An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

Hallo ;)
9.9.07 ist zwar schon etwas her, aber dieses Channeling trägt soviel wahrheit in sich! Ich selber gehe auch grade Stufe für Stufe höher, und lege die alten Lasten ab. Ich freu mich so sehr, das jetzt alles gut wird und ich, und auch alle anderen, mir keine Sorgen mehr machen muss, wie es weiter geht, weil es besser wird!
Aber ich versteh nicht, warum Menschen sich das durch lesen um hinterher zu sagen das stimmt alles nicht. Wenn sie es nicht annehmen können, okay, vielleicht ist es nicht ihre Zeit, oder sie haben zuviel schlechtes erlebt, aber das deshalb gleich so nieder zu machen?
okay, ich denke ich hör hier mal auf und verabschiede mich :liebe1:

Liebe und Licht, Trine
 
Werbung:
(...)
Aber ich versteh nicht, warum Menschen sich das durch lesen um hinterher zu sagen das stimmt alles nicht. Wenn sie es nicht annehmen können, okay, vielleicht ist es nicht ihre Zeit, oder sie haben zuviel schlechtes erlebt, aber das deshalb gleich so nieder zu machen? (...)

Hallo Trine,
aus meiner Sicht kann ich dazu folgendes sagen:

"Channeling" ist ja schon länger Mode geworden, es gibt viele Bücher darüber und auch Anleitungen wie man es selbst machen kann.
Allerdings ist grundsätzlich (so wie mit fast allem auf unserer gute Erde) immer ein gesundes Mißtrauen angesagt, niemals ein blindes Vertrauen.

Besondere Vorsicht ist immer geboten, wenn Channels etwas von einem verlangen. Da kann sehr schnell eine bewußte Manipulation dahinter stecken.

Ich habe vor einigen Jahren einmal ein Live-Channeling in einer kleinen Gruppe mitgemacht, hier wurde Vyvamus gechannelt. War alles recht spannend - allerdings kann ich mich heute an den genauen Inhalt nicht mehr erinnern, insofern hat mich das persönlich nicht so viel weitergebracht.

Mir persönlich bringen Bücher von guten Autoren weit mehr, z.B. Omraam Mikhaël Aïvanhov (http://www.aivanhov.de/) Ich brauche da nur eine Seite in einem seiner Bücher lesen und bin für den ganzen Tag motiviert. :)

Wenn man die vielen Channeling-Botschaften im Internet anschaut, dann sind sie sehr ähnlich. Manchmal werden seitenlange Heilsbotschaften heruntergebetet, immer wird versprochen "wir sind bei Euch", trallala. Ob das alles aber eine wirkliche Hilfe ist, sich selbst weiterzuentwickeln, wage ich zu bezweifeln. Auch der ständig beschwörte "Aufstieg" (wie das wirklich gemeint ist, verstehen eh nur wenige) klingt zwar toll - ist aber auch ein riesiges Geschäft, wenn man die vielen Kurse sieht, die von etlichen Seiten diesbezüglich angeboten werden. Ebenso die Bücher der Channels.

Alles recht nett, aber nicht so richtig mit Tiefgang. Es kann einem irgendwann "einlullen", man denkt alles wird besser - jedoch entwickelt man sich wirklich dabei oder schwimmt man nur auf einer guten Welle mit guten Gefühlen mit?

Wirkliche, persönliche Weiterentwicklung ist ARBEIT an sich selbst, vor allem ein SELBST-BEOBACHTEN und ein BEWUSSTER WERDEN, ebenso liebevoller mit seinen Mitmenschen umgehen, das kann man den ganzen Tag üben, wenn man will, dazu brauche ich keine Channels. Channeltexte (wenn sie gut sind ) können durchaus motiveren und inspirieren, es gibt sicher auch gute Channels genauso aber Quatschmacher, die halt so tun als würden sie channeln und schreiben irgendwas, nur damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Es soll auch Fopp-Geister geben, die geschickte Halbwahrheiten verbreiten und die Texte so vorgeben, daß man an sie glaubt. Ob sie dann zu "Gott" führen, ist die andere Frage...

"Prüfet die Geister" heißt es ja so schön. Es ist wie im täglichen Leben, man vertraut ja auch nicht jedem auf der Straße blind...

Wenn Du also Inspiration und Motivation in Channeltexte für Dich selbst findest, dann sind sie gut (für jemand anderen können sie wiederum Blödsinn sein, weil er auf einer anderen Stufe steht - Du liest ja vielleicht auch nicht jetzt mehr die Bücher, die Du mit 10 gelesen hast). Also immer mit dem Herzen prüfen...

Alles Gute!
 
Salue Leutz :)

Es tut mir wirklich leid

Ich habe mir nicht alle Postings durchgelesen "was ich sicher noch nach holen werde", weil ich so seeeehr damit beschäftig war diese ganze Danksagung durchzulesen.

Habe mich auch schon mit Indigos auseinander gesetzt und Ich finde es äusserst Interessant was ich da erfahren habe. Fühle mich auch sehr damit verbunden aber......aber.......

Wer oder was ist Lord Sananda und was ist die weiße Bruderschaft?

Ich finde das geschriebene echt genial und kann "auch" einige Ansichten aus Gefühl damit teilen.

Aber ist das eine Art Sekte oder so ?

Sollte man nicht einen jeden Menschen dem geschriebenen zu teil werden lassen!? :)

Wünsche nur das beste und einen schönen Abend.
 
Hallo,

ich bin neu hier, und bin auf das Thema "Kristallkinder" getossen. Eine Kartenlegerin und Hellseherin hat mir gesagt, dass ich ein ganz besonderes Kind habe, nämlich ein Kristallkind.
Ich wusste erst gar nichts damit anzufangen und holte mir alle Informationen die ich bekommen konnte. Nun ist meine Frage, warum gerade mein Partner und ich so ein Kristallkind geschenkt bekommen haben. Es muss doch einen Grund haben, dass nur bestimmte Eltern ein Kristallkind bekommen, oder?
Vor allem aber, ist es für mich im Moment was ganz neues und ich denke viel darüber nach. Da unser Sohnemann wirklich viele Eigenschaften eines typischen Kristallkindes besitzt, glaube ich es schon. Nur, wie gehe ich damit um? Und soll ich nun meine Erziehung ändern, da ich das jetzt weiss? Denn Kristallkinder sind ja angeblich sehr sensibel. Mein Sohn ist sehr aktiv und neugierig und ich stosse mit ihm manchmal an meine Grenzen. Jedoch versuche ich ihn schon in die richtigen Bahnen zu lenken und schimpfe auch manchmal mit ihm. Nun stellt sich für mich die Frage, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten und auf was soll ich Rücksicht nehmen? Es ist ja insofern schon nicht leicht für mich, da es ja mein erstes Kind ist, und man sowieso schon nichts falsch machen will, und man versucht sein Bestes....

Vielleicht hat hier jemand Antworten auf meine zahlreichen Fragen. Ich glaube, man kann an der Art des oben geschriebenen leicht feststellen, dass ich sehr verwirrt und unsicher bin...

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Ganz liebe Grüße
 
Ich glaube, man kann an der Art des oben geschriebenen leicht feststellen, dass ich sehr verwirrt und unsicher bin...

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Ganz liebe Grüße

Zitat: "Den unten stehenden, in Kursiv geschriebenen Text, gab ich vor einigen Jahren bereits ins Netz. Es waren damals die allerersten Information über Kristallkinder die an die Öffentlichkeit gelangten. Dieser Text hat mir – allerdings erst im letzten Jahr – viel liebevolle Kritik von Menschen eingebracht, die von sich selbst sagen, dass sie zu den Kristallen gehören …

Einige der Zuschriften sind weiter unten im Originalwortlaut zu finden (natürlich mit ausdrücklicher Zustimmung der Verfasser). Ich möchte allen, die mir geschrieben haben, danken. So gibt es hier also authentische Texte zum Thema Kristallkinder zu lesen – geschrieben von Kristallkindern.

Alle schreiben mir, dass sie es nicht schätzen, mittels der Bezeichnung oder Zuordnung „Kristallkinder / Kristallmenschen“ etc. sozusagen ein Etikett verpasst zu bekommen. Das kann ich auch gut verstehen. Allerdings weiß ich aber auch, dass es den „normalen“ Eltern dieser besonderen Kinder eine Hilfe ist, ihr Kind und sein „seltsames“ Wesen und Verhalten irgendwo „einordnen“ zu können. Sie können dann besser verstehen …

Das ist auch der Grund, warum ich den Text allen Zuschriften zum Trotz, in alter Form im Internet stehen lasse.

Wo mein alter Text allerdings wirklich einer Korrektur bedarf, ist, dass es Kristallkinder / Kristallmenschen schon sehr viel länger hier auf Erden gibt. Ich bin in persönlichem Kontakt mit jungen Erwachsenen und ich weiß auch, dass es ältere „Kristalle“ gibt. Dazu gibt es auch eine Aussage in einer Email.

Über diese Kinder gibt es erst allererste Informationen. Sie sind die nächste Stufe unserer menschlichen Entwicklung, werden aber erst dann hier auf Erden geboren werden, wenn dieser Planet "sicher" ist.
Die Indigo-Kinder, die langsam erwachsen werden, waren und sind die "Wegbereiter" für die Kristallkinder.

Diese Kinder werden nach unseren derzeitigen Begriffen magische Fähigkeiten haben. Sie werden als äußerst stark und mächtig beschrieben, auf der anderen Seite aber als sehr verletzlich und hypersensitiv gegenüber niederen Schwingungen.

Sie werden verschiedene psychokinetische Fähigkeiten besitzen. So werden sie nicht nur unsere Gedanken lesen, sondern sie werden auch direkt in unsere Herzen sehen können. Des weiteren werden sie kinetische Fähigkeiten haben, d. h. Gegenstände mittels Gedankenkraft bewegen oder auch rearrangieren können.

Gleichzeitig sind sie hypersensitiv gegenüber jeder Art von Schwingungs-Input (wie z.B. Schwingungen von Tönen, Farben, menschlichen niederen Emotionen, elektromagnetischen Feldern, Umgebungsstrahlung).

Die größte Herausforderung für die Menschheit durch die Kristallkinder wird sein, dass diese Kinder keinen Bezug zu ANGST haben werden. Kristallkinder sind sozusagen allergisch gegen die niedere Schwingung der Angst und sie werden sie spiegeln und zurückwerfen und in diesem Prozess auch noch verstärken.
Daher wird es unsere größte Herausforderung sein, unsere Ängste zu reduzieren.. Angst zu lindern ist uns nur auf der persönlichen Ebene möglich, d.h. wir müssen lernen in allen Situationen Angst durch Liebe zu ersetzen.

Wir Menschen müssen lernen unser Liebespotenzial zu leben, Liebe weiterzugeben und offen zu sein für Begegnungen mit anderen Menschen. Angst verschließt unsere Herzen, macht eng und engstirnig. "



Liebe Luna.

Ich denke gerade da Du ja nun das erste Kind hast, also keine Erfahrung und keine Vergleich zur Entwicklung anderer Kinder hat Dir diese sogenannte Wahrsagerin einfach das erzählt was jede Mutter so gerne hört. Nämlich daß IHR Kind doch etwas ganz besonderes blabla supertoll, besser als andere Kinder ist. Sowas kommt bei Müttern immer gut... Du hast keine Erfahrung mit Kindern von daher kannst Du nicht feststellen inwieweit Dein Kind sich von einem durchschnittlich normalen Kleinkind unterscheidet. Möglicherweise garnicht. Alle gesunden Kinder sind neugierig.

Behandel dieses Kind einfach GANZ NORMAL. Mit dem selben Respekt und derselben Liebe und Aufmerksamkeit die jedes Kind und jedes Lebewesen verdient. Jedes Lebewesen ist ein spezielles, einzigartiges. Selbst ein Mensch mit einer geistigen Behinderung oder auch ein Tier.

Und wenn Dein Kind tatsächlich im Vergleich zu anderen Kindern einzigartige Fähigkeiten entwickeln wird, dann wirst Du das schon bemerken. Aber Überensibilität als solche kann man an ein Kind auch hinerziehen und das ist dann keine positive oder herausragende Fähigkeit sondern eine Last fürs Leben mit der man sehen muss wie man sie geregelt bekommt. Sozusagen eine "Prinzessin auf der Erbse" Diese extreme psychische Dünnhäutigkeit und emotionale Labiliät die man heutzutage bei mehr und mehr Menschen sieht ist wahrlich keine spirituelle Errungenschaft sondern ein Zeichen dafür wie degeneriert und geschwächt die Menschen sind.

Von daher, nach dem Beitrag den ich im Web über sogenannte Kristallkinder gefunden habe halte ich die ganze Sache für ziemlichen Humbug. Indigo scheint im Moment schon wieder nicht mehr gut genug zu sein... Das ist alles spiritueller Materialismus..

Mein Rat: Vergiss diese ganze Kristallgeschichte.

Und wenn Du bei der Erziehung Deines Kindes unsicher bist, dann frag am besste Mütter die schon mehrere Kinder (also ganz normale!)erfolgreich grossgezogen haben und Erfahrung in dem Gebiet haben um Rat!

Liebe Grüsse,

Petra
 
Derzeit kommen viele Reife und Alte Seelen auf die Welt...

weil sich Seelen mit weniger Bewußtsein (niedrigerer Schwingung) aufgrund

frequentieller Veränderungen nicht lange würden halten können.



Das wiederum bedeutet für noch weniger oft als Mensch inkarnierte Eltern eine große Herausforderung.



Reife und Alte Seelen waren immer schon da... das ist nichts Neues.

Derzeit inkarnieren sie halt verstärkt... dafür gehen die Jüngeren Seelen jetzt...
für die die ständig steigenden Frequenzen zunehmend unaushaltbarer werden.



Mercie
La Dame
 
Nur, wie gehe ich damit um? Und soll ich nun meine Erziehung ändern, da ich das jetzt weiss? Denn Kristallkinder sind ja angeblich sehr sensibel. Mein Sohn ist sehr aktiv und neugierig und ich stosse mit ihm manchmal an meine Grenzen. Jedoch versuche ich ihn schon in die richtigen Bahnen zu lenken und schimpfe auch manchmal mit ihm. Nun stellt sich für mich die Frage, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten und auf was soll ich Rücksicht nehmen? Es ist ja insofern schon nicht leicht für mich, da es ja mein erstes Kind ist, und man sowieso schon nichts falsch machen will, und man versucht sein Bestes...


Öhm... Klingt für mich nach Trotzphase. Das machen alle Kinder durch. Einige früh, andere später - aber sie testen ihre Grenzen. Und die solltest du auch ohne Rücksicht aufzeigen.

Vielleicht bist du in einem Elternforum damit besser aufgehoben.

Nichts für Ungut.

Selbst wenn mein Kind "Fähigkeiten" hat, bleibt es dennoch ein Kind. Mit irdischem Körper. Menschlichen Eltern. Und es sollte Kind sein dürfen. Und nicht in ein Esoterik-Bootcamp. :lachen: Ich würde mir Gedanken machen, wenn dein Kind beim Memory die ganze Zeit gewinnt, ohne vorher eine Karte aufzudecken.... lol...

In diesem Sinne,
Syriana
 
Hallo liebe Luna,

hier auch Luna. La Dame hat es tatsächlich auf den Punkt gebracht, dass im Moment sehr hochschwingende Kinder inkarnieren. Mit herausragenden medialen Fähigkeiten, aber auch gott weiß wie viel Power.

Ich habe selbst so ein kleines PowerPacketchen daheim und es ist schon unglaublich, wieviel Kraft meine Kleine hat. Einerseits ist sie unglaublich hoch entwickelt in Wahrnehmung und Lernpotenzial und Auffassungsgabe, andererseits ist sie ein echt extremer Sturkopf.

Das scheint sich nicht auszuschliessen, denn ihre innere Wahrnehmung ist so hoch, dass sie eben sehr viel sieht und sehr viel auch durchsetzen möchte.

Ich sehe es heute so, dass diese Kinder vor allem auf die Welt kommen, um uns Lektionen zu erteilen. Nämlich, dass wir einerseits lernen, uns von unseren Kindern Lektionen lehren zu lassen und andererseits lernen, unsere eigene Medialität und Schwingunserhöhung zuzulassen. und unsere innere Klarheit, auch und vor allem der Erziehung zu finden.

Fakt ist, dass diese Kinder einen fast bis zur Weißglut reizen können, provozieren können, weil ihr innerer Wille so groß ist, dass es einen manchmal schier zerreisst. Und doch wollen uns unsere Kinder eines lehren damit.
Innere Grenzen zu setzen und gerade ihnen einen adequaten Rahmen zu geben. Den benötigen sie nämlich ganz besonders. Einen sicheren Rahmen, in dem sie SEIN können.

La Dame sagte einmal eine natürliche Autorität entwickeln. Diese Autorität ist schon konkret notwenig. Aber eben auch eine innere tiefe Klarheit. Das was ich sage muß so sein, egal mit welchen Konsequenzen. Nicht sehr einfach, das alles in Liebe, Klarheit und unendlicher Weisheit zu erfüllen.

Und doch sind diese Kinder da, damit wir genau das lernen und lehren dürfen und können.

Alles Liebe für Dich
Frau Luna
 
Bei so manchem Kind hat es weniger was mit Indigo oder Kristall zu tun, wenn sie einen zur Weißglut treiben können, sondern eher was mit der (nicht vorhandenen) Erziehung. Man kann nicht jedes Kind, dass sich nicht benehmen kann, als etwas Besonderes abstempeln. Viele dieser Kinder brauchen Hilfe - sehr "weltliche" Hilfe sogar...
 
Werbung:
La Dame sagte einmal eine natürliche Autorität entwickeln. Diese Autorität ist schon konkret notwenig. Aber eben auch eine innere tiefe Klarheit. Das was ich sage muß so sein, egal mit welchen Konsequenzen. Nicht sehr einfach, das alles in Liebe, Klarheit und unendlicher Weisheit zu erfüllen.

Liebe Luna, DAS hast Du Dir gemerkt?

Bemerkenswert!!!!



Je schwieriger die Aufgaben werden, desto stärker reift die Seele.

Gratuliere Dir zu Deiner anspruchsvollen Herausforderung.



Ganz liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben