angebot-lege zum valentinstag karten

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
ich lege 20 leuten die sich hier anmelden zum thema liebe eine kurzlegung ...
schreibt bitte nur ob ihr zur laufenden beziehung was wissen möchtet...oder ob ihr single seid...
antwort kommt am mittwoch abend ...

lg
 
Werbung:
Hallöchen!

Mich würde es interessieren.

Ich bin zur Zeit noch single ( schon seit fast 8 Jahren ) und mich würde es interessieren ob sich dies bald ändert.

Vielen lieben Dank und ein schönes WE

LG Dolphins
 
Hallo,
du hast ja letztens die Karten für meine cousine gelegt und es war ein Volltreffer hast wirklich die Situation genau erkannt erstaunlich!!!!!
Vielen Dank!!!
Wollte dich fragen ob du nun für mich auch legen könntest.
Das wäre super.

Alles Liebe
Firstlove
 
Hallo,

würde auch gerne dein Angebot annehmen.
Bin seit 4 Jahren Single.
Dankeschön und liebe Grüße.

Leonidas
 
halli hallo...
ich bin auch dabei. Bin seit 12 Jahren Single und hatte noch nie etwas richtig Dauerhaftes. Ob sich das dieses Jahr ändert?
Vielen Dank
sagt der Astrofan
 
Hallo Milinkaja86!

Das ist eine schöne Idee. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch die Karten legen würdest.

Ich bin Single.

Danke!

Lieben Gruß

Feuerengel
 
Liebe Milinkaja,
vielen Dank für das tolle Angebot zu helfen.

Ich bin seit etwa einem halben Jahr Single und möchte gern wissen, ob sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern wird und ob es ein Zurück in die alte Beziehung geben wird oder ob es etwas ganz Neues werden wird.

Großes Danke im Voraus von
ohlin
 
ich lege 20 leuten die sich hier anmelden zum thema liebe eine kurzlegung ...
schreibt bitte nur ob ihr zur laufenden beziehung was wissen möchtet...oder ob ihr single seid...
antwort kommt am mittwoch abend ...

lg

Hallo liebe Milinkaja- gern nehme ich dein Angebot an mich hier mit einzureihen, denn ich möchte doch zu gern wissen, ob sich an meinem Singledasein irgendwann mal was ändert! - dankeschön dafür und alles Liebe
- baizhi - :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben