An die moderatoren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
echte Liebe erdrückt nicht..... - andernfalls ist es keine Liebe.....:zauberer1

aber wir haben viele Threads dieser Art.......:D

hui jui jui

hast du etwa noch nie jemanden nur eine Hauch mit Deiner Liebe erdrückt
alla boneur
entweder belügst Du dich dann gewaltig oder Du bist der perfekte Mensch

ich bin immer noch ein Mensch und deshalb wird mein Liebe vielleicht auch mal ab und an erdrückend; auch wenn ich mir was anders wünsche dazu

das geht nun zwar noch weiter am Thema vorbei - aber gut

mazil;2720500]hui jui jui

hast du etwa noch nie jemanden nur eine Hauch mit Deiner Liebe erdrückt
alla boneur

natürlich ist mir das auch schon passiert, daß ich jemanden zu sehr bedrängt habe (was in der Tat inzwischen Seltenheitswert hat)
Was denjenigen dann erdrückt hat, war dann aber nicht meine Liebe, sondern etwas anderes.... (die Sucht gebraucht zu werden, die Angst verlassen zu werden, oder schlichtes Bedrängen aus irgendeinem anderen Grund)
Nein - mit Liebe hat das nichts zu tun, denn Liebe erdrückt nicht.

entweder belügst Du dich dann gewaltig oder Du bist der perfekte Mensch

Ich behaupte , die meisten Menschen belügen sich mit dem, was sie glauben, was Liebe ist. Sie unterliegen sogar dem Trugschluß, daß sexuelles Verlangen Liebe ist....
Nein - der perfekte Mensch will ich auch nicht sein - lieber göttlich....:lachen:
o.k. - ich bin evtl. ein Mensch mit relativ viel Wissen....

ich bin immer noch ein Mensch und deshalb wird mein Liebe vielleicht auch mal ab und an erdrückend; auch wenn ich mir was anders wünsche dazu

ich bin ebenso ein Mensch, einer, dem bewußt geworden ist, wo der Unterschied zwischen Liebe und Emotionen ist.

LG blue

das geht nun zwar noch weiter am Thema vorbei - aber gut

natürlich ist mir das auch schon passiert, daß ich jemanden zu sehr bedrängt habe (was in der Tat inzwischen Seltenheitswert hat)
Was denjenigen dann erdrückt hat, war dann aber nicht meine Liebe, sondern etwas anderes.... (die Sucht gebraucht zu werden, die Angst verlassen zu werden, oder schlichtes Bedrängen aus irgendeinem anderen Grund)
Nein - mit Liebe hat das nichts zu tun, denn Liebe erdrückt nicht.

Ich behaupte , die meisten Menschen belügen sich mit dem, was sie glauben, was Liebe ist. Sie unterliegen sogar dem Trugschluß, daß sexuelles Verlangen Liebe ist....
Nein - der perfekte Mensch will ich auch nicht sein - lieber göttlich....:lachen:
o.k. - ich bin evtl. ein Mensch mit relativ viel Wissen....

ich bin ebenso ein Mensch, einer, dem bewußt geworden ist, wo der Unterschied zwischen Liebe und Emotionen ist.

LG blue

Mir ist das auch schon passiert mit erdrückender liebe...in den letzten jahren aber weniger...
Oft ist es ja ein zeichen von angst: angst vor dem alleinsein, vor dem verlassenwerden, vor verlust....
Irgendwie habe ich das meist im griff - aber nicht immer....

:)

PS: Ach je, das hat mit dem thema wirklich nichts zu tun...:rolleyes:

Naja...ich denke schon, dass man für unsere letzten beiträge auch einen anderen titel wählen könnte....
Das thema "liebe" mit all seinen facetten hat mich einfach angezogen...(warum kann ich denn jetzt kein smily machen...*schmoll*)

liebe ist doch eine Quelle, die großer ist als jedes Selbst
und so kann sie schnell das Selbst erdrücken

sie ist tatsächlich der Feind des Egos

aber dennoch müssen wir auch begreifen, dass wir auch hier sind um Egos zu sein

das ist eine ganz zentrale Idee des Geistes in einem menschlichen Körper

das ist Fortschritt

nur Liebe bedeutet an der Quelle allen seins zu sein und dort zu verharren

solchen Geistern spreche ich nahezu die Lebensberechtigung ab

den wir wollen jene Quelle ins Meer führen und dabei verändert sich die Landschaft nunmal grundlegend

nur Liebe bedeutet an der Quelle allen seins zu sein und dort zu verharren

solchen Geistern spreche ich nahezu die Lebensberechtigung ab

den wir wollen jene Quelle ins Meer führen und dabei verändert sich die Landschaft nunmal grundlegend

....ähm ... und wenn die quelle das meer ist ?

geh mal auf dem kreis wandern
...und die schlange beißt sich in den schwanz...

na ...soll mich heut nix mehr angehen.

verdammter wasserkreislauf :rolleyes: schöne idee

(warum kann ich denn jetzt kein smily machen...*schmoll*)

Vllt. weil du unten in dem weißen Kästchen auf "Antworten" gegangen bist, da kommen keine Smilies.

Hier sind Smilies, wenn man auf "Zitieren" geht.

Aber normale Smilys wie beim Chat gehen auch, also "Doppelpunkt" und "Klammer rechts" (über der 9 auf der Tastatur) gehen auch :)
Zum Beispiel. Und andere.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben