Darkspirit
Mitglied
Männer die den Film langweilig finden -einen Western.
wat sind das für Männer :..
nöööö, der ist cooooool ganz klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer die den Film langweilig finden -einen Western.wat sind das für Männer :..
nöööö, der ist cooooool ganz klar
![]()
hallo meine lieben
ich glaube ich war jetzt schon ne woche hier nicht mehr tätig,also wollte ich mal kur hallo sagen.ich hoffe es geht euch allen gut?heute musste ich besonders stark an euch denken und habe mir jetzt etwas zeit genommen hier zu schreiben.ich bin zurzeit nur noch selten am lapi.
ich wünsche euch allen ein schönes erholsames wochenende,und hoffentlich lässt sich mal die sonne blicken
alles alles liebe,jenn)))
Huhu, ihr süßen, hier bin ich mal kurzhabe ein bisschen hier gestöbert und gesehen, dass es wieder einige neue threads gibt. das geht hier immer so schnell, dass ich gar nicht mehr mitkomme. musste öfter mal an euch denken und dann wollte ich ja auch immer reinkommen, aber habs einfach nicht geschafft. jetzt möchte ich die gelegenheit nutzen, euch einen drücker und einen dicken schmatzer zu schicken und hoffe, dass es alles wieder regelmäßiger werden wird. ganz ganz ganz und noch gänzere grüßle an euch
eure rosi
Ne liebe Dark, denen war zuwenig Action drin. Ist ja auch egal. Uns gefällt der Film und damit hat es sich, gelle ?
Vor allem war da einer dabei, der meinte immer, ich gebe dem Film 20 Minuten und wenn dann nix passiert, dann schau ich was anderes.![]()
Dabei ist meine Erfahrung so, dass Filme die mit viel Action beginnen, am Ende zum einschlafen sind. Hingegen Filme, die ruhig anfangen, oft sehr spannend werden. Jo, das war das Wort zum Sonntag.![]()
![]()