Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Wenn man die Probleme nicht überwindet, nerven sie einen. Außer man lernt das zu umgehen und auf die Probleme zu sch**ssen und trotzdem glücklich sein. So kann man's auch machen.
Viele Menschen praktizieren das Umgehen und dann sieht man wie sie lachen und fein haben, weil die andere Variante war ja so anstrengend.

Was du tust ist diese Welt, die dir nicht mehr passt auf die Ebene eines vorgestellten Idealbildes zu hieven.
Gedanken sind Energie.
Keine Energie geht verloren.

Wenn genügend Menschen am Idealbild mitwirken,
dann kann es Wirklichkeit werden.

Leider geht das aber auch anders herum.
Die traurigen Erfolge sind überall sichtbar.

🥀🥀🥀

Gedanken sind Energie.
Keine Energie geht verloren.

Wenn genügend Menschen am Idealbild mitwirken,
dann kann es Wirklichkeit werden.

Leider geht das aber auch anders herum.
Die traurigen Erfolge sind überall sichtbar.

🥀🥀🥀
Ich sags nochmal, es wird kein Erlöser kommen und diese Welt ist eine Karmaplattform für alle, egal welcher Seinsgrad.
Und diese Mühle dreht sich so weiter im Wellengangformat.

Viele Menschen praktizieren das Umgehen und dann sieht man wie sie lachen und fein haben, weil die andere Variante war ja so anstrengend.
Kümmere dich nicht um andere Menschen, gehe deinen eigenen Weg.

Ich habe mich von den Menschen entfernt, aber ich liebe und akzeptiere sie so, wie sie sind.

Das Leben ist ein Theater und die Menschen sind Schauspieler und Zuschauer.

Ich habe mich von den Menschen entfernt, aber ich liebe und akzeptiere sie so, wie sie sind.
Auf Distanz zu Menschen kann man leicht von Liebe reden. Du kannst von Liebe reden wenn du mit ihnen zu tun hast.
Aber weil du das nicht schaffst gehst du auf Distanz und möchtest vor Gott deinem Herrn ja nicht blöd dastehen wenn du sagst du magst die Menschen nicht.
Kein Mensch liebt umfassend und alles und wenn doch dann lügt er sich selbst und andere an.

Um niemanden soll ich mich kümmern ? Deine Aussage ist die Aussage eines Mönchs in seiner Einzelzelle.

Also subjektiv aus der Position des EGOS und getäuschten Geist Ichs.
Jeder hat seinen eigenen Willen und Weg. Was ich meinte ist, dass du andere Menschen nicht verurteilst, sondern ihren Weg gehen lässt und ihre eigenen Erfahrungen zugestehst.

Auf Distanz zu Menschen kann man leicht von Liebe reden. Du kannst von Liebe reden wenn du mit ihnen zu tun hast.
Aber weil du das nicht schaffst gehst du auf Distanz und möchtest vor Gott deinem Herrn ja nicht blöd dastehen wenn du sagst du magst die Menschen nicht.
Ich suche mir meine Gesellschaft selbst aus, aus Selbstliebe und Selbstschutz. Denoch versuche ich alle Arten von Menschen zu erreichen, wie hier im Forum.

Kein Mensch liebt umfassend und alles und wenn doch dann lügt er sich selbst und andere an.
Du hast einfach keine Erfahrungen mit dem Allerbarmer. Ich liebe alle Menschen aber ich liebe nicht alles. Manche Taten sind verabscheuungswürdig und die Täter gehören bestraft. Aber nicht ewig sondern gerecht und angemessen.

Werbung:
Zurück
Oben