Angie`s Thread

hallo mädels, ihr werdet doch nicht "streiten" wegen don johnson oder johnny depp? sind beides doch nur männer und die sind im wahren leben wahrscheinlich oft genau solche typen, wie unsere realen männer (ober ehemänner oder partner oder wie auch immer) auch.
johnny depp gefällt mir gut als pirat, so in natura eher weniger, aber wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so.

ich mag z.b. männer mit ecken und kanten, so bisschen herb und sehr maskulin, eher so die richtung naturburschen, gerne auch schönes langes haar. war mal mit einem biker zusammen (nicht so richtung hell angels oder so), aber so ein naturbursche mit wallenden braunen haaren und einem markanten gesicht, prachtbursche einfach. fünf jahre habe ich es ausgehalten, dann kam sein borderline endgültig durch :confused: - tja, thats life mädels!!!!!

ich drück euch zwei :umarmen: rosi

Ja guten Morgen meine Liebe,
ja, dessen bin ich mir bewusst, dass die Schauspieler genauso auf Toilette gehen wie wir und riechen dann auch nicht nach Rosenduft. :lachen: Und sie haben auch ihre Macken wie unsere Männer, aber man wird doch noch träumen dürfen. Naturburschen magst du also. Hm, ich mochte mal einen Wrestler sehr gerne, er heißt Bret Hart...schwarze lange Haare und auch schöne Augen. Ach, ich habe für so viele geschwärmt. Wenn ich für jeden ein Poster aufhängen würde, müsste ich hier anbauen. :lachen:
Danke für deine Mail, mal sehen ob ich es heute schaffe, sie zu beantworten.
Liebe Grüße Angie :kiss4: :winken5:

Werbung:
Heeeey, Bret Hart fand ich auch immer klasse - allerdings kannte ich meinen Verlobten da schon - also nur eine kleine Schwärmerei:rolleyes: aber, ja das war schon was :danke: für die schöne Erinnerung

Woooow, da beschäftigst du dich aber wirklich mit einem komplexen Thema, für mich etwas zu komplex:schmoll:

Heeeey, Bret Hart fand ich auch immer klasse - allerdings kannte ich meinen Verlobten da schon - also nur eine kleine Schwärmerei:rolleyes: aber, ja das war schon was :danke: für die schöne Erinnerung

Woooow, da beschäftigst du dich aber wirklich mit einem komplexen Thema, für mich etwas zu komplex:schmoll:

https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=14768&stc=1&d=1342365101
Der Bret ist aber auch auf FB und Twitter. Habe damals immer die ganzen Großveranstaltungen gesehen. Dann kennst du sicher auch seinen Bruder Owen, der damals so jung starb...eine traurige Sache. Dies Bild ist aus meiner Sammlung. :winken5:

Anhänge

• bret-hart-biography-superluchas.webp
    bret-hart-biography-superluchas.webp
    26,5 KB · Aufrufe: 4
Jaaa, den kenn ich .... um den is ja echt so schade .... mei hab ich geheult:bwaah:

Sehr hübsch das Foto - mit den Löckchen und so

Dafür ein :danke:

Ja guten Morgen meine Liebe,
ja, dessen bin ich mir bewusst, dass die Schauspieler genauso auf Toilette gehen wie wir und riechen dann auch nicht nach Rosenduft. :lachen: Und sie haben auch ihre Macken wie unsere Männer, aber man wird doch noch träumen dürfen. Naturburschen magst du also. Hm, ich mochte mal einen Wrestler sehr gerne, er heißt Bret Hart...schwarze lange Haare und auch schöne Augen. Ach, ich habe für so viele geschwärmt. Wenn ich für jeden ein Poster aufhängen würde, müsste ich hier anbauen. :lachen:
Danke für deine Mail, mal sehen ob ich es heute schaffe, sie zu beantworten.
Liebe Grüße Angie :kiss4: :winken5:

Vielleicht kannst du deine Poster ja statt Tapeten verwenden :lachen: aber pass auf das es mit dem Geschmack deines Mannes konform geht...

Weißt du was mir gerade so aufgefallen ist, ich denke du hast den Punkt sehr gut überwunden in dem du doch wieder mehr im Forum sein kannst und es dir damit gut geht.
Nun gut, es liegt auch an den Usern die du treffen durftest und die man meidet, aber alles in allem finde ich, das du dich in eine schöne und positive Richtung verändert hast und auch weiter verändern wirst!

Ja, das meine ich im ernst und nun drücke ich auch dich und wünsche dir heute noch einen schönen Tag meine Liebe, tue nicht so viel und gönne dir auch einmal ein wenig Ruhe was deinen Stoff angeht der dich im Moment beschäftigt.

Rehkitz :kiss4:

Liebes Rehkitz,
schön von dir zu lesen. Mit dem Stoff den ich gerade durchnehme, da mache ich nun mal eine Pause. Besonders was den Koppverlag angeht. Wem soll man glauben, den Massenmedien, oder den angeblich unzensierten Nachrichten ? Ich weiß es nicht genau und merke, dass mir dies im Moment nicht so gut dabei geht. Ja ich will mal wieder positive Dinge lesen oder hören. Bin heute Morgen auch ein wenig beklommen und weiß nicht einmal warum. Das hat man ja schon mal. Wird schon wieder. :kiss4:

Geheult habe ich nicht, aber ich war schon schockiert und traurig.
Ich habe noch so eine alte Großveranstaltung und da schau ich ab und an mal rein. :winken5:

Hehe, mir kommen leider sehr schnell die Tränen:D

Da brauchts nicht viel und man kann aus dem Struwelpeter zitieren: Und Minz und Maunz die Kleinen, die sitzen da und weinen. Und ihre Tränen fliessen, wies Bächlein auf den Wiesen....

Tja:D:D:D

Werbung:
Liebes Rehkitz,
schön von dir zu lesen. Mit dem Stoff den ich gerade durchnehme, da mache ich nun mal eine Pause. Besonders was den Koppverlag angeht. Wem soll man glauben, den Massenmedien, oder den angeblich unzensierten Nachrichten ? Ich weiß es nicht genau und merke, dass mir dies im Moment nicht so gut dabei geht. Ja ich will mal wieder positive Dinge lesen oder hören. Bin heute Morgen auch ein wenig beklommen und weiß nicht einmal warum. Das hat man ja schon mal. Wird schon wieder. :kiss4:

Wer weiß wie die Sterne da oben am Firmament stehen das sie dir das Leben schwer machen im Moment oder müßig.
Recht so, gönne dir eine Pause und lege die Füße hoch.
Mache das was dir gut tut und mache das was notwendig ist, denn sei dir sicher es wird niemand vorbei kommen und irgendwas von allem wegnehmen damit es weniger wird.

Bei mir ist es eher im Moment so, das ich in der Phase eines umkrempeln bin und gar nicht weiß wo ich anfangen kann und mag und wo ich ende.
Also hilft es nur einen Plan aufzustellen und alles Schritt für Schritt anzugehen.
Da ich ja so ein Listen Freak bin klappt dies für mich wirklich gut.

Und noch besser geht es seit dem ich mich sehr stark mit der Mutter Mond auseinander setzte oder war es Vater ? :rolleyes:

Rehkitz

Zurück
Oben