Anfänger/ Einführung?

Werbung:
Hallo @Holztiger

sie ist eine neue junge Userin, die ganz klar schon ausgesagt hat, dass sie gr. Interesse hat,
aber noch nicht weiss wohin ihr Weg sie führen wird, sie schreibt bisher überall sehr freundlich.
Sicher wird sie eine kluges Mädel sein, aber vllt kann man auch nicht immer deine Gedankengänge sofort verstehen,
wenn du ohne einen vorherigen Zusammenhang nachfolgende Orte mit Fragezeichen angibst.

Middletown oder New Haven?

Weisst du, du bist vllt gedankl. schon voraus, oder hattest eine Intuition, was auch immer,
aber das muss man auch erst mal durchblicken.
Sei doch einfach bisschen genauer, dann bekommt sie auch nicht immer wieder mal das Gefühl der Überforderung.
Ich meine das wirklich nicht böse, nicht falsch verstehen bitte.
 
Wenn du das gepackt hast - ich gehe einfach mal davon aus, daß es es bis zum Ende durchziehst- wirst du erheblich mehr über dich wissen, als du es für möglich hieltest, und vielleicht auch mehr, als andere über dich wissen können. Ein wichtiger Punkt ist, daß du dann weißt, was du konkret erreichen willst. Betonung auf "konkret". Die meisten Personen, die sich irgendwann für Magie interessieren, wissen das nicht im Ansatz. Das setzt auch vorraus, daß du zu der Erkenntnis kommst, daß Magie im wesentlichen ein Werkzeug ist - wie ein Messer; entweder gebrauchst du es konstruktiv oder destruktiv, und ein paar Leute schneiden sich damit auch den Hals durch. Übrigens ist das auch der kleinste gemeinsame Nenner für alle Definitionen von "weißer" und "schwarzer" Magie.

Wenn ich Zeit und Lust habe, schreibe ich etwas mehr.

Hallo Grey, könntest DU mir bitte eine PN zukommen lassen? Lieben Dank
 
Hallo @Holztiger

sie ist eine neue junge Userin, die ganz klar schon ausgesagt hat, dass sie gr. Interesse hat,
aber noch nicht weiss wohin ihr Weg sie führen wird, sie schreibt bisher überall sehr freundlich.
Sicher wird sie eine kluges Mädel sein, aber vllt kann man auch nicht immer deine Gedankengänge sofort verstehen,
wenn du ohne einen vorherigen Zusammenhang nachfolgende Orte mit Fragezeichen angibst.



Weisst du, du bist vllt gedankl. schon voraus, oder hattest eine Intuition, was auch immer,
aber das muss man auch erst mal durchblicken.
Sei doch einfach bisschen genauer, dann bekommt sie auch nicht immer wieder mal das Gefühl der Überforderung.
Ich meine das wirklich nicht böse, nicht falsch verstehen bitte.
Hallo,

Vielen lieben Dank :)
Ja tu mich noch bisschen schwer :)

Also doff, dumm sowas bin ich nicht :) aaaaber hier im Forum muss ich sagen versteh ich oft null ^^ aber ich glaube dass gibt sich bald und wird sich entwickeln :)
Irgendwann werd ich Holztiger schon verstehen *lach*^^

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben