Huhu Wunderbar
Was hast Du gemacht?
Wenn ich Deinen Text anklicke, komme ich auf Sage's Profil.![]()
Huhu...liebes

Ja...ich weiß auch nicht, ganz komisch...vor allem ist alles unterstrichen!
Habe versucht es zu änder...kann man es denn lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu Wunderbar
Was hast Du gemacht?
Wenn ich Deinen Text anklicke, komme ich auf Sage's Profil.![]()
Ich kann nicht jedem helfen. Die Welt ist voller Elend und ich bin dafür nicht verantwortlich!So wie ich es verstanden habe, geht es nicht darum, den Kram für andere zu erledigen, sondern um Hilfe die wirklich benötigt wird.
Das ist ein Unterschied.
Sorry, aber von verwerflich habe ich nichts geschrieben.@ralrene klar sehe ich ihre Dringlichkeit. Ich habe aber mehr von der Sorte "Freunde" und ich finde es nicht verwerflich, mir Zeit für mich zu nehmen.
Wenn Freunde das nicht verstehen, sind sie für mich keine Freunde.
Ist nicht meine Aufgabe für sie nach jemandem zu suchen, der das für Geld macht.
Ich finde es nicht schlimm, egoistisch zu sein und an mich zu denken. Irgendwo hört die Freundschaft auf und für mich dann, wenn ich Arbeiten machen muss, auf die ich keine
Lust habe.
Ja und die Antwort ist: dann lass es doch!@Damour
weshalb der moralische Aspekt? Den habe ich als Antwort auf eine Antwort aufgeführt. Mir ist es zu viel ständig etwas für andere zu tun. Das habe ich hier öffentlich zugegeben und ihr auch gesagt, bzw. per Mail geschrieben.
Ich habe hier auch nicht darum gebeten, mein schlechtes Gewissen zu hätscheln, sondern gefragt, wie ihr es mit eurer Hilfe haltet.
Aber das ist oft so, man fragt nach Äpfeln und die Leute meinen man wolle Birnen.