Angie`s Thread

Liebe Jenn,
schön von dir zu lesen. Hab dir auch gemailt. Das ist doof wenn man soviel Stress hat. Also, ich kann ja nur für mich schreiben. Ich habe zuviel gemampft und jetzt ist mir übel, bäh. :lachen:
Selber Schuld, gleich mal Tasse Tee trinken. Bis bald meine Liebe.
L.G. Angie :umarmen: :winken5:

huhu liebe angie

ich habe dir geantwortet :D hahaha mir ist auch schlecht habe gerade ganz viele waffeln gegessen mit sahne :banane:

liebe grüsse :kiss4:

Werbung:
meld mich auch in diesem thread mal zurück - also haaaaaaallllloooooooo!!!!! na, liebes waldwesen, einen fünfjährigen sohn zu haben bedeutet eine echte herausforderung... habe drei söhne, nun gut zwei schon erwachsen, aber das waren ja auch mal stumpies, so richtige kleine stinker manchmal, aber sooo süüüß, mein gott, die haben mich dann angeschaut und bumm, mama war wieder beschwichtigt und hat einfach jeden blödsinn toleriert und mitgemacht. sagst deinem kurzen also mal noch nachträglich alles alles gute von einer alten 47jährigen, ok? war ja übers we nicht da, deshalb später aber nicht weniger von herzen kommend. und was geht hier so? ich hatte noch nicht zeit mich hier mal durch zu lesen, da ich momentan immer im schweinsgalopp durchs leben pfeife, da ich - wie du auch - über und über mit terminen eingedeckt bin. aber gut, das wird auch wieder besser, passt schon alles.

liebes waldwesen, lass es dir gut gehen, immer schön mit der ruhe und wenns gar nicht mehr zu gehen scheint: umdrehen, tief durchatmen und was positives denken und schwupps - alles gut ...:kiss4: deine rosi

huhu ihr süssen,
meld mich mal ganz kurz,tut mir leid das ich lange nicht hier war.hab echt viel zu tun,stress stress stress!ich hoffe euch geht es allen gut????

rehkitz alles alles gute und liebe für deinen kleinen :D

ich drücke euch alle :kiss4:

hallo süße, na, was macht die kunst? alles gut soweit? ich freue mich immer so sehr, wenn ich dich hier irgendwo mal entdecke... lass es dir immer so richtig gut gehen und pass auf dich auf. drück dich rosi:kiss4:

Kunst? Wo? Wenn ich doch nur Bilder von mir ins Netz stellen könnte *heul*

Das habe ich auch noch nicht so richtig gerafft. Erste Versuche sind in diesem Thread zu sehen. Na wir lernen das noch. Moment ich versuche es noch einmal. https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=14728&stc=1&d=1341918052 meine zeichnung. Wenn du schreibst, scrolle mal nach unten. Da steht dann Anhänge verwalten. Dann gehst du vom Computer hochladen und wenn die Datei denn oben ist...kopieren und in deinen Text einfügen, gelle ? Hoffe du meintest das und ich konnte dir ein wenig helfen.
L.G. Angie

Anhänge

• A my Angel 2 (600x450).webp
    A my Angel 2 (600x450).webp
    8,4 KB · Aufrufe: 6
Ich betätige mich der Seidenmalerei - und habe früher einmal Ölbilder gemalt (kein Platz mehr dafür....) das würde ich euch auch mal gerne zeigen, aber beim upload .... blöder Computer:computer:

hallo süße, na, was macht die kunst? alles gut soweit? ich freue mich immer so sehr, wenn ich dich hier irgendwo mal entdecke... lass es dir immer so richtig gut gehen und pass auf dich auf. drück dich rosi:kiss4:

huhu liebes :kiss4:

ich bin dann heute auch mal kurz hier :D immer wieder schön von dir/euch zu lesen.hmmm joa was macht die kunst???gute frage,hehe man schlägt sich so durch.hatte ja auch viel um die ohren und bin froh das ich es jetzt hinter mir haben.am samstag habe ich mich dann auch noch mit meinem ex freund getroffen,uhhhh ich war auf wolke 7 :D war ein schöner tag.und wie läuft es bei dir so?geht es dir gut?

liebe grüsse :kiss4::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben