Angebot: Das dritte Auge

Ich weiß gar nicht warum hier so gestritten wird.
Jeder Mensch, der sich spirituell entwickelt hat weiß, dass sich das 3. Auge öffnet, wenn die Zeit dafür reif ist.
Zu dem funktioniert es auch nicht in EINER Meditation, sondern bedarf Entwicklung.
Wäre meine Zirbeldrüse von heute auf morgen voll aktiviert, wäre ich wohl in der Psychiatrie gelandet.

Werbung:
Außerdem mache ich es für mich. Ich wundere mich jetzt gerade dass deine Kritik sich auf mein Angebot bezieht. Davor war es der User der sich mit Dämonen beschäftigt.

Nachdem du es jetzt im Nachhinein noch ergänzt hast....
du machst es also erstmal für dich - und gleichzeitig nimmst du auch noch Andere mit...

Jetzt habe ich es verstanden

Einen schönen Tag noch allerseits

Jeder Mensch, der sich spirituell entwickelt hat weiß, dass sich das 3. Auge öffnet, wenn die Zeit dafür reif ist.
Zu dem funktioniert es auch nicht in EINER Meditation, sondern bedarf Entwicklung.
Wäre meine Zirbeldrüse von heute auf morgen voll aktiviert, wäre ich wohl in der Psychiatrie gelandet.

Wenn es nicht klappen sollte, dann kriege ich auch dementsprechend eine negative Rückmeldung... Damit kann ich leben.

aber oftmals bekommt man die kleinen Hilfen dann doch die einem ein Stueck vorwaerts in der Entwicklung bringen,
und entwicklung bedarf der vorigen Verwicklung also......

Werbung:
Zurück
Oben