An alle Eltern und die, die es bewusst nicht sind!

nur mal zur Info:

was du nicht nur hier immer wieder Brut nennst, sind einfach nur kleine Menschen und du warst selbst auch mal einer.

Aber ich finde es wirklich gut, wenn du um diese kleinen Menschen nen großen Bogen machst, weil alles andere wäre wohl ne Zumutung.

Danke, daß Du mich aufklärst...:ironie:

Dada ist wohl z.Z. offline....

Sage

Werbung:
nö...ich frag mich, was ein Mensch wohl als Kind erlebt hat, daß er sich über Kinder so pauschal immer wieder dermaßen ablehnend und abfällig äußert, wie du das tust.

Als wären Kinder sone Art gefährliche Aliens, die nicht wirklich zu uns gehören.

Nirgends. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast.

Aber angeschnitten hast du das Thema in dem du mich zitiert hast .

Aber weisste, was ich meine, ist, dass nicht alles was Erwachsene tun und lassen genau das Richtige ist.

Ich glaube auch nicht das alles was Erwachsene Tun das richtige ist , das geht gar ned weil wir Menschen sind was bedeutet das Fehler zu uns dazu gehören .

Nein, sehr oft sind Erwachsene auf dem falschen Weg. Stichwort: u.a. Ritalin.

Ja kann durchaus sein .

Und manchmal sind es Kinder, die uns diesbezüglich die Augen öffnen müssen.

Ja schon aber nicht wenn es um Erziehung geht . Um richtige / vernünftige Erziehung .

nö...ich frag mich, was ein Mensch wohl als Kind erlebt hat, daß er sich über Kinder so pauschal immer wieder dermaßen ablehnend und abfällig äußert, wie du das tust.

Als wären Kinder sone Art gefährliche Aliens, die nicht wirklich zu uns gehören.

Mach Dir mal um meine Kindheit keine Sorgen...die war super...aber schon damals hab ich mich lieber mit Älteren unterhalten oder mich mit Tieren beschäftigt...Kinder waren mir schon damals...jedenfalls die meisten einfach zu doof, zu laut...und hatten gar Angst vor Hunden oder Pferden...no go...

Sage

Laufen aber genügend Prototypen rum...der Kollege, der ca. 15 Bilder von seiner Brut auf und um den Schreibtisch verteilt hat...die Omis mit dem Gebrätsche des enkels auf dem handy und jeder Menge Photos von dem blag in der Tasche...selbiges wird dann auch in regelmäßigen Abständen life vorgeführt...die stolzen Mütter, die mit den Schulleistungen ihrer Brut hausieren gehen...

Sage

Oder Eso Tussis die dann ganz Plötzlich Indigo Kristall Purpur und rosarot Kinder haben O__o

Mach Dir mal um meine Kindheit keine Sorgen...die war super...aber schon damals hab ich mich lieber mit Älteren unterhalten oder mich mit Tieren beschäftigt...Kinder waren mir schon damals...jedenfalls die meisten einfach zu doof, zu laut...und hatten gar Angst vor Hunden oder Pferden...no go...

Sage

du warst mit 4 oder 5 quasi schon 90.

Obwohl viele Menschen in diesem Alter doch flexibler sind als...

nu ja lassen wir das...du hattest ne super Kindheit, fandest Kinder schon als Kind doof und hast anner Wursttheke immer artig danke gesagt.....

Werbung:
Also ich bin auch Steinbock und da hast vollkommen recht.;)
Nur die Schützen übertreffen den SB bei weitem:D

Das beginnt schon mit den Endlos Diskussionen in der Früh noch vor dem ersten Schluck Kaffee ^^.

Diese Diskussionen gibt es seid dem Junior sprechen kann ! und es sind immer und immer wieder die gleichen . Mit der Mutter ist er wie Katze und Hund
ich bin mehr der ausgleichende Pol der Mittler ...

Ich habe halt den Vorteil das Junior viele Dinge gefallen die mir gefallen also er hat sich viele seiner Hobbys von mri abgeguckt und ich habe sie nat. gefördert . :) Dadurch haben wir ne Basis .....

Ich hätte dich vielleicht 10 Jahre älter geschätzt.
Bin jetzt etwas verblüfft.

Tatsächlich ? Ich bin jetzt 36 aber ich hatte ein bewegtes Leben , bis jetzt. :)

Zurück
Oben