Angie`s Thread

Recht so, mal ein Tässchen Entspannungstee oder Kaffee (für kurze Nächte).

Denke an dich Angie3 und wünsch dir alles erdenklich Gute

Dass es klappt, wie du dir das vorstellst und der Stress bald ein Ende hat:morgen:

Werbung:
ich nehme euch mal hier und jetzt kräftig in den arm, dann ist alles gleich wieder besser:trost:. es gibt halt manchmal so beknackte tage, da scheint nix zu laufen, aber dann kommen auch wieder bessere und alles flutscht wie von allein.

mein liebes waldwesen; dein weg wird sich zeigen, ich spüre es deutlich; es bedarf noch einiger kleiner prüfungen und zeit, dann wirst du es deutlich erkennen.

das allerbeste für euch lieben rosi:kiss4:

Ich antworte euch allen noch.
Hier einer meiner absoluten Lieblings Filme

http://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c
Das Finale, habe den Film mindestens 30mal gesehen, wann ? Na in meiner Suffzeit. Meine Mutter hat damals gemault, weil ich ihr das Video kaputt geguckt habe. Wie das geht ? Wenn man eine bestimmte Stelle immer und immer wieder anschaut...so bekam man auch ein Video kaputt. :lachen:

Aaaaaaaaaaaaah!!! Spiel mir das Lied vom Toooooood- jaha, mindestens fünfmal gesehen:D:D:D:thumbup:und auch schon wieder vergessen:confused: es lebe der Alzheimer:lachen::lachen::lachen:

Hehe, mir kommen leider sehr schnell die Tränen:D

Da brauchts nicht viel und man kann aus dem Struwelpeter zitieren: Und Minz und Maunz die Kleinen, die sitzen da und weinen. Und ihre Tränen fliessen, wies Bächlein auf den Wiesen....

Tja:D:D:D

Ja liebe Dark,
solche Tage habe ich auch, da könnte ich heulen ohne Ende. Habe ich auch bei manchen Filmen. Im Moment bin ich auch in einer beschissenen Verfassung und weiß nicht einmal warum.
L.G. Angie :winken5:

Keine Ahnung was mir im Moment gut tut. Kennst das ja, habe ich ab und an. Nur diesmal ist es keine Angst, es ist Wut und Traurigkeit. Manchmal ist meine Seele so stark und dann gibt es wieder die Tage wo ich nichts verkraften kann und mich verkriechen möchte.
Habe ich dir schon geschrieben, dass ich mir meine langen Haare habe abschneiden lassen ? Habe sie nun kurz mit roten Strähnen.
Du beschäftigst dich mit Mutter/Vater Mond ? Klingt interessant, wie kam es dazu ? Der Mond hat schon einen starken Einfluss auf uns. So kann ich besser schlafen, wenn es auf Vollmond zugeht. Bin wahrscheinlich ein Vampir.
L.G. Angie :winken5

Dies hier ist für Rehkitz gedacht, kann dich gar nicht mehr zitieren.

Recht so, mal ein Tässchen Entspannungstee oder Kaffee (für kurze Nächte).

Denke an dich Angie3 und wünsch dir alles erdenklich Gute

Dass es klappt, wie du dir das vorstellst und der Stress bald ein Ende hat:morgen:

Sehr lieb von dir, liebe Dark.
Ist immer schön zu wissen, dass man sich hier noch austauschen kann. :kiss4:

ich nehme euch mal hier und jetzt kräftig in den arm, dann ist alles gleich wieder besser:trost:. es gibt halt manchmal so beknackte tage, da scheint nix zu laufen, aber dann kommen auch wieder bessere und alles flutscht wie von allein.

mein liebes waldwesen; dein weg wird sich zeigen, ich spüre es deutlich; es bedarf noch einiger kleiner prüfungen und zeit, dann wirst du es deutlich erkennen.

das allerbeste für euch lieben rosi:kiss4:

Lieber Engel,
danke dass du uns mal in den Arm nimmst. Manchmal braucht man das auch.
:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben