An alle Skorpione und innen!

Liebe Dwyn,

irgendwann geht auch die Kraft der Waage aus und er muss sich entscheiden zwischen Dir und der Luft, die er zum Atem braucht. Lass ihn diese Luft,- bitte. Ich habe Gespürt, wie der "Stachel" schmerzen kann, auch wenn es lannge brauchte, bis er saß. -Ich bin halt bissl Stur.

Das nur zu Deines Glückes. Lass die Zügel lockerer. Lass ihm die Möglichkeit, zu dir zurückzukommen, wenn er morgens aus dem Haus geht und beängstige ihn nicht ständig mit deiner "Leidenschaft". Denn: "Große Meister" werden gerne im Zeichen "Skorpion" geboren, weil sie etwas "finden" können, was sonst kein Mensch entdeckt. (Hat mit dem Zeichen und dem Haus/ Herrscher zu tun.)

Hallo Phoebe,

ich hätte noch ewig weiter schreiben können, denn was ich abschrieb, war NUR ein kleiner Auszug daraus. Der ganze Text überspannte zwei Seiten, das Buch viiiiiiele mehr.

Alles LIEBE
alia

Werbung:
@Alia
Ich muß zugeben am anfang war es wirklich schlimm mit mir und auch meine vorherigen Beziehungen sind an meiner unbegründeten Eifersucht zugrunde gegangen. Aber ich habe mich sehr viel mit meinen Fehlern beschäftigt und mich weiterentwickelt. Ich gebe meiner Waage alle Freiheit die er sich wünscht und den Halt den er braucht um nicht abzuheben.
DAs funktioniert jetzt schon 5 Jahre und ich bin sehr glücklich, das einzige Problem das ich mit ihm habe ist das man mit ihm nicht streiten kann. Ich mach dazwischen gern aus ner Mücke nen Elefanten und darauf geht er gar nicht ein, dabei braucht ein echter Skorpion dazwischen mal ne richtige Konfrontation ;)

@Phoebe
bist halt doch ein richtiges Wasserzeichen :D ! Ich fühle mich sowohl vom Wasser als auch vom Feuer angezogen (mein kleiner Löwe). Aber mach dir nix draus ich war auch noch nicht am Meer!

LG
Dwyny

@Alia
Ich muss zugeben bei mir stimmen die Eigenschaften voll. Ich bin eifersüchtig das gebe ich zu und ein wenig eifersucht gehört auch dazu aber anderer seits habe ich auch sehr großes Vertrauen wenn ich mit wem zusammen bin. Weil ich einfach nach der devise lebe " Entweder ganz oder garnicht ". Und ich war bis vorkurzem mit einem Skorpion zusammen und habe sehr gemerkt wie man sich in einer Partnerschaft ergänzen kann. Doch es hat sich dann doch getrennt, auch wenn ich sagen muss es tut nicht so weh wie meine erste trennung doch leide ich drunter.
Das schicksal hat einfach komische Wege.

@ Dwynwen

ja da muss ich dir recht geben ich bin einfach ein volles Wasserzeichen. Naja nächsten Sommer will ich das mit dem Meer endlich nachholen :)

lg

phoebe

hi
also mein Göttergatte ist auch Waage :banane: , genauso wie meine alteste Tochte und mein Vater. ich bin von Waagen regelrecht umgeben!
@ ayin
hi also ich bin wohl auch eher der Adler. Von Eifersucht ist bei mir nicht sie Spur zufinden. Auch bin ich nicht rachsüchtig (da muß man sich schon die allergrößte muhe geben, damit ich mich genötigt fühle mal jemanden in seine schranken zu weisen) Traun die sich normalerweise eh nicht (1,80m und einiges an Kampfgewicht:D) und mein göttergatte muß mmindestens einen AC Widder vorweisen so wieh er sich benimmt. Ich nehms alles ganz ggelassen.
Also bin ich vielleicht doch nicht typisch.
Bruixa :angel2:

@ b ruixa67

ich beneide dich schon einwenig ;)

Also ich kann sagen was ich will ... heute habe ich durch zufall wem kennen gelernt der am selben tag wie ich geboren ist ( nur ein jahr früher als ich) und Skorpion / waage ist und wir haben uns sofort verstanden. Ich finde das schon genial wenn ich denke das ich sie erst wenige stunden kenne aber wir uns in der art schon so ähnlich sind und locker und leicht über alles reden können.

:) finde so was einfach super

lg

phoebe

Hallo,
das mit den Skorpionschwestern, da ist schon was dran. Bei Skorpiones soll ja sowieso angeblich alles entweder schwarz oder weiß sein. entweder man mag jemanden auf Anhieb-oder man kann ihn nicht leiden. Ergeht mir auch des öfteren so. Ich hab dan immer im Hinterkopf die Frage-¿kannte ich diese Person schon mal? Aber mich zu Fragen ob das mit den Sternen zusammenhängt- auf diese Idee bin ich bis jetzt nich nicht gekommen.
Hasta luego
Bruixa :daisy:

naja es ist schon viel dran :) aber mit die Skorpion- Männer ist es leider nicht so, aber ich denke kommt auch auf die Situation an. Denn ein Arbeitskollege von mir war auch skorpion mit dem habe ich mich auch super verstanden. Nur eine Beziehung mit einem Skorpion ist da schon verwirrender. Aber das ich mich mit den Skorpion- Frauen am besten verstehe muss ich zu geben... ich habe einige der liebsten Freundinnen die Skorpion sind. Auch wenn es schon einwenig am Charakter des Menschen liegt :daisy:

lg

phoebe

Werbung:
hallöchen :winken5:

@bruixa jetzt muß ich auch mal neidisch sein, ist ja voll super das du am meer wohnst komm dich gleich im urlaub besuchen :D !!

Ich muß auch sagen das ich im großen und ganzen sehr gut mit Skorpionen zurechtkomme, aber eher mit den Skorpionmännern. Ich kenn aber auch nicht viele Mädels die Skorpion sind genauer gesagt fällt mir im Moment nur eine ein und mit der komm ich ja so überhaupt nicht zurecht - sie mit mir aber auch nicht :D

Ich bin ja sehr froh das ich jetzt endlich mal Skorpionmädels wie euch kennenlerne, ich dachte schon nur ich bin so ...;) :D

Liebe Grüße
Dwyny

Zurück
Oben