in natura eher weniger, aber wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so.

ich mag z.b. männer mit ecken und kanten, so bisschen herb und sehr maskulin, eher so die richtung naturburschen, gerne auch schönes langes haar. war mal mit einem biker zusammen (nicht so richtung hell angels oder so), aber so ein naturbursche mit wallenden braunen haaren und einem markanten gesicht, prachtbursche einfach. fünf jahre habe ich es ausgehalten, dann kam sein borderline endgültig durch :confused: - tja, thats life mädels!!!!!

ich drück euch zwei :umarmen: rosi

Werbung:
Zurück
Oben