AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Ja, ich muss jetzt etwas schmunzeln, denn ein Partner/Partnerin ist kein Nachbar...:) Du bist jedenfalls ehrlich, das ist sehr viel wert.
Den Partner als etwas "Vollkommenes" auch nur in Teilen zu verstehen ist genau das, was zu einer Isolation führen muss.
Es ist weiblich, den Mann zu bewundern und vielleicht eine typisch weibliche Eigenart. Welcher Mann ließe sich das nicht gefallen. Aber es führt nicht zu Nähe.

Wenn du mit deinen männlichen Anteilen in Kontakt stehst, dann bewundere ich das. Aber es schmeichelt Dir nicht. Das ist der Unterschied.

Lieben Gruß
Willibald

Werbung:
Ich glaube schon, das er dich liebt, und auch, das er gerne mit dir zusammen ist.

Aber auch, das er dich liebt!!!

Ich habe in meiner Gruppe oft Männer, die mit dem Wort Liebe garnicht viel anfangen können.

Sie wissen, was es bedeutet, können es in einer Beziehung aber nicht verwenden.

Einer sagte mir mal..ich verdient doch geld für mich und meine Frau, ist das nicht liebe??

Ich bring doch immer den Müll raus, das ist doch Liebe!!!???

Also ..Liebe ist für Männer was anderes als für Frauen.

Deshalb, bitte lach nicht, wenn Männer sich kümmern, ist es Li e b e

Marion

Ja, ich muss jetzt etwas schmunzeln, denn ein Partner/Partnerin ist kein Nachbar...:) Du bist jedenfalls ehrlich, das ist sehr viel wert.
Den Partner als etwas "Vollkommenes" auch nur in Teilen zu verstehen ist genau das, was zu einer Isolation führen muss.
Es ist weiblich, den Mann zu bewundern und vielleicht eine typisch weibliche Eigenart. Welcher Mann ließe sich das nicht gefallen. Aber es führt nicht zu Nähe.

Lieben Gruß
Willibald

Lieber Astroharry, hoffentlich enttäusche ich Dich nicht, aber ich bewundere auch Frauen, die nicht nur ihre weibliche Seite leben, sondern ihre ganzheitliche Seite als Mensch entdeckt haben, d.h., auch ihren männlichen Anteil leben. Leider gibt es (bei Männern und Frauen) zu wenige davon. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, nach ihnen Ausschau zu halten.....

LG
Urajup

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je zu einer Frau gesagt hätte "Ich liebe dich". Ich kann es nicht, sorry:weihna1

Wenn du mit deinen männlichen Anteilen in Kontakt stehst, dann bewundere ich das. Aber es schmeichelt Dir nicht. Das ist der Unterschied.

Da wir ja alle männlich und weiblich in uns haben, sehe ich da kein Problem. Ich bin froh, dass ich meinen männlichen Anteil kenne - und mich nicht auf das weibliche reduziere.

LG
Ahorn

Werbung:
Zurück
Oben