An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

die liebe ... ich weiß es auch nicht ... mich selber frag ich immer öfter ob ich ihn noch liebe oder ob das nur gewohnheit und abhängigkeit ist ... ich kanns nicht beurteilen ... beim einschlafen da brauch ich noch seine nähe aber sonst ...ich weiß auch nicht ... vor einem jahr wäre es mir sicher nicht egal gewesen ob er geht oder bleibt jetzt ist es mir egal ... nur diese beziehung wie sie jetzt ist die will ich nicht mehr ... es muss sich was ändern ganz dringend ...

wenn er sich nicht öffnen will, kannst du leider nicht viel machen außer konsequenzen aufzeigen.

Werbung:
Sorry , Leute, aber da gehören immer 2 dazu.... und ich lebe momentant auch so eine Beziehung.... mit kleinen Kindern... und mit der Zeit habe ich mich selber mal zu Seite genommen und ganz schön viele Fehler auch von meiner Seite gesehen und erkannt... das ist nämlich auch sehr oft das Problem..
wenn man in einer festgefahrenen Schiene ist... kann man oft seine eigenen Fehler nicht erkennen.

lg

wie kleine Kinder:D

ich hab schön langsam das Gefühl ihr seid alle beide total überfordert mit eurem Leben.

lg

hast schon recht teilweise ... mit dem leben, oder den kindern bin ich nicht überfordert ... aber mit der beziehung zu ihm ... irgendwie kann nie alles so sein wie es sollte ... es nervt mich so dermaßen ... ic
h weiß nicht , nur die situation wie jetzt macht mich kapput ...

...ich denke wir haben es vor langer langer zeit verpasst eine wirkliche partnerschaft aufzubauen ... alles kam so schnell ... teilweise war es schön , teilweise schrecklich ... dann widerrum gab er viele versprechn die er nicht hielt ...

... vielleicht hat er mich nur geheiratet weil es von ihm erwartet wurde ...
... vielleicht haben wir keinen gemensamen weg ... viellecht wollte er das nur anderen recht machen ... und jetzt will er vielleicht nach seinen vorstellungen leben ... soll er bitte sehr auch tun ... nur ohne mich damit zu belasten

Werbung:
Sorry , Leute, aber da gehören immer 2 dazu.... und ich lebe momentant auch so eine Beziehung.... mit kleinen Kindern... und mit der Zeit habe ich mich selber mal zu Seite genommen und ganz schön viele Fehler auch von meiner Seite gesehen und erkannt... das ist nämlich auch sehr oft das Problem..
wenn man in einer festgefahrenen Schiene ist... kann man oft seine eigenen Fehler nicht erkennen.

lg

oder man will sie nicht sehn,leichter ist immer: ne ne du,ich bin wie immer,du bist so anders:banane:

Zurück
Oben