An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

hey ich find voll cool das ihr meinen text einfach ignoriert!
Is geile angewohnheit unangenehme sachen zu über lesen und nicht zu beachten!

Mfg Tribun

Hallo Tribun!
Hab mir aufgrund deines verzweifelten Hilferufes mal deinen Beitrag und dein Profil genauer angesehen. Ehrlich gesagt ist dein voriger Beitrag für mich nicht ganz klar.
Was willst du sagen? In dieser Anhäufung von Aggression kann ich keinen Inhalt finden.
Es mag ja sein, dass ich das ich was übersehe.
Darum eine Bitte an dich - sag mir nochmals worum es geht.

PS.: Das ist nicht böse gemeint. Darum bitte ich dich um eine freundliche Rückmeldung. Danke!
 
Werbung:
hey ich find voll cool das ihr meinen text einfach ignoriert!
Is geile angewohnheit unangenehme sachen zu über lesen und nicht zu beachten!

Mfg Tribun

du - wenn ein Text inhaltich nichts her gibt, dann spar ich auch mit Komentaren, aber da es dir am Herzen liegt

Warum fangen hier jetzt einige von euch an andere runter zu ziehen?

wo ging es hier bis jetzt darum andere runterzuziehen? es ging um einen Dialog, um einen Meinungsaustausch, in dem zwei verschiedene Meinungen eines Themas aufeinanderprallen - halt Pro und Kontra, wie sich das für ein Forum (googel mal den Begriff) auch gehört. Wenn aber für dich das erwähnen einer anderen Meinung gleichgestellt ist mit "Herunterziehen", dann kann ich auch dir nur sagen: Nur Fundamentalisten und Dogmatiker sehen in der Kritik ihres Weltbildes gleich einen Persönlichen Angriff, denn wer seiner Selbst bewusst ist, der fürchtet die Kritik nicht, sondern lernt an ihr

Wenn ihr hier mit braunesos,... anfangt seid ihr doch nicht besser, oder wie sehe ich des?

nein, nicht besser, und darum geht es auch nicht: Fakt ist: Udo Holey ist ein Antisemtit, Carroll ist Scientology - und ich bin nun einmal grundsätzlich skeptisch, wenn ein Scientologybegriff die Runde macht und dieser Begriff dann auch noch in der Braunen Suppe anklang findet - dann nem ich gerne die Lupe hervor und will es genau wissen - das macht mich nicht besser, auch nicht schlechter - sondern nur-Kritischer

Ich höre des außerdem für gequirlten quark!

das mister Holey ein Antisemit ist, ist kein Quark, sondern eine belegbare Tatsache, die aus seinen eigenen Worten hervorgeht

nicht immer soviel unsinn schreiben!

das ist genau meine Rede, darum leg ich ja allen immer ans Herz, zu prüfen, was sie da schreiben. Denn wie schreibt man KEINEN Unsinn? wenn man das, was man schreibt zuerst hinterfragt ;)

Ich finde es ja ok mal zu hinterfragen aber dann gleich hier son aufstand zu machen is einfach nur beklop**!

ich fand hier noch keinen, der einen Aufstand machte, sondern ich fand nur eine Diskusion zwischen zwei Meinungen über ein Thema, ein Pro und ein Kontra - der erste, der hier einen Aufstand probt bist, mit verlaub - Du.

lG

FIST
 
ich fühle mich sehr angesprochen, weil es einfach so ist und ich es fühle. ich verstehe gar nicht, warum einige darüber diskutieren wollen, entweder man empfindet etwas und dann ist gut oder eben nicht. hat doch nichts schlimmes die ganze sache, im gegenteil. und es nützt eh nichts, andere zu belehren oder der gleichen. ich bin jedenfalls froh, dass mir der thread aufgefallen ist!!
Alles Liebe, nananananananananana
 
Hallo Alle,

sorry, ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Aufgrund der Tatsache, das immer noch Krieg herrscht, wir keine Weltregierung geschafft haben und das alle drei Sekunden ein Kind sterben muß auf diesem Planeten, wurde der Aufstieg verschoben und zwar auf den 9.September 3009.

Also, wir sehen uns dann

Jenny
 
@rainbowchild

Sehr gut :)


Nun, ich hab von diesen Begriffen (indigokind...) auch das erste Mal in einem Buch von Holey gelesen. Was wir über Holey denken, ist aber ein anderes Thema und muss ja nicht hier ausdiskutiert werden ;)

Die meisten Channelings, die ich lese, haben viel Text aber wenig Inhalt. Man kanns lesen, aber was sagt es einem am Ende wirklich ???
Wenn ich selbst nur Texte in dieser Art hätte, hätte ich längst mit dem Channeln aufgehört, muss ich ehrlich sagen. Ich brauch bodenständige Antworten. Wenn jemand unbedingt einen "spirituellen" Text haben möchte, dann von mir aus.
Diese Bezeichnung, Indigokind...damit wurde ich mehrmals konfrontiert, Leute, die mich als solche bezeichneten. Und ich habe mich nicht gut dabei gefühlt. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Vielleicht kann oder tue ich einige DInge, die andere meist nicht machen, jedenfalls nicht so viele. Dennoch, ich möchte keine esoterische Bezeichnung an mir haben.

Gruß
Astralengel
 
Namaste!

Ihr solltet euch nicht am Wort aufhalten sondern beschäftigt euch mit der Botschaft. Es ist doch ganz klar ersichtlich, dass die Sprache vom Medium kommt, die Botschaft aber von Sananda.

Ich finde es etwas traurig, dass diejenigen, die mit diesen Informationen nichts anfangen können, alles in der Luft zerreisen. Informiert euch zuerst, bevor ihr urteilt!

Gruß

Drarak
 
Nee, zerreissen will ich es nicht - es gibt ja Menschen, denen diese Worte guttun. Mir ist der Text einfach zu lang - und ich habe genug Schriften um mich herum, die von mir noch gelesen werden möchten...
Ich wurde bisher auch noch nicht als Indigo- oder Sonstwas-Kind bezeichnet, das liegt daran, dass meine Bekannten und Freunde sich nicht auf solche Bezeichnungen einlassen. Ich höre viel lieber Komplimente, die mit mir persönlich zu tun haben - als solche Sammelbezeichnungen, wo inzwischen wohl jeder Dritte mit gemeint ist. Nö, ich unterscheide mich von den anderen, so wie die anderen sich auch untereinander unterscheiden. Wir sind doch alle einzigartig - das ist schön - das ist so gewollt - das ist Vielfalt!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Namaste Ahorn.

Da geb ich dir recht. Solche Bezeichnungen sind auch nicht von Nöten. Es sind Individuen und alle haben unterschiedliche Begabungen und Aufgaben. Ich selbt zähle mich auch nicht zu diesen genannten "Gruppen".


Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben