Angie`s Thread

Männer die den Film langweilig finden -einen Western.:eek: wat sind das für Männer :..:confused: nöööö, der ist cooooool ganz klar:thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
hallo meine lieben

ich glaube ich war jetzt schon ne woche hier nicht mehr tätig,also wollte ich mal kur hallo sagen.ich hoffe es geht euch allen gut?heute musste ich besonders stark an euch denken und habe mir jetzt etwas zeit genommen hier zu schreiben.ich bin zurzeit nur noch selten am lapi.

ich wünsche euch allen ein schönes erholsames wochenende,und hoffentlich lässt sich mal die sonne blicken :-)

alles alles liebe,jenn :-))))

hallo meine lieben

ich glaube ich war jetzt schon ne woche hier nicht mehr tätig,also wollte ich mal kur hallo sagen.ich hoffe es geht euch allen gut?heute musste ich besonders stark an euch denken und habe mir jetzt etwas zeit genommen hier zu schreiben.ich bin zurzeit nur noch selten am lapi.

ich wünsche euch allen ein schönes erholsames wochenende,und hoffentlich lässt sich mal die sonne blicken :-)

alles alles liebe,jenn :-))))

Huch, was für ein seltener Gast. :lachen: Liebe Jenn, mir geht es bis jetzt gut. Ich kann ja nicht für die anderen sprechen. Schön dass du an uns denkst, du fehlst hier. Jedoch wenn du keine Zeit hast, ist das doch auch okay. :kiss4:
L.G. Angie :winken5:

QUOTE=Angie3;3761007]Ganz deiner Meinung. Aber habe ich schon bei 2 Männern gehabt, die nach dem Film gemeckert haben...ohhh war der langweilig, meinten die. Mir ist Wurscht. :lachen: :reden:[/QUOTE]

Na dann können die sich wenigstens austauschen:debatte:
sind bestimmt dann aus dieser Kategorie: :romeo:

Danke für deine Frage, liebe Jenn, mir geht es gut, ist zwar stressig, aber guter Stress: Es geht mal was voran:thumbup:

Tausend Knuddel an Rosie zurühüüüüüück:umarmen::umarmen::umarmen:

Ne liebe Dark, denen war zuwenig Action drin. Ist ja auch egal. Uns gefällt der Film und damit hat es sich, gelle ?
Vor allem war da einer dabei, der meinte immer, ich gebe dem Film 20 Minuten und wenn dann nix passiert, dann schau ich was anderes. :lachen:
Dabei ist meine Erfahrung so, dass Filme die mit viel Action beginnen, am Ende zum einschlafen sind. Hingegen Filme, die ruhig anfangen, oft sehr spannend werden. Jo, das war das Wort zum Sonntag. :lachen:
:winken5:

Huhu, ihr süßen, hier bin ich mal kurz:rolleyes: habe ein bisschen hier gestöbert und gesehen, dass es wieder einige neue threads gibt. das geht hier immer so schnell, dass ich gar nicht mehr mitkomme. musste öfter mal an euch denken und dann wollte ich ja auch immer reinkommen, aber habs einfach nicht geschafft. jetzt möchte ich die gelegenheit nutzen, euch einen drücker und einen dicken schmatzer zu schicken und hoffe, dass es alles wieder regelmäßiger werden wird. ganz ganz ganz und noch gänzere grüßle an euch :kiss4: eure rosi

Huhu, ihr süßen, hier bin ich mal kurz:rolleyes: habe ein bisschen hier gestöbert und gesehen, dass es wieder einige neue threads gibt. das geht hier immer so schnell, dass ich gar nicht mehr mitkomme. musste öfter mal an euch denken und dann wollte ich ja auch immer reinkommen, aber habs einfach nicht geschafft. jetzt möchte ich die gelegenheit nutzen, euch einen drücker und einen dicken schmatzer zu schicken und hoffe, dass es alles wieder regelmäßiger werden wird. ganz ganz ganz und noch gänzere grüßle an euch :kiss4: eure rosi

Schön dich wieder hier zu lesen, mein besonderer Engel. Wir denken doch auch an dich, hattest du denn keinen Schluckauf ? :lachen:
Mein Anhänger ist auch angekommen. Schicke dir ein Bild per Mail, dann siehst du mich den Depp auch mal. :lachen: Der Wolle und ich haben von gestern bis eben 248 Downloads gemacht, ich kann keine Rar Pakete mehr sehen. Bäh..ist das ne fiese Arbeit. :lachen:
Liebe Grüße Angie :kiss4:

Werbung:
Ne liebe Dark, denen war zuwenig Action drin. Ist ja auch egal. Uns gefällt der Film und damit hat es sich, gelle ?
Vor allem war da einer dabei, der meinte immer, ich gebe dem Film 20 Minuten und wenn dann nix passiert, dann schau ich was anderes. :lachen:
Dabei ist meine Erfahrung so, dass Filme die mit viel Action beginnen, am Ende zum einschlafen sind. Hingegen Filme, die ruhig anfangen, oft sehr spannend werden. Jo, das war das Wort zum Sonntag. :lachen:
:winken5:

Aaaaaaaah..... ja - - - tja, dann..... waren das wohl keine Männer mit Tiefgang - Tschuldigung:D können ja sonst in Ordnung gewesen sein - aber:rolleyes:.........:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben