Ampel geplatzt, was kommt nun

Werbung:
Klimaschutz und Infrastruktur sind für mich Themen, die ich wichtig finde.

Antworte nicht nur dir, sondern generell...

Das kann man jedenfalls auch übertreiben, mit dem Klimaschutz.

Auch hier deckt sich die von manchen gewünschte Selbstkasteiung (bis Selbstzerstörung) nicht mit dem tatsächlichen Bedrohungspotenzial.

Nichtsdestotrotz bin ich selber für erneuerbare Energiequellen. Ist auch gut, wenn man sich von Saudi-Arabien usw. bzw. endlichen fossilen Energiequellen unabhängig macht zusätzlich.

Dass Musk quasi übergelaufen ist, ist übrigens eine gute Sache (auch wenn ich Trump nicht mag, und Musk selber teilweise nervig ist), weil die Themen (immerhin produziert er elektrische Autos) dann dadurch bei den Konservativen auch mehrheitsfähig werden, in moderater Weise, so wie ich mir das selber auch wünsche. Musks Positionen da in Bezug auf den Klimawandel sind wohl ungefähr meine auch, soweit ich weiß (habe nicht jedes einzelne Wort gelesen).

Die linken Gruppen hassen ihn jetzt, aber pragmatisch ist das gut in Bezug auf Deradikalisierung bei den Konservativen, weg von kompletter Indifferenz (oder schlimmer) in diesem absurden Polarisierungsspiel in den USA und generell.

Ich habe übrigens einen sehr kleinen CO2 Fußabdruck. Heize eigentlich gar nicht, aber einfach in einem Hochhaus natürlich, kein Auto und bräuchte ich auch nicht, selbst wenn ich Geld hätte (nicht hier vor Ort zumindest). Ist witzig, weil Leute mich schon als Leugner wahrnehmen, aber komplett zutreffend. ;)

Das ist wieder komplett lächerlich, schreib eben was dich stört oder gar nichts..
Das kann ich verstehen.Das was Du schreibst ist auch für mich eine einzige Aneinanderreihung von Umdeutungen und Ideologien, die ich nicht teile. Ich bin echt müde, die immer gleiche argumetative Gebetsmühle zu diskutieren.Zumal das hier auch schon ausgiebig gemacht wurde. Es gibt so viele wirklich gute und wissenschaftliche fundierte Quellen, die genau Deine Thesen widerlegen.
Und nein,ich bin nicht Deine Sekretärin, die Dir das jetzt alles raussucht. Wenn Du wirklich daran interessiert bist diese Information zu bekommen, wirst Du das sicher auch ohne Service von außen finden.

Das kann ich verstehen.Das was Du schreibst ist auch für mich eine einzige Aneinanderreihung von Umdeutungen und Ideologien, die ich nicht teile. Ich bin echt müde, die immer gleiche argumetative Gebetsmühle zu diskutieren.Zumal das hier auch schon ausgiebig gemacht wurde. Es gibt so viele wirklich gute und wissenschaftliche fundierte Quellen, die genau Deine Thesen widerlegen.
Und nein,ich bin nicht Deine Sekretärin, die Dir das jetzt alles raussucht. Wenn Du wirklich daran interessiert bist diese Information zu bekommen, wirst Du das sicher auch ohne Service von außen finden.

Autoritätsargument ist billig.
Noch mehr, wenn man sich dann nicht einmal die Mühe macht diese Autoritäten zu zitieren.

Und natürlich teilt nicht jeder die selben politischen Überzeugungen, so ist das im Leben.
Meine sind zum Beispiel keinesfalls linientreu in Bezug auf irgendeine Partei. Ich muss das nehmen, was noch am meisten Sinn macht.

Ich war hier mal weniger negativ in der Hinsicht, aber die absurde Ironie, dass man ISIS und andere gesehen hat, und dann auf die Idee kommt das Projekt massiv zu erweitern, und dass als CDU-Kanzlerin, hat mir endgültig klar gemacht, dass da manche überhaupt keinen vernünftigen Plan mehr haben.

AfD war dann aber auch zu radikal, Teufel mit dem Beelzebub austreiben halt. Nun ja, hoffentlich ist die neue CDU-Führung vernünftig.

P.S: Bist du jemand mit Namenswechsel? Etwas seltsam, dass mir jemand der/die seit 2008 hier ist, kaum aufgefallen ist, trotz 1500 Beiträge.

Werbung:
Afd Sprech und das immer wieder rezitieren von klar widerlegten Thesen auch. Das nervt einfach nur.Und mir ist meine Zeit dazu einfach zu schade.

Ändert generell nichts an der Stimmigkeit eines Arguments, ob es von wem auch immer geteilt wird. Wäre ein Fehlschluss.

Und nichts wurde aus meiner Sicht erfolgreich widerlegt, aber klar, denkt vermutlich jeder meistens, einverstanden. ;)

Ich unterstütze auch einiges was die Grünen wollen, finde Atomkraft unsicher, als Beispiel. Oder bin pro Arten- und Naturschutz.

Zurück
Oben