Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Es werden ja täglich weitere Schulden angehäuft von unbewussten Menschen die sich dem Ungeist widmen statt Geistiges zu fördern.
Das ist die berühmte Freiwilligkeit auf der karmischen Reise.
Wie soll das jemals besser werden ?
Werden die gefallenen Engel wie du sagst auch mal besser durch das Bereinigen ?
Ich sehe hier keine Urschuld sondern einen karmischen Erfahrungsplaneten mit evolutionärem Werdegang .
Das Programm läuft solange die Erde als Plattform dienlich ist.
Schulden werden angehäuft von bewusst Böses wollenden Menschen. Die täglichen Stolpersteine werden durch die Gnade Gottes vergeben - nicht aber die Sünde wider den Geist.

Freiwilligkeit auf einer karmischen Reise ist mir unbekannt und wohl kaum eine Seele würde freiwillig ihr wunderschönes himmlisches Dasein mit einer Inkarnation vertauschen - zudem ist das auch nicht der Wille Gottes.

Ja, die gefallenen Engel, also die Menschen werden immer wieder besser. Natürlich läuft die Entwicklung in Wellenbewegungen und das Gottesbewusstsein ist momentan so tiel wie schon sehr lange nicht mehr - mit entsprechenden Erfolgen und grosser Ernte von Luzifer/Satan und den seinen.

Die Urschuld, der Ungehorsam fand ja damals im Himmel statt und nur gefallene Engel werden Menschen. Ja, nur auf dieser Erde findet der Rückweg an den alten Platz im Himmel statt.

Die Erde dienst so lange es nötig ist, bis alle zurück sein werden - dauert noch ein paar Milliarden Jahre.

Werbung:
Ich glaube, dass nicht nur Christus auferstanden ist, sondern auch der Mensch Jesus, der bei seiner Taufe am Fluss von Jordan ein Engel geworden ist. Mit all seinen Erfahrungen und Erinnerungen und Eigenschaften als Jesus. Christus ist ein Titel, der anzeigt, dass man durch Göttliche Liebe ein Engel wurde. Jeder Mensch mit Göttlicher Liebe ist vom Heiligen Geist gesalbt. Das ist der Weg, den Jesus gelehrt hat.
Wo hast Du denn das her?
Ein Engel ist ein geistiges Wesen - und wo steht in den Schriften, dass Jesus nach seiner Taufe ein Engel war und den andern Menschen nicht mehr swichtbar, denn Menschen sehen - mit wenigen Ausnahmen - Gengel nicht und auch keine Dämonen/Teufel.

Was soll denn Jesus bei seiner Taufe schon an Erfahrungen gehabt haben, welche Erinnerungen meisnt Du?

Christus heisst der Gesalbte und ist der Name jenes Geistwesens, das von Gott persönlich vor Urzeiten geschaffen wurde. Alle weiteren Engel wurden von Gott und Christus gemeinsam erschaffen - im Himmel, wohlverstanden!

Welcher Mensch ist vom heiligen Geist gesalbt? Hat mit der Lehre Jesu überhaupt nichts zu tun!
Heute gibt es viele Medien, diese werden nicht getötet. Die Übermittler der Wahrheit sind Engel oder spirituelle Menschen (gestorbene Menschen).
Wieso sollen es verstorbene Menschen sein, die die Wahrheit übermitteln? woher sollen sie die Wahrheit wissen? Wer stirbt weiss deshalb nicht mehr - lernen ist auch im Jenseits angesagt.

Die Wahrheit wird von Engeln, Geistern Gottes, meist nicht gefallenen Geistwesen, verkündet.
Jesus Reich/Heimat ist der Göttliche Himmel. Das kann aber Jesus nicht davon abhalten, für eine Zeitphase auf Erden sich zu materialisieren, um die Menschheit zu erleuchten und zu führen.
Jesus war ein Mensch und Menschen können sich in einer geistigen Sphäre nicht aufhalten! Wie stellst Du Dir das denn vor?
Christus ist das Geistwesen, das sich nach dem Toch Jesu wieder als Jesus für kurze Zeit materialisierte. Ein Phänomen das auch den Medien Mirabelli oder Kluski gelungen ist.

Nach Jesu Sterben hat sich seine Seele - eben Christus, vom materliellen Körper gelöst und ist mit dem Heer Michaels in die Hölle zu Luzifer und den Toten abgestiegen. Und danach ist ER auferstanden von den Toten!

An dieser Passage bin ich hängengeblieben und jetzt weiss ich auch warum:

Führte Christus ein tadelloses Leben?

Er hat mit einer Peitsche die Händler samt Vieh aus dem Tempelbezirk gejagt, das Geld der Geldwechsler auf den Boden geworfen und deren Tische umgekippt.

Ist dieses Verhalten "tadellos"?
Es geht um das Erdenleben, das Jesus führte. Christus ist der Name der Seele, die zu diesem Zweck inkarniert war.

Die Priester haben den Menschen harte Opfer auferlegt und behauptet, es stünde in den Schriften, wa eine Lüge war. Die Händler haben den Menschen Opfergaben verkauft und sie bis zum Letzten ausgepresst. Im Tempel hat es wegen der Tiere gestunken und die Händler waren alle geführt von den Schergen Luzifers, die das Gotteshaus somit zu einem Tempel des Teufels machten.

Hätte Jesus, der inkarnierte Sohn Gottes, diesen Tummelplatz der Verbrechen tolerieren sollen? Oder hat er den Menschen damit gezeigt, dass man unter Umständen auch drastische Massnahmen ergreifen muss, um wucherndes Unkraut zu entfernen.

Wäre es nicht schändlich, einen solchen Sündenpfuhl weiter existieren zu lassen - zu tolerieren - obwohl damit das Haus seines Vaters geschändet wurde?

Ich bin der Ansicht, die Handlung Jesu war mehr wie gerechtfertigt und somit tadellos.

Es geht um das Erdenleben, das Jesus führte. Christus ist der Name der Seele, die zu diesem Zweck inkarniert war.

Die Priester haben den Menschen harte Opfer auferlegt und behauptet, es stünde in den Schriften, wa eine Lüge war. Die Händler haben den Menschen Opfergaben verkauft und sie bis zum Letzten ausgepresst. Im Tempel hat es wegen der Tiere gestunken und die Händler waren alle geführt von den Schergen Luzifers, die das Gotteshaus somit zu einem Tempel des Teufels machten.

Hätte Jesus, der inkarnierte Sohn Gottes, diesen Tummelplatz der Verbrechen tolerieren sollen? Oder hat er den Menschen damit gezeigt, dass man unter Umständen auch drastische Massnahmen ergreifen muss, um wucherndes Unkraut zu entfernen.

Wäre es nicht schändlich, einen solchen Sündenpfuhl weiter existieren zu lassen - zu tolerieren - obwohl damit das Haus seines Vaters geschändet wurde?

Ich bin der Ansicht, die Handlung Jesu war mehr wie gerechtfertigt und somit tadellos.
Jesus hat der Zorn gepackt hat und er griff zur Selbstjustiz. Zorn ist ein zutiefst menschliches Gefühl. Aber tadellos sind dieser Umgang mit dem Zorn und die Selbstjustiz für mich nicht.

Gerade dieser sehr menschliche Wesenszug vom für mich nicht tadellosen Jesus macht ihn für mich persönlich zugänglicher, weil ich auch nicht tadellos bin und auch nicht zu sein brauche.

Jesus hat der Zorn gepackt hat und er griff zur Selbstjustiz. Zorn ist ein zutiefst menschliches Gefühl. Aber tadellos sind dieser Umgang mit dem Zorn und die Selbstjustiz für mich nicht.

Gerade dieser sehr menschliche Wesenszug vom für mich nicht tadellosen Jesus macht ihn für mich persönlich zugänglicher, weil ich auch nicht tadellos bin und auch nicht zu sein brauche.
Was den Zorn Gottes betrifft, da habe ich gestern eine für mich doch sehr hilfreiche Kurzbotschaft gehört.

Wo hast Du denn das her?
Ein Engel ist ein geistiges Wesen - und wo steht in den Schriften, dass Jesus nach seiner Taufe ein Engel war und den andern Menschen nicht mehr swichtbar, denn Menschen sehen - mit wenigen Ausnahmen - Gengel nicht und auch keine Dämonen/Teufel.

Was soll denn Jesus bei seiner Taufe schon an Erfahrungen gehabt haben, welche Erinnerungen meisnt Du?

Christus heisst der Gesalbte und ist der Name jenes Geistwesens, das von Gott persönlich vor Urzeiten geschaffen wurde. Alle weiteren Engel wurden von Gott und Christus gemeinsam erschaffen - im Himmel, wohlverstanden!

Welcher Mensch ist vom heiligen Geist gesalbt? Hat mit der Lehre Jesu überhaupt nichts zu tun!
Aus den Padgett Channels. Ein Engel ist ein Mensch, der sehr viel Göttliche Liebe empfängt, welche der Heilige Geist bringt und dadurch die Essenz Gottes erbt und deshalb ein Engel wird. Diese neue Geburt passiert meistens im Himmel, aber kann schon auch auf Erden passieren. Jeder Mensch der Göttliche Liebe empfängt, ist gesalbt vom Heiligen Geist.

Wieso sollen es verstorbene Menschen sein, die die Wahrheit übermitteln? woher sollen sie die Wahrheit wissen? Wer stirbt weiss deshalb nicht mehr - lernen ist auch im Jenseits angesagt.

Die Wahrheit wird von Engeln, Geistern Gottes, meist nicht gefallenen Geistwesen, verkündet.
Viele verstorbene Menschen wissen nicht alles, viele Lehren sind ihnen fremd, daher gibt es auch viele Unterschiede bei den channelnden Medien. Die gestorbenen Menschen können nur das weitergeben, was sie selbst wissen. Im Himmel gibt es auch Religionsfreiheit und Meinungsunteschiede.

Jesus war ein Mensch und Menschen können sich in einer geistigen Sphäre nicht aufhalten! Wie stellst Du Dir das denn vor?
Christus ist das Geistwesen, das sich nach dem Toch Jesu wieder als Jesus für kurze Zeit materialisierte. Ein Phänomen das auch den Medien Mirabelli oder Kluski gelungen ist.
Wenn ein Mensch stirbt, lebt er augenblicklich in einen spirituellen Körper weiter und hat somit Zugang zur spirituellen Welt. Mit diesen Körper kann man sich auf Erden materialisieren.

Nach Jesu Sterben hat sich seine Seele - eben Christus, vom materliellen Körper gelöst und ist mit dem Heer Michaels in die Hölle zu Luzifer und den Toten abgestiegen. Und danach ist ER auferstanden von den Toten!
Das ist eine erfundene Geschichte. Und es ist die Seele von Jesus, die weiterlebt. Christus ist ein Titel für den Messias, aber jeder der Göttliche Liebe empfängt, ist ein Christus.

Werbung:
Freiwilligkeit auf einer karmischen Reise ist mir unbekannt und wohl kaum eine Seele würde freiwillig ihr wunderschönes himmlisches Dasein mit einer Inkarnation vertauschen - zudem ist das auch nicht der Wille Gottes.
Du weisst doch gar nicht was Gott ist und die Seelen haben einen Weg der Inkarnation begonnen weil sie etwas erfahren wollen, wollten, was sie nicht kennen, nicht kannten.

Zurück
Oben