Ampel geplatzt, was kommt nun

Sag doch, dass dir nichts mehr weiter einfällt, wäre zumindest ehrlich...
Mir fällt eine ganze Menge dazu ein,aber ich habe Dir doch schon gesagt dass ich keine Lust habe auf diese ermüdende Diskussion mit Dir.Deine Erkenntnisresitenz wirst Du alleine angehen müssen. Dabei kann auch ich Dir nicht helfen.

Werbung:
Du warst das.

Und wieder.

Warum der Begriff gebraucht wurde, wurde sowieso bereits erklärt von mir, aber generell an dich und @Fluse75 und alle anderen:

Siehe: https://www.esoterikforum.at/threads/ampel-geplatzt-was-kommt-nun.246160/post-7725494

Muss nicht sein, dass hier im Forum gar nicht mehr normal diskutiert wird, so sehr ich eigentlich für Free Speech eintrete. Das hier ist sonst quasi die nächste "Einstiegsdroge" nach Schließung des anderen Threads zur möglichen Fortführung hier.

Der Lindner (Strohpuppe von please-stärke-die-fdp-BlöD-Döpfner) ist eine ganz miese Ratte und Lügner.

Alles Lesen - rentiert sich.
Er, der seinen Ausstieg aus der Regierung in den Monatenzuvor akribisch vorbereitet hatte, zeigt sich nun empört über das "genauvorbereitete Statement" des Bundeskanzlers.

Das ist UNGLAUBLICH!:eek:

Aus ZEIT online:
"
Das liberale Drehbuch für den Regierungssturz

Geheime Sitzungen, Präsentationen, Strategiepapiere: Recherchen der ZEIT zeigen, wie die FDP den Bruch der Ampel wochenlang vorbereitete. Der Name der Operation: "D-Day

Die ZEIT hat mit rund einem halben Dutzend Personengesprochen, die mit den Vorgängen vertraut sind, und konnte Teile der Dokumente einsehen, die in diesen Wochen entstanden. Aus alledem ergibt sich das Bild einer Parteiführung, die akribisch den Bruch der Regierung vorbereitet, während sie öffentlich beteuert, für deren Erfolg zu arbeiten.
(...)
Und ein drittes Szenario, das in der Partei später unter dem Namen "D-Day" firmiert: den Bruch der Regierung selbst zu provozieren, SPD und Grüne so weit zu reizen, bis der Kanzler die FDP-Minister rausschmeißt. "
usw.

Zieht es euch rein, peopelz
❗❗

Meine Fresse, ich hoffe, das wird nun echt mal ein Skandal, der als erste Meldung in der Tagesschau landet, das hat ja Watergate-Ausmaße...aber, wie die Zeiten so sind, bleibt das wohl eine Hoffnung.😡

Ob das nicht in einen eigenen Thread gehört, damit es bloß nicht übersehen wird?

Werbung:
Und deswegen wähle ich wieder die Linken. Diese Linke Seite braucht unser Land. Und wenn es nur wenige Sitze sind. Da hat Gysi vollkommen recht.
Ja, da hat er schon recht, vor allem innenpolitisch bräuchten wir sie.
Aber sie zerlegen sich ermüdend und regelmäßig selber, und das mir ist zu selbstbezogen und unverantwortlich.
Ich kann sie nicht mehr wählen.
Die kommen einfach nie zu Potte.

Zurück
Oben