AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Ohhhhhhhhhhhh - da hast du sicher schon stundenlange Diskussionen überstehen müssen

Love
Mandy

Nein, bisher haben sie es auch so gewußt. Nur wenn was nicht klar ist, muss man drüber diskutiren. Liebe ist nun etwas, was man in Körpersprache umsetzen kann und dann kommt das doch besser rüber als durch abgedroschene Worte oder?

Gruß Willibald

Werbung:
He! Das war nicht so gemeint, ich meine das ernst! Männer sind schneller verletzt als man glaubt, gestehe es ihnen doch zu vielleicht findest du dann auch männliche Freunde die es sich auch selbst zugestehen!!

ich hab ja kein problem mit sensiblen männer, ganz im gegenteil i würd mi freun, wenns das öfter zulassen würden u nicht immer den harten mann spielen würden!!

lg zwergal007

ach bitte
klar haben männer auch gefühle
doch meistens werden sie ihnen abgewöhnt ... spätestens im kindergarten denk ich ...
bis auf ein paar sensibelchen mit denen das nicht geht
zb mich ... ich war immer der einzige in der grundschule der geweint hat
die andern haben alle gelernt ihre gefühle zu unterdrücken ...

naja grundsätzlich sollte man lust und liebe unterscheiden ...
im prinzip wenn dir jemand sagt ... lieb haben ist zusammen sein .. was machen usw. - dann macht man das ja um emotionen zu erhalten ...
emotionen sind gedanken und gefühle ...

im prinzip funktionierts oft wenn man gleich sagt wie man ist
bisschen schüchtern oder ... man freut sich auch nur gibt man(n)'s nicht zu
dann nehmen die meisten eh rücksicht ... bei mir halt
sollte man auch ... und ist ein nettes entgegenkommen
man hilft den anderen
die leute sind halt verschieden ... je mehr man über die art der unterdrückung oder nicht unterdrückung der gefühle weiß desto mehr kann man drauf eingehen und sie wahrlich aus ihrem loch befreien

lg und viel spass beim ge-fühlen

vom liber

hm also er meinte: Mir gehts nie gut. Ich mag weder mich noch die Welt oder gar den heutigen tag!! -er erklärte mir, dass ihm alles EGAL ist!! ach ja, aber seine gedanken ändern oder an sich arbeiten WILL ER GAR NICHT!!! -ich meinte dann, ja dann wirst halt weiterhin unglücklich bleiben!!

also mir hats die haare aufgestellt, als er meinte ihm ist ALLES EGAL... ich: "wann hast du dich zuletzt gefreut?!" aber er weiß nicht mal, dass er sich jemals auf etwas gefreut hätt...

doch bevor er damals in tränen ausbrach, sagte mir sein gesicht, dass er traurig ist... -er gabe es aber nicht zu!!!!!!!!

lg zwergal007

Nein, bisher haben sie es auch so gewußt. Nur wenn was nicht klar ist, muss man drüber diskutiren. Liebe ist nun etwas, was man in Körpersprache umsetzen kann und dann kommt das doch besser rüber als durch abgedroschene Worte oder?

Gruß Willibald

Mein Freund sagt das auch kaum.

Dann hab ich mal zu ihm gesagt: Sag mal Liebling, würde dir eigentlich was fehlen, wenn ich ab nun an, nie wieder "Ich liebe dich" zu dir sagen würde?

Und dann hat er ganz lieb geguckt und hat gemeint: Ja, sehr
Und jetzt hör ich es dann und wann :liebe1:

Love
Mandy

ich habe diesen mann gefragt, ob ich ihm auch immer egal war u er sagte knallhart "ja!" naja aber einen freund zu haben dem alles EGAL ist, sogar ich egal bin u der meint er hat keine gefühle usw das wär ja ka einfach komisch!! ich glaub mit dem gedanken könnt ich mich nicht anfreunden.. -IHR?!?!

lg zwergal007

Werbung:
Zurück
Oben