Erlebnis am Rad des Lebens

Werbung:
Oh, ich träumte das Gleiche, wie du.

das Rad des Lebens.......

kann es ein, dass mehrere Menschen das Gleiche träumen?

danke für deinen Beitrag. Ich finde ihn sehr wertvoll. Meine Infos werde ich Dir später zu senden. Danke auf jedem Fall für deine Anregungen.

Liselotte:)
 
Oh, ich träumte das Gleiche, wie du.

Oh, ich träumte das nicht selbst - ich war nur Teil eines Traums einer Freundin

Liselotte schrieb:
kann es ein, dass mehrere Menschen das Gleiche träumen?

Liselotte:)

tja...allem anschein nach. Jedoch scheint "dieser Traum" eher ein "Rückblick" gewesen zu sein in vergangene Zeiten als ein "normaler" Traum...:confused:
 
Oh, ich träumte das nicht selbst - ich war nur Teil eines Traums einer Freundin



tja...allem anschein nach. Jedoch scheint "dieser Traum" eher ein "Rückblick" gewesen zu sein in vergangene Zeiten als ein "normaler" Traum...:confused:

Na gut, dann waren eben nur Träume, sende meine Infos nicht mehr zu Dir.


Normale Träume eben , so wie jeden Tag. So langweilig....

Normaler Traum, wie ein Rückblick... oh, wie normal...


Wie ein Rad des Lebens. So schrecklich.

Liselotte
 
hallo zusammen - bitte schaut mal bei den Träumen nach, falls ihr das nicht schon getan habt. Wäre um etwas Input froh bezüglich des Erlebten....

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=106915

ist sonst nicht meine art, so verlinkt zu "spamen" aber kann ja sein, das einer eher hier liest, als im traum-forum...

falls die admins es nicht gerne sehen, einfach löschen... :tomate:

Dein Beitrag ist trotzden so wertvoll.

Das läßt uns ein etwas mehr über unsere Träume in dem wirklichen Leben nachzudenken.


Ist doch schön.....

Liselotte:):danke:
 
Ich hab' Dir in den Traumthread ein bisschen was reingeschrieben. Komisch, sooft ich den Titel hier lese, lese ich "Erlebnis am Rand des Lebens" :stickout2
 
Werbung:
Oh, ich träumte das nicht selbst - ich war nur Teil eines Traums einer Freundin



tja...allem anschein nach. Jedoch scheint "dieser Traum" eher ein "Rückblick" gewesen zu sein in vergangene Zeiten als ein "normaler" Traum...:confused:

Es handelt sich um ein Dejavus und vermute um ein Leben dort.
Wenn du die Zeit wissen willst, brauche ich deine Daten und die deiner Freundin, dann kann man mal gucken. Geburtsdatum und Wohnort reicht vollkommen.
 
Zurück
Oben