Willst du sagen ich bin zu jung? ^^
Aber davon mal abgesehen habe ich auch noch nie wirklich erlebt wie Magie in der Praxis funktioniert ^^
Das ist tatsächlich etwas das ich gerne mal sehen würde ^^
Hi Hexagonale Eingebung,
ich habe nie behauptet, dass du zu jung für Magie bist.

Das würde ich mir auch nicht heraus nehmen.
Es ist nur so das einige der Empfehlungen, welche dir gemacht wurden, eher für Menschen mit einem schon etwas größeren Vorwissen sehr gut geeignet sind. Aber auch diese Personen sind vor Problemen nicht gefeit. Was für Probleme?
Es kann bei einigen Übungen auch zu Nebenwirkungen kommen, welche auch diese Personen aus dem Gleichgewicht bringen können.
Dann ist da natürlich auch noch ein klitzekleines Problem welches auch schon mal unterschätzt wird. Sobald man anfängt sich mit einigem intensiver zu beschäftigen werden Türen geöffnet. Türen welche später nicht mehr oder nur mit sehr viel Mühe geschlossen werden können.
Je weniger vorher eine grundlegende Schulung erfolgte, umso schwieriger wird es dann für einen.
Es ist halt nicht wie bei Harry Potter oder Charmed, wo alles ganz leicht oder auch spaßig zu sein scheint.
Natürlich hast du hier auch schon ein paar gute Tipps bekommen.
Da über deinen privaten Hintergrund wie
ob du einem Glauben oder auch keinen hast, ob du dich schon einmal mit Yoga, Aikido, Qi Gong oder Meditation oder so
bisher nichts geschrieben hast,
fehlen mir persönlich ein paar Infos.
Deshalb schaue dich doch erst einmal hier im Forum, in aller Ruhe, um. Bestimmt findest du dann schon ein paar Infos welche dir helfen den richtigen Weg für dich zu finden.
Wieso sollte es im Bremer Umland nichts entsprechende für dich geben?
Ich denke da zum Einstieg an einen Esoterikstammtisch.
So, das war es jetzt aber auch von mir zu diesem Thema hier.
Fluegelchen