An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

DU musst ggf. eine Entscheidung treffen, nicht er. Er hat doch alles, läuft doch .....
Entweder du nimmst sein provokantes Verhalten hin oder DU gehst, für ihn ist das ganz einfach. Es klappt doch, ohne dass er irgendwelche Regeln einhält ... du bist immer noch da.

R.

ok aber ich möchte das er geht, ich möchte die wohnung behalten, da sie groß und schön ist und ich kann das mit zwei kindern besser gebrauchen als er ...

...
ach wahrscheinlich lasse ich das einfach laufen, nehme ihn das nächste mal auf wenn er bekifft wieder kommen sollte oder erwische ihn im puff dann habe zumindest einen grund mich sofort scheiden zu lassen ...

...aber auf den rosenkrieg kein bock ... möchte einfach das er geht ...wenn er schon keine beziehung mehr will ...

Werbung:
ja schöne idee ... nachdem er wirklich scheiße gebaut hat vor zwei wochen ( IST WEGGEFAHREN; HAT HANDY ABGESCHALTET ; UND KAM VOLL GEKIFFT NACH HAUSE)
habe ich darüber nach gedacht was ich machen könnte damit es besser läuft ... habe mich die ganze woche hübsch angezogen, gekocht ,alles geputz, wäsche gewaschen,obwohl ich einen säugling und ein kleinkind habe, habe ich alles getan was er erwartet ... und ich habe ihm gesagt was mich stört ...
und sowas ... tja und dann am freitag meint er kurz vor 22uhr ... er gehe wieder aus ... ohh was denkt ihr wie ich ausgeflippt bin ...

desweiteren ist er der meinung er könnte ja ab und zu kiffen ... ja kann er tun, wenn er das gegen seine familie eintauschen will , finde drogen egal welcher art haben dort wo kinder sind nichts zu suchen ,

das problem kiffen hatte er schon mal , aber seiddem er ersten hälfte meiner schwangerschaft mit unserem ersten kind , ließ er es.

was soll ich nur tun damit er wieder zu verstand kommt???

OK - ích zieh mein Post von vorhin wieder zurück und geb dir einen Rat - nimm deine Kinder und geh.

Also das würde zumindest ich machen, schon gestern nicht erst heute .....

:umarmen:
Mandy

ne seid dem habe ich sowas nicht mehr gemacht es interessierrt mich eigentlich nicht was er macht ... und eine gewisses muss da sein sonst hätte wohl alles sehr lang nicht mehr funtioniert ...

Sag mal, bist du Jahrgang 86, also erst 23? Ach Sch.... so sollte das Leben einer 23jährigen aber nicht aussehen, 2 kleine Kinder und ein Kerl der gerade mal lebt was er will.
Lass dich mal drücken, helfen kann ich dir eh nicht ...

:umarmen: R.

habe ich das recht IHN einfach raus zu werfen?
NEIN oder?
Jein! Wenn er nicht gehen will kannst du gar nichts machen, solange er dir nix tut. Du müsstest dann die Scheidung einreichen und das Trennungsjahr ggf. mit ihm unter einem Dach verbringen. Danach müsste er auf jeden Fall gehen, aber das ist Psychostress pur, das hatte ich ein Mal.

R.

habe dann auch kappiert das er das als belohnung sieht , dabei wollt ich ihm damit nur zeigen das ich mich anders verhalten kann(die wochen davor, habe ich ihm oft fertig gemacht, und viel gestritten und war schlecht drauf) UND ER HAT NUR JA UND AMEN GESAGT!

an diesen freitag habe ich ihm auch erklärt das es keine belóhnung ist , sondern das er sieht das es auch gut laufen kann.

naja ich wünsche dir viel Glück einfach nur des Kindes wegens.....
weiss aber nicht ob der sich wirklich ändern wird...
hört sich wie der klassische Arsch an (dein Mann).... Sorry ... machste nix

danke dir ruhepol , mir gehts nicht wirklich schlecht nur nervt mich das alles ziemlich ...

ich wollt ja früh kinder das bereue ich nicht ... nur das mein mann der eigentlich ein superdaddy ist, sich so zurück entwickelt das ist schade ... habe mr eine ehe mit ihm etwas anders vortgestellt und bis vor einigen wochen war alles auch irgendwo ok ... da hatten wir zwar immer wieder etwas streit aber er hat immer zu mir ... zu seinen kindern gehalten ... nur ich habe keine lust mehr ihn zu vernunft zu bringen ... habe zwei kinder , brauche nicht noch ein drittes ...

er versteht einfach nicht was auf dem spiel steht ...

danke dir ruhepol , mir gehts nicht wirklich schlecht nur nervt mich das alles ziemlich ...

ich wollt ja früh kinder das bereue ich nicht ... nur das mein mann der eigentlich ein superdaddy ist, sich so zurück entwickelt das ist schade ... habe mr eine ehe mit ihm etwas anders vortgestellt und bis vor einigen wochen war alles auch irgendwo ok ... da hatten wir zwar immer wieder etwas streit aber er hat immer zu mir ... zu seinen kindern gehalten ... nur ich habe keine lust mehr ihn zu vernunft zu bringen ... habe zwei kinder , brauche nicht noch ein drittes ...

er versteht einfach nicht was auf dem spiel steht ...

also ist er gar nicht so schlecht:rolleyes:
was wirft er dir in euerer Beziehung vor?
was fehlt ihm das er sich so verhält?

Werbung:
Zurück
Oben