Anfänger/Grenzen?

Werbung:
Also die Sachen in den Videos sagen mir nichts...

Du wolltest sehen, wie das in der Praxis aussieht, das hast du.

Korrekt! ... Von "verstehen" war nie die Rede! Als angehender Magier müsstest du, @Hexagonale Eingebung , auch eine gesunde Skepsis entwickeln und nicht alles "blind" glauben, was man dir vorsetzt, sondern beispielsweise fragen: Warum wurden ausgerechnet Videos als Beispiele für "praktische Magie" gezeigt in einer "exotischen" Sprache, welche nur die wenigsten Westeuropäer/Deutsche verstehen dürften? Warum wurden keine Videos von westlichen Magiern eingestellt (idealerweise in deutscher Sprache oder zumindest in der Weltsprache Englisch)? btw gibt's keine Videos von westlichen Magiern und falls ja, warum nicht?

Noch ein Tipp: Wenn du magst, beschäftige dich vielleicht mal mit "Derren Brown" und schau dir einige Videos von ihm an ... sehr erhellend! ... Die bekannten Suchmaschinen werden dir weiterhelfen ... ;)

Warum wurden ausgerechnet Videos als Beispiele für "praktische Magie" gezeigt in einer "exotischen" Sprache, welche nur die wenigsten Westeuropäer/Deutsche verstehen dürften? Warum wurden keine Videos von westlichen Magiern eingestellt (idealerweise in deutscher Sprache oder zumindest in der Weltsprache Englisch)? btw gibt's keine Videos von westlichen Magiern und falls ja, warum nicht?

Ist das rhetorisch?

Also auf mich wirkt es einfach so, als wäre in unserer Kultur Magie einerseits als Hunbuk abgetan und andererseits nicht so weit verbreitet (und vielleicht wie ich an anderer stelle hörte "verunreinigt") also ist die Auswahl der Videos entweder getroffen worden, um mich abzuschrecken oder um mir zu zeigen, wie langweilig magische Aktionen für den außenstehenden aussehen ...
Ich frage mich die ganze zeit nur, was ich daraus lernen soll ^^

Werbung:
Ich frage mich die ganze zeit nur, was ich daraus lernen soll ^^

Zunächst mal vielleicht, dir vorher zu überlegen, um was du bittest bzw. was du dir wünschst.

Alternativ könnte ich behaupten, ich hätt's ja gleich gesagt.
:)

Achso, und wenn man hinsieht und ein bisschen was rafft bzw. mitbekommt, ist das natürlich überhaupt nicht langweilig, was da abläuft :rolleyes: Ohne Ironie.

Zurück
Oben