Liebe Rosi,
ne als Fan bezeichne ich mich nicht. Das wird nun aber eine längere Geschichte. Klar mochte ich immer schon ein paar Songs von MJ. Hatte immer so 2-3 Stück auf meinem Handy und so weiter. Michael wohnt in meinem Herzen. Wie es dazu kam ? Als er starb am 25.06.09 war das für mich ein Schock, frag nicht warum ? Ich war total neben der Spur. Ich habe dass erste mal um ihn geweint bei der Trauerfeier im Staples Center. Fortan habe ich mich mit seinem Leben beschäftigt. Ich hasse den Trottel von Bashir, der das Living with Michael Jackson so geschnitten hat, dass Michael wieder einmal blöde dastand. Die Medien sind richtige Schwei..e. Ich habe das ganze Internet durch geackert und festgestellt, dass MJ ein wahrhaft guter und hoch anständiger Mensch war. Ich habe fast jedes Video bei youtube gesehen und ich muss sagen, Michael hat meine Seele berührt mit seinem Lächeln und mit seiner ganzen Art. Ich schrieb dann einen Kommentar in einer Internet Zeitung. Diese schrieben mich an, ob ich nicht einen Artikel über Michael schreiben wolle. Die nennen das dort Fanbrief. Nun, mein erster Artikel hieß "Help for Michael" und ich hatte 150 Kommentare darunter stehen, dabei war der erste Artikel sehr unbeholfen geschrieben. Aber man lernt ja dazu und was ich heute dort schreibe, klingt schon vernünftiger. Leider sind wir nur noch zu dritt, traurig wie ich finde. Denn Michael hat mehr verdient, als nur ein paar Artikel...er hat soviel für diese Welt getan. Und es gibt immer noch Leute, die tatsächlich glauben, dass er ein Kinderschänder war. Diese Leute sind mittlerweile für mich einfach nur dumme Menschen. Ich bin bei Michael in so eine Art Verteidigungsstellung gegangen. Ich finde, wer Michael nicht mag, der soll doch lieber den Mund halten, als irgendeinen falschen Mist in die Welt zu setzen. Da könnte ich nun ewig weiter machen. Beantwortet das deine Fanfrage ?
Liebe Grüße Angie