Angie`s Thread

Hier acker ich mich grad ein wenig durch.

http://www.youtube.com/user/koppverlag
ist schon interessant, allerdings habe ich ein paar DVDs darüber, die ich mir im Moment ansehe. :blue2:

Man, man ... was soll ich sagen ein Stoff der besonderen Sorte ?
Grübel gerade noch ... aber vielleicht liegt es auch daran das der Kopf im Moment vor Terminen über Termine qualmt !

Rehkitz

Werbung:
Man, man ... was soll ich sagen ein Stoff der besonderen Sorte ?
Grübel gerade noch ... aber vielleicht liegt es auch daran das der Kopf im Moment vor Terminen über Termine qualmt !

Rehkitz

Hallo Rehkitz,
ja das kann man so sagen. Hab mich lange geweigert, an diesen Stoff heran zu gehen, ich wollte die Wahrheit, wenn sie es denn ist, nicht wissen. Nun ist meine Seele im Moment so gestärkt, dass ich mich damit beschäftigen kann. Ob ich es dann im nachhinein bereue, kann ich so noch nicht sagen. Dann stellt sich nämlich die Frage, lügen die vom koppverlag, oder lügen die massenmedien ?
Dir qualmt der Kopf wegen vieler Termine ? Dann wünsche ich dir, dass du wenigstens einen angenehmen Sonntag verbringen kannst.
Angie :winken5:

Hallo Rehkitz,
ja das kann man so sagen. Hab mich lange geweigert, an diesen Stoff heran zu gehen, ich wollte die Wahrheit, wenn sie es denn ist, nicht wissen. Nun ist meine Seele im Moment so gestärkt, dass ich mich damit beschäftigen kann. Ob ich es dann im nachhinein bereue, kann ich so noch nicht sagen. Dann stellt sich nämlich die Frage, lügen die vom koppverlag, oder lügen die massenmedien ?
Dir qualmt der Kopf wegen vieler Termine ? Dann wünsche ich dir, dass du wenigstens einen angenehmen Sonntag verbringen kannst.

Heute ist Geburtstag feiern angesagt, mein Sohn wird 5 ! Mal schauen was es so geben oder mit sich bringen wird und wenn der Tag um ist geht es ab Morgen um 5:oo Uhr dann stramm weiter ...

Rehkitz :zauberer1

Heute ist Geburtstag feiern angesagt, mein Sohn wird 5 ! Mal schauen was es so geben oder mit sich bringen wird und wenn der Tag um ist geht es ab Morgen um 5:oo Uhr dann stramm weiter ...

huhu ihr süssen,
meld mich mal ganz kurz,tut mir leid das ich lange nicht hier war.hab echt viel zu tun,stress stress stress!ich hoffe euch geht es allen gut????

rehkitz alles alles gute und liebe für deinen kleinen :D

ich drücke euch alle :kiss4:

huhu ihr süssen,
meld mich mal ganz kurz,tut mir leid das ich lange nicht hier war.hab echt viel zu tun,stress stress stress!ich hoffe euch geht es allen gut????

Ich :umarmen: und :kiss4: dich auch !
Nehme dich nebenbei an die Hand und sage, Schacka wir schaffen es durch diese Zeit die da ist und noch kommt :banane:

Geburtstag feiern mit dem kleinen Sohn, stelle ich mir lustig vor.
Ja ich stehe um 5.00 Uhr auf, da mein Mann arbeiten muss...da bleib ich nicht im Bett liegen.

Werbung:
huhu ihr süssen,

Liebe Jenn,
schön von dir zu lesen. Hab dir auch gemailt. Das ist doof wenn man soviel Stress hat. Also, ich kann ja nur für mich schreiben. Ich habe zuviel gemampft und jetzt ist mir übel, bäh. :lachen:
Selber Schuld, gleich mal Tasse Tee trinken. Bis bald meine Liebe.
L.G. Angie :umarmen: :winken5:

Zurück
Oben