angebot-lege zum valentinstag karten

Werbung:
sorry - nachsatz...

mein freund hat die beziehung vergangenen dienstag beendet .....:-(((((

wäre echt nett zu wissen, ob das endgültig - mein herz liegt bei ihm und ich bin sehr traurig ...
 
Hallo

Oh Mann. ICh glaube ich bin zu spät :nudelwalk

Du legst mir wahrscheinlich nicht die Karten weil du jetzt deine 20 Leute ganz hast.HEUL

Wenn ja, sag mir bescheid.


LG
nesrin
 
Hallo milinkaja!

Ich danke dir auch für deine Legung.Werde dir davon berichten,wenn es eingetroffen ist.

LG - Leonidas
 
Hallo Milinkaja,

in wenigen Worten hast Du den "Knackpunkt" unserer Beziehung getroffen, schätze ich. Da werde ich gleich versuchen, Veränderungen zu schaffen... *grins* ist mir echt aus der Seele geschrieben.

Das andere, wir werden sehen... oder auch nicht, was dies bedeutet.

Danke Dir ganz herzlich - Bineken :liebe1:
 
Liebe milinkaj,
Danke für deine Legung :)
Du hast es mit kurzen Worten, richtig gut getroffen.
Danke dir =)
lg
Licht und Liebe
Sarana
 
Werbung:
Zurück
Oben