Anfänger/ Einführung?

@Grey

Danke für die Mühe.

Ja ich wills machen, da der Wille sehr groß ist.
Nur häng ich dann vielleicht da und frag mich wie geht das jetzt, was mzss ich tun....weisst du was ich meine ?? Ich bin so unlogisch, ich bin leider gottes so eine hochstrukturierte ^^ dass mir oft meine Gedankn so verwirrt dass ich ansteh ;)
Darum wär ich froh wenn ich ab und an Hilfe bekomme :)
LG
 
Werbung:
Niemand, der sich mit Magie befasst, steht auf einem Podest, auf dem alles sonnenklar ist...das ist ein frommes Wunschdenken :)
Das einzige, das sich durch magisches Sachverständnis ändert, ist der Rahmen der Alternativoptionen, um seine Ziele zu erreichen...

...wenn du aber keine Ziele hast:

alice.png
 
Warum ist der Spruch toll?

Du hast dich beruflich verwirklicht, bist einkommensmäßig sattelfest, kompetent im Job.
Von deiner Leistung, die du erbringst abgesehen, möchtest du dich weiterentwickeln...

Da gäbe es viele Möglichkeiten...der therapeutische Zugang, welcher der Seele mehr Freiraum als die Pädagogik lässt, um sich zu entfalten, wäre eine Möglichkeit, gesellschaftlich anerkannt, aber nicht das einzige, das helfen könnte...

...denn du willst ja nicht nur etwas für die anderen tun, sondern auch etwas für dich xD

Wenn du aber nicht weißt, was dies sein soll, wird dir hier niemand helfen können.
 
Nahja , ich möchte mich einfach mit dem Thema beschäftigen , da ich halt sehr interessiert bin. :))
Und Unterhaltungen zu führen ist doch ne super sache :)

Lh
 
@Knightman

Hm....Als ich im psychosozialem Bereich arbeitete muss ich ehrlich sagen glaub ich nicht. Da wird dir die Energie bis aufs letzte Tröpfchen graubt ( bin ich nat. Selber Schuld)^^ waren 3 Jahre. Und jetzt im Kindergarten...hm..ich glaube / denke dass im Sozialbereich eher die Erfahrung ist was du mit dir mitbringst...weiss nicht ob dass mit Magie zu tun hat..o_O :)

LG
 
large.jpg
 
Emphatie und Geduld und Erfahrung und Verantwortung ist das A und O würd ich sagen in diesem Beruf?!? Meiner Meinung....aber Magie?!? Ich weiß es leider nicht :( sorry für meine Unwissenheit
 
Werbung:
Nahja , ich möchte mich einfach mit dem Thema beschäftigen , da ich halt sehr interessiert bin. :))
Und Unterhaltungen zu führen ist doch ne super sache :)

Lh

Deine Interessen mögen in Waheit anders gelagert sein, denn deine noch anhaftende schulische Kenntnis vermittelt dir eine Sicherheit an Wissen, die du nur selbst in der Praxis bestätigen oder wiederlegen kannst...alles was darüber hinausgeht, ist sehr individuell und kleine Menschen haben bereits sehr konkrete Vorstellungen vom Leben...schön, wenn du darauf eingehst...in deinem Job - und ausserhalb...die Magie wird nicht da gebraucht, wo ohnehin alles glatt läuft...

Was willst du? Wenn du jetzt nochmal sagst: keine Ahnung, ist das Gespräch meinerseits beendet xD
 
Zurück
Oben