Manashkin
Sehr aktives Mitglied
Jedes Detail.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Detail.
Yoga ist eine vorzügliche Praxis, um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen.verstärken? das Christusbewusstsein muss verstärkt werden?
Gott ist Geist und geistiger Natur ist auch unsere Seele.Ja, ist ein Thema, aber ich habe noch keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.
Wenn man das Universum betrachtet, unser Sonnensystem dann hat sich alles aus einem heraus getrennt.
Vielleicht kann man nur durch Trennung wieder zur Einheit finden, zur Liebe
Wie das tiefer im Bewusstsein begreifbar ist, weiss ich auch nicht.
Ich frage mich oft, warum es soviel Leid gibt auf dieser Welt.
NatĂĽrlich ist alles erlaubt.Wie wĂĽrde es dann laufen wenn optimal ? Freie Entwicklung beinhaltet auch Untergangsszenarien. Frei heisst , daĂź alles im Grunde erlaubt ist.
Die Misere hat eben schon früher begonnen, denn wir haben uns freiwillig Luzifer zugewandt und sind mit ihm gegangen in seine düsteren Sphären - wir waren ihm unterstellt und er liess keine/n wieder frei!Ich gehe davon aus , daß dieser Planet ein Karmaerfahrungsplanet ist und Jesus war kein Erlöser sondern Guru, der zu damaliger Zeit eine schwierige Konstellation hatte.
Der Erlöser ist man selbst mit Hilfe eines Glaubens , der die Liebe als Inhalt hat.
Wie kommst Du denn jetzt darauf? Sowas habe ich doch nicht geschrieben!Hört sich so an, als wenn Jesus Lucifer wäre.
Christus ist der Sohn Gottes und wurde als einziges Geistwesen von Gott erschaffen und hat in sich wie Gott sowohl männliches wie auch weibliches Prinzip. Leben spenden jedoch kann Christus nicht, das hat sich Gott vorbehalten.Er war auch der höchste Engel ...(?) Passt ja auch gut ein gefallener Engel der auf die Erde fiel.
Bei dir kommt fĂĽr mich so die subtile Botschaft durch: Ihr werdet schon sehen , daĂź die Bibel recht hat und ich auch.
Braucht halt noch Zeit aber ihr findet auch noch zu ihr, den rechten Weg zu gehen.
Ich rieche bei dir hintergrĂĽndig das Urteil , weil eben DIE BIBEL recht hat aus deiner Sicht.
Und die andern irren irgendwo rum.
Wieso glaubst du an etwas nicht biblisches, wenn die Bibel auf jeden Fall recht hat?denn ich glaube tatsächlich an eine Allversöhnung,
ist nicht biblisch,
....
die Bibel hat auf jeden Fall recht,
Jesus ist gestorben und kommt nicht wieder
Wieso glaubst du an etwas nicht biblisches, wenn die Bibel auf jeden Fall recht hat?