Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Dankeschön für Deine Worte.

Allerdings haben die anderen beiden Parteien so sehr dafür gearbeitet und versucht diese Koalition am Leben zu halten dass das jetzt wo man das so deutlich sieht erst so wirklich sichtbar wird. Die müssen beide ewig viele Beishölzer oder Nachts Knirscherschienen verbraucht haben bei der Dysfunktionalität.
das ist nicht naiv, sondern ein sachlich wünschenswerter Anspruch.Naiverweise habe ich gedacht, in den heutigen Zeiten könnten 3 demokratische Parteien so konstruktiv miteinander umgehen, dass Demokratie lebbar wird.
Lindner ist kein Wendehals...der hat nie einen Hehl aus seiner Haltung gemacht. Der war nicht gemäßigt in seinen Ambitionen ausschließlich seine Klientel zu befeuern.Schon seit seinem Schuldenbremsen-Diktat hatte ich das Gefühl, Linder sei der o.G. "März-muss-Kanzler-Agenda" aufgesprungen und dabei, sich der CDU anzudienen. Wendehals, halt. Was soll man anderes erwarten.
Allerdings haben die anderen beiden Parteien so sehr dafür gearbeitet und versucht diese Koalition am Leben zu halten dass das jetzt wo man das so deutlich sieht erst so wirklich sichtbar wird. Die müssen beide ewig viele Beishölzer oder Nachts Knirscherschienen verbraucht haben bei der Dysfunktionalität.
Das finde ich zwar auch völlig daneben, allerdings wundert es mich nicht. Schon meine Oma kannte den Spruch:" wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"Am übelsten finde ich nur, dass nun alle hysterisch die vermessene BläckRock-Merz-und-Vasallen-Forderung nachschreien:
"Los! Neuwahlen!! - Aber ZackZack!!!" - Mir ist, als hätte ich so eine für mich schon fast gewalttätige Haltung schon mal irgendwo gehört ...