An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

An alle Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder und Regenbogenkinder

Lord Sananda mit der weissen Bruderschaft durch Lena Giger ( ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** ) am 31.08.07

Ich begrüsse euch recht herzlich, ihr geliebten Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder, Regenbogenkinder.
Ich bin hier um euch ein paar Dinge zu erklären und zu übermitteln.
Wir, die weisse Bruderschaft des Lichtes, ich Sandanda und weitere geistige Helfer sind sehr erfreut und glücklich euch auf der Erde zu haben.
Vor langer Zeit habt ihr euch entschieden auf der Erde zu inkarnieren, der Erde zu helfen in ihrem Aufstiegsprozess und in ihrer Transformation.
Wir sind euch sehr Dankbar, dass ihr diese Aufgabe auf euch genommen habt. Ihr habt euch entschieden, euren Licht- und Liebevollen Planet zu verlssen und noch einmal durch den Tunnel des Vergessens zu gehen Ihr seit hinabgestiegen, auf eine Erde mit dichten und niedrig schwingenden Energien. Das war nicht leicht für euch, denn ihr wart an diese licht- liebe- und freudvolle Energie gewöhnt. Ganz viele von euch haben sich alleine gefühlt und verlassen. Doch ihr wart nie alleine. Eure Truppe eure Team, was euch von eurem Entscheid an begleitet hat, war immer bei euch, Tag und Nacht. Ihr habt es nicht mehr gespürt, nicht spüren können, weil die Materie so dicht war. Doch tief in eurem inneren wusstet ihr ganz genau, dass es irgendwo Licht gibt, dass es irgendwo Liebe gibt in Hülle und Fülle. Und genau das hat grossen Schmerz in euch ausgelöst. Ihr habt gedacht, dass ihr getrennt seit, dass ihr dieses euch so vertraute und heimatvolle Licht- und Liebe-Gefühl verlassen habt. Doch ihr habt es nie verlassen. Ihr habt euren Urspurngsplaneten nie verlassen. Ihr wart und seid immer mit eurem Ursprungsplaneten verbunden. Hier, jetzt, früher und morgen! Ihr tragt die Energie eurer Heimat in euch, in eurem Herzen, in eurem Körper. Und diese Energie ist es, die der Erde sehr hilft und helfen wird. Erinnert euch an eure Energie, spürt eure Verbundenheit mit eurem so lieben Ursprungsplaneten. Ihr könnt ihn jederzeit fühlen und eure Verbindung fühlen. Ihr seid nicht getrennt, von gar nichts.

Ich komme heute zu euch, weil ich euch über ein Ereigniss informieren möchte. Es ist das Datum des 09.09.07, das schon oft angekündigt wurde. Meine geliebten Kinder des Lichts und der Liebe, es ist so weit! Es ist alles parat! Die Erde wurde über Jahrhunderte geheilt, genährt, stabilisiert um diesen Aufstieg zu gewährleistet. Es wurden extra Lichtvolle und Bewusste Wesen auf die Erde eingeladen um ihr Licht hier zu verbreiten. Damit seit ihr gemeint, ihr so schönen Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder, Regenbogenkinder. Die Zeit ist reif! Eure Zeit ist reif! Alles steht, die Energienetze stehen, es sind genug Lichtwesen von eurem Ursprungsplaneten hier auf der Erde, damit ihr eure Energie leben könnt. Alles ist parat! Die Energiefelder, die ihr benötigt sind angemacht und leuchten. Alle nur erdenkbaren Helfer, Engel sind vorbereitet und parat. Sie wurden geschult und vorbereitet, so wie ihr auch geschult und vorbereitet wurdet. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ihr euch einfach in das gemachte Boot, in das gemachte Bett setzten könnt. Wo ihr einfach in eure Energie zurück gehen könnt. Denn alles ist parat! Die Erde ist so parat, sie ist genau auf dieser Ebene wo ihr nun eure Energie voll aktivieren könnt und reingehen könnt. Nichts hält euch mehr auf. Es war notwending, dass ihr die Erde erfahren habt, dass ihr die dichte Energie spüren konntet und dass ihr euch getrennt gefühlt habt. Denn so könnt ihr den Menschen optimal helfen, ihr Licht und ihre Liebe zu finden. Doch für euch ist die Zeit des getrennt seins vorbei. Ihr habt es erfahren und müsst es nicht mehr länger erfahren. Dieser Prozess ist nun endgütlig abgeschlossen. Ihr könnt euer Potential leben, ihr könnt euer Licht leben, ihr könnt eure Liebe leben, welche ihr schon lange in euch trägt und welche ihr schon lange leben möchtet.

Als ihr auf die Erde kamt, wolltet ihr euer Licht, euer Wissen, eure Kraft und eure Liebe leben, so wie ihr es immer gelebt habt, so wie es auf eurem Ursprungplaneten gelebt wird. Doch die Erde war noch nicht bereit dafür, die Menschen waren noch nicht bereit dafür, es war einfach noch nicht Zeit dafür. Die Erde konnte euer imenses Licht, eure so grosse Liebe und euere Weisheit noch nicht tragen und halten.
Ihr seit Brückenbauer meine Lieben. Ihr bringt das Licht, die Liebe, die Weisheit auf die Erde um der Erde zu helfen. Ihr musstet aber erst die alte Erde kennenlernen, befor ihr euer Licht leben könnt. Denn erst wenn ihr euch hier zu Hause fühlt, erst wenn ihr wisst wie der Boden hier aussieht, könnt ihr eure Brücke bauen. Erst wenn ihr die Materialien kennt, die es hier gibt, erst wenn ihr wisst, wie auf der Erde Brücken gebaut werden, könnt ihr wirkliche Brücken bauen. Deshalb war es sehr wichtig für euch, dass ihr euch auf diese dichte Energie eingelassen habt. Damit ihr euch euer Werkzeug und Baumaterial aussuchen konntet.
Jetzt ist die Zeit reif, jetzt ist der Boden so vorbereitet, dass ihr eure Brücken bauen könnt. Jetzt habt ihr alles was ihr für das Brückenbauben benötigt. Ihr habt schon früher versucht eure Brücken zu bauen, euer Licht zu leben, was euch zum Teil auch gelungen ist, aber nur zum Teil. Das liegt aber nicht an dir du geliebtes Wesen, es lag an der Zeit. Die Zeit war noch nicht reif. Wir sahen oft deinen Frust, deinen Ärger, deine Ungeduld, weil es nicht funktionierte. Du hast versucht dein Licht, deine Liebe und deine Weisheit, die du so klar in dir trägst, zu leben. Du hast deine Aufgabe gespürt, von Anfang an und wolltest sie ausführen. Wir waren oft so gerührt von eurem Willen, von eurer Liebe, von eurer Grösse und von eurer Bereitschaft zu Dienen und zu Helfen. Wir haben gesehen wie ihr schon kurz nach eurer Geburt angefangen habt zu strahlen, Licht und Liebe zu sein und es zu verbreiten. Da es noch nicht Zeit war, kam es nicht an, da es noch nicht Zeit war, sahen es viele Wesen nicht, da es noch nicht Zeit war, hat es nicht funktioniert. Viele von euch haben aufgegeben, was wir sehr gut verstehen. Viele von euch haben sich zurück gezogen und wollten ihr Abkommen rückgängig machen, das verstehen wir sehr gut. Euer Potential und euer Wille ist so gross, was uns zu tiefst berührt und uns mit tiefer Freude. Liebe und Respekt euch gegenüber erfüllt. Wir sind euch so unendlich Dankbar, dass ihr auf der Erde seit. Wir sind euch so unendlich Dankbar, dass ihr durchgehalten habt. Wir sind euch so unendlich Dankbar, für euren Willen, für euren Einsatz, für eure Liebe und für euer Licht. Oft wurdet ihr ohne Respekt behandelt, oft wurdet ihr verachtet, ausgelacht oder gedemütigt. Das geschah nur, weil es noch nicht Zeit war. Das hat mit euch nichts zu tun. Ihr geliebten Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder und Regenbogenkinder, wir sind so voller Dankbarkeit, Mitgefühl und Liebe zu euch. Es ist unglaublich was ihr auf euch genommen habt, wie ihr durchgehalten habt, wie ihr euch immer an eure innere Wahrheit gehalten habt, wie ihr euch treu geblieben seit und wie ihr bewusst geblieben seit. Das ist ein unermesslicher Schatz. Und dieser Schatz darf nun endlich leben. Er darf und kann nun endlich strahlen und glitzern.

Ihr so geliebten Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder und Regenbogenkindern. Wir, die ganze weisse Bruderschaft mit Sananda als Übermittler sind hier um euch zu danken. Wir danken euch so sehr, dass ihr hier seit. Wir danken euch tausend mal, dass ihr euch entschieden habt hier auf der Erde zu sein. Wir danken euch so viel mal, dass ihr durchgehalten habt. Wir danken euch für euer so grosses Potential. Wir danken euch für eure Grösse. Wir danken euch für euer Licht und eure Liebe. Wir danken euch, dass ihr euren Stern, euren Diamanten behalten habt. Wir danken euch für euren Willen, für eure Bereitschaft und für euer Dienen. Auch Mutter Erde ist euch so dankbar, dass ihr jetzt, hier und jetzt auf der Erde seit. Wir haben euer Potential gesehen durch all die Jahre, wir haben mit euch gelitten und wir haben uns mit euch gesorgt. Und jetzt sind wir so froh, so dankbar, voller Liebe und voller Freude euch diese Botschaft mitzuteilen: Es ist vorbei! Die Zeit des Leidens ist vorbei. Die Zeit der Trennung ist vorbei. Die Zeit des Leidens ist vorbei. Ihr könnt nun endlich in eure Energie stehen, ihr könnt euch endlich mit dem verbinden was ihr seit. Ihr düft euer Licht leben! Ihr könnt eure Liebe leben! Ihr könnt eur Wissen verbreiten! Es ist so weit. Die Zeit ist reif. Die Zeit ist parat. Alle Hindernisse werden einfach weggeblasen, alle Sorgen nehmen wir von euch weg, alle Muster lösen sich Schrittweise auf. So dass ihr sanft und angenehm in eure Energie, in eure Kraft, in eure Liebe und in eure Aufgabe wächst.

Schrittweise werden euch eure Lasten abgenommen, Eine nach der Anderen. Schrittweise werden sich die Energien um euch wandeln. Schrittweise könnt ihr euren Schmerz los lassen. Schrittweise kommt ihr in eure Energie. Von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, kommt ihr mehr in euer Licht, in eure Kraft, in eure Liebe und in eure Aufgabe. Damit es sehr angenehm für euch ist, geschieht es Schrittweise, einen Schritt nach dem Anderen. Wir lieben euch so sehr und wollen nur das aller Beste für euch, deshalb gibt es eine sanfte, stufenweise Umwandlung.

Wir möchten uns in aller Herzlichkeit, mit allem Respekt, in aller Freundlichkeit mit grosser Hochatung, mit erfülltem Herzen und grosser Dankbarkeit bei dir bedanken. Es ist wunderschön, erfüllend und bereichernd, dich hier auf der Erde zu haben.

Im Namen der ganzen weissen Bruderschaft und mir Lord Sananda, lieben und hochachtungsvollen Dank an dich, an dein Wesen, an deinen Ursprungsplaneten und dass du, dein Wesen hier auf Erden bist

In Liebe und tiefer Dankbarkeit

Lord Sananda

soviel lesen, und das am montag vormittag, nein !
kann das wer in 3 sätzen sagen ?

lg vom liber
 
Werbung:
soviel lesen, und das am montag vormittag, nein !
kann das wer in 3 sätzen sagen ?

lg vom liber

Yep, bereits geschehen:

Hallo Ahorn,

so verstehe ich es:
die Indigo-Kinder etc. sind seit längerem hier inkarniert. Bisher konnten sie sich aber nicht ganz einbringen, nicht ihre ganze Energie/ Liebe/ Weisheit. Sie waren quasi ein Stück weit ausgebremst, damit sie das Leben auf der Erde in voller Intensität erfahren konnten und studieren konnten.
Ab dem 9.9.2007 fällt diese Bremse weg, weil a) die Zeit jetzt bereit ist für ihre ganze Energie und die Kinder b) jetzt selber genug über die Verhältnisse hier auf der Erde wissen, um ihre Energien in angemessener Weise einzubringen.

Eine Info übrigens, die Kryon bereits Ende 2006 durch Lee Carroll gegeben hat. (Der Channel ist öffentlich zugänglich unter kryon.com .) Womit ich den hiesigen Channel nicht abwerten will, vielmehr sehe ich eine gegenseitige Bestätigung der Infos.

Alles Liebe, JF
 
Hallo alle miteinander,....

Ich möchte mich einmal entschuldiegen dafür das ich gestern naja etwas sehr agressiv geschrieben habe!!! Es tut mir leid und ich weiß auch das ich da nicht grade meine schokoladen seite gezeigt habe!

Naja das mit diesem holey kp was der für einer ist oder war, naja intressiert mich auch eigentlich nicht! Naja ich habe von menschen die mit scintologie oder holey garnichts am hut haben erfahren das meine aura farbe indigo ist und das ich daher ein indigo bin und ich fühle mich gut dabei, es ist mir auch egal ob mich dies nun von anderen menschen unterscheidet oder nicht,.... . Ich bin einfach ein bischen reizbar agressiv gestern gewesen und habe daher so derbe reagiert. Ich habe heute aber darüber nachgedacht und bin zu der meinung gelangt wie nanana

ich fühle mich sehr angesprochen, weil es einfach so ist und ich es fühle. ich verstehe gar nicht, warum einige darüber diskutieren wollen, entweder man empfindet etwas und dann ist gut oder eben nicht. hat doch nichts schlimmes die ganze sache, im gegenteil. und es nützt eh nichts, andere zu belehren oder der gleichen. ich bin jedenfalls froh, dass mir der thread aufgefallen ist!!

und die vertrete ich jetzt auch... ^^
Naja ich hoffe das ich nicht nochmal so einen durchdreher bekomme,...
Also an alle die sich angegriffen fühlten,

ICH MÖCHTE MICH HIERMIT BEI EUCH ENTSCHULDIEGEN!!!

Ich hoffe das ihr mir das nicht nachtragt und das ihr mir das vergebt!

Liebe Grüße Tribun :kuesse:
 
Indigomädchen;1139108 schrieb:
:D Wäre mir auch wesentlich lieber - ich habe Probleme Channelings zu verstehen, da für mich keine Quintessenz rüber kommt.

ja is schade ...
ohne roten faden erscheint auch mir all diese channelings ein bisserl undurchsichtig... teils verwirrend
zu was ... weswegen, wiso warum usw.
es geht ja auch kurz und prägnant!!!!
sich auszudrücken und verständlich zu erklären is ja nicht so einfach

lg vom liber
 
Also, ich hab s jetzt 2 mal gelesen (bei der Menge Text schon eine Leistung) und finde es immer noch.......na sagen wir mal.......an den Haaren herbeigezogen und wahrscheinlich irgendwo abgeschrieben. Danke für die viele Arbeit des Abschreibens ...aber ??????????:confused:
 
Namasté!

Man sollte sich denke ich erst einmal mit der Weissen Bruderschaft beschäftigen, bevor man sich dem Text zuwendet. Danach wird einiges klarer.

Gruß

Drarak
 
Hallo Drarak,

das mag schon sein - nur das sollte man vorher wissen.
Wer hat sich damit beschäftigt?
Wäre schön, wenn man Informtionen so bekäme, dass man auch die Chance hat, sie zu verstehen.
Grundregeln der Kommunikation. Es ist nicht am Empfänger, die Informationen verständlich zu bekommen, sondern am Sender, sie für den Empfänger brauchbar abzuschicken.
 
Werbung:
Zurück
Oben