An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

Hallo liebe Palo,

es gibt einfach diverse Entwicklungstufen und Grade der Bewußtheit im Leben.
Der Verstand möchte es nicht haben, dass es eine Seelentiefe, eine Verbindung nach innen zur urinneren Quelle des Lebens gibt.

Manche Menschen sind gerade dabei zu dieser Quelle zu finden, sich selbst zu leben. Würde ich die mediale Fähigkeit, so wie Dur mir rät´s, einfach vergessen, wäre es als würde ich mich SELBST verleugnen. Und auch die meiner Tochter.

Lange habe ich mich eben genau wegen solcher Aussagen, die ich hier oft gelesen, gehört und noch viel öfter gesagt bekommen habe, verleugnet.

Heute tue ich es nicht mehr, heute weiß ich, wer ich BIN und heute gebe ich all meine Liebe dahinein, die zu fördern, die gerade dabei sind, ihren Weg zu ihrer Seele zu gehen.

Vielleicht wiederhole ich mich, aber es gibt einfach Menschen, die ihr Karma, ihre innere Dunkelheit schon zum großen Teil aufgelöst haben und dadurch heller und lichter sind als die anderen. Das ist keine Bewertung, das IST halt so. So wie jeder Mathe besser oder schlechter kann, ist halt der eine in seiner Seelenentwicklung besser und der andere noch auf dem Weg.

Namaste
Luna

Werbung:
Reife und Alte Seelen, welche - aufgrund häufigerer Inkarnationen - viel gelernt und es in ihr Bewußtsein integriert haben, was sich in höheren Frequenzen äußert... (Elektrizität und Magnetismus kann man ja auch messen, man merkt es an wachen Augen und einer unglaublich guten Körperbeherrschung schon als Kleinkind, ausgebildeten Fähigkeiten und Fertigkeiten, welche in diesem Leben noch nicht erlernt werden konnten)

haben nichts mit dem in der Psychologie bekannten 'Komplenentär-Narzißmus' von Eltern zu tun. Die Grenzen können fließend sein. Es kann aber auch wirklich an der Herausforderung der Eltern liegen. Abzugrenzen ist natürlich auch das Führungsverhalten von Eltern. Bei chronischer Führungsschwäche resoniert ein Fehlverhalten der Kinder.

Kinder öffnen die Herzchakren (situativ oder für immer)... d.h. die Eltern brauchen die Kinder eher mehr als umgekehrt. Reife und Alte Seelen haben kaum mehr Kinder.

Mercie
La Dame

Ja man erkennt tatsächlich an Leuten, wo was und ob überhaupt was hinter steckt.
Auch hier, nämlich selten soviel weltfremden Unfug auf einen Haufen gelesen habe. Unglaublich :clown:

Ja man erkennt tatsächlich an Leuten, wo was und ob überhaupt was hinter steckt.
Auch hier, nämlich selten soviel weltfremden Unfug auf einen Haufen gelesen habe. Unglaublich

Hallo Palo,
ein letztes Mal noch ich - was tust Du hier, wenn Du das als weltfremden Unfung hältst?

Liebe La Dame,
wie immer perfekt ausgedrückt !!! :liebe1:

Luna

Manche Menschen sind gerade dabei zu dieser Quelle zu finden, sich selbst zu leben. Würde ich die mediale Fähigkeit, so wie Dur mir rät´s, einfach vergessen, wäre es als würde ich mich SELBST verleugnen. Und auch die meiner Tochter.
Habe ich geschrieben du irgendwelche Fähigkeiten von denen du glaubst sie zu haben vergessen sollst? Nein.
Aber ein bissi auf dem Boden der Tatsachen zu sein und zu leben, bringt letztlich dann doch allen Beteiligten mehr, als sich in irgendwelche geistigen Scheinwelten zu flüchten. Und mehr ist das nicht.

Tut mir leid
Palo

Der Verstand möchte es nicht haben, dass es eine Seelentiefe, eine Verbindung nach innen zur urinneren Quelle des Lebens gibt.
Meine liebe Luna, darf ich hier ergänzen, daß der Verstand NOTWENDIG ist, um zu VERSTEHEN (auch Gefühle), um zu unterscheiden... auch um EINS zu werden.

Vielleicht wiederhole ich mich, aber es gibt einfach Menschen, die ihr Karma, ihre innere Dunkelheit schon zum großen Teil aufgelöst haben und dadurch heller und lichter sind als die anderen.
Karma ist ja nichts anderes, als sich in die Rolle des anderen versetzen, um die Betroffenheit in dieser Rolle zu ERFAHREN, damit man nicht mehr auf Kosten anderer lebt.

Früher führte ich oft mit Rechtsphilosophen heiße Diskussionen, ob es eine natürliche Rechtlichkeit gäbe (angeboren, wie Cicero meint), oder anerzogen. Heute weiß ich, daß es anerzogen ist... über viele Leben... und des Rollentauschs.

Daher gibt es in der Entwicklung des Ethischen Menschen den Spruch:
'Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu.'

Herzlich
La Dame

Hallo liebe La Dame,

danke schön, natürlich braucht es den Verstand auch, um Zusammenhänge zu begreifen. Allerdings ist das tiefe Seelengefühl doch das sehr tief entscheidende, um sich zu erfahren.

Liebe Palo,
ich bin mit beiden Beinen fest auf der Erde, stehe fest und sicher.

Tschüss
Luna

Eine Frage noch liebe la Dame,

könntest Du mir bitte diese Frage beantworten? Du schriebtest vorher, dass alte Seelen und reife Seelen kaum mehr Kinder haben.

In der Sache mit der Öffnung des Herzchakras stimme ich Dir absolut zu. Das ist so. Die Kinder brechen einem geradezu förmlich die alten Geschichten heraus, allein durch ihre bedingungslose Liebe und öffnen einen für sich selbst.

Nun ist es ja aber so, dass alte Seelen schon länger inkarniert sind und erst so langsam wieder zu Ihrer "alten Seelenqualität" finden. Es ist so, dass uns unsere Kinder wachsen lassen, um dahin zu finden.

Gesetzt also den Fall wir sind gewachsen und erinnern uns wieder an uns Selbst. Warum würde sich hier dann ein Kind ausschliessen? Könnten nicht wir dem Kind eine gute oder reife Begleitung sein?

Oder geht es gar nicht mehr darum, dass Kinder wachsen, sondern "nur" wir?
Dann wäre es ja so, dass die Kinder nur deswegen hier auf die Erde kommen, um uns quasi zu erlösen.

Könntest Du mir/uns das bitte näher erläutern. Das hab ich noch nicht gecheckt. Danke DIR schon jetzt.

Ein lieber Gruß
Luna

Auch hier, nämlich selten soviel weltfremden Unfug auf einen Haufen gelesen habe. Unglaublich :clown:

Geht mir ähnlich... Wir kreiseln alle zusammen schon ziemlich lange hier von Widergeburt zu widergeburt. Sowas wie "ältere" und "neure" Seelen gibt es nicht, das Mass an "Herzensbildung" die ein Mensch mitbringt hängen davon ab was er so in den Leben vor diesem getrieben hat. Und je nachdem wie man hier lebt kann man als Mensch, Ameise, oder noch schlimmeres widergeboren werden. Wie lange man schon im Kreislauf der Existenzen rumhängt sagt rein garnichts über den Entwicklungszustand eines Wesens aus.

Wir hängen alle schon sehr sehr sehr lange hier rum, inwieweit man sich in der Zeit einer spirituellen Entwicklung gewidmet hat das ist einfach individuell unterschiedlich... "Alte" Seelen.. Sehr witzig.

Eine Frage noch liebe la Dame,

könntest Du mir bitte diese Frage beantworten? Du schriebtest vorher, dass alte Seelen und reife Seelen kaum mehr Kinder haben.

Gern, liebe Luna... wenn das Herz offen ist und die oberen Chakren (Körper) mit den unteren über das Herz zusammengeführt sind... brauchst Du den Schlüssel 'Kind' nicht mehr...

Eine offene Tür sperrst Du ja auch nicht zusätzlich noch auf.

WIR wachsen... es geht in erster Linie immer um Dich selbst, natürlich profitiert jede beteiligte Seele genauso davon... in diesen Rollenspielen zu lernen. Es erlöst jeder sich selbst... Die 'göttliche' (also unsere) Logistik ist einfach genial.

Zum Verständnis: Das 'Seelenalter' bezeichnet die Entwicklung des Geistwesens, welches sich in Menschengestalt inkarniert. Daraus erhellt, daß jede Inkarnation ein MEHR an Wollen, Wissen und Können einbringt. Daraus resultiert ein MEHR an Bewußtsein, weil alles gespeichert ist und wir uns mit dem zunehmenden Wachsen daran erinnern können.

Dieses Wissen und Bewußtsein läßt sich in Schwingung/Frequenz messen. Es ist keine Wertung, jeder von uns ist halt woanders unterwegs. Das macht das Miteinander ja auch so spannend... finde ich.

Herzlich
La Dame

Werbung:
Zum Verständnis: Das 'Seelenalter' bezeichnet die Entwicklung des Geistwesens, welches sich in Menschengestalt inkarniert. Daraus erhellt, daß jede Inkarnation ein MEHR an Wollen, Wissen und Können einbringt. Daraus resultiert ein MEHR an Bewußtsein, weil alles gespeichert ist und wir uns mit dem zunehmenden Wachsen daran erinnern können.

Sorry. Es gibt keine Garantie daß eine Geburt als Mensch zu Entwicklung und Fortschritt fürt. Und ich denke die meisten Menschen nutzen diese Chance nicht.
Eine Geburt als Mensch gibt einem den Schlüssel in die Hand viel gutes oder auch schlechtes Karma anzusammeln. Man kann als Mensch genausogut den Grundstein dafür legen daß man lange lange Zeit keine weitere gute Widergeburt erreichen kann sondern in seinem eigenen, selbstgeschaffenen Elend versinkt. Schau Dich mal um auf der Welt wohin das Verhalten sehr vieler Menschen sie bringen wird wenn man annehmen kann daß Ursachen gleichartige Wirkungen haben..

Zurück
Oben