Underdog
Sehr aktives Mitglied
Wenn Gott in dir wäre , dann würdest du in Bruchteile von Sekunden zerbröseln.Ich bin zwar eins mit Gott aber Er ist eine externe Quelle unabhängig von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Gott in dir wäre , dann würdest du in Bruchteile von Sekunden zerbröseln.Ich bin zwar eins mit Gott aber Er ist eine externe Quelle unabhängig von mir.
Nein, Gott weiß was Er tut.Wenn Gott in dir wäre , dann würdest du in Bruchteile von Sekunden zerbröseln.
Klar. Weisst du was er nicht weiss ?Nein, Gott weiß was Er tut.
Er weiß natürlich alles was ich weiß, wie bei jeden anderen Menschen auch.Klar. Weisst du was er nicht weiss ?
Er weiß alles, wie eine Ki?Er weiß natürlich alles was ich weiß, wie bei jeden anderen Menschen auch.
Das von dir gezeigte Segens-Bild `Jesus, ich vertraue auf dich` ist auch sehr schön.die eine Hand hält er hoch zum segnen, die andere zum Herzen, es ist ein Gemälde von Faustyna Kowalska (1905–1938), Jesus hat das nicht zu seinen Lebzeiten gemacht und es ist kein Ritual.
Wer die Demut hat zu sagen, wie es nach Math.8.8 heisst, `O Herr, ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund`. Das ist für Jesus Christus das Zeichen, würdig zu sein, dass Er zu dir einkehrt.natürlich liebt Gott alle, da kann er ja nicht anders, da er Liebe ist, aber würdig sein müssen um sich seine Liebe zu verdienen, das passt nicht zu einem liebenden Gott, die unverdiente Gnade hingegen schon.
Was muss denn ein Mensch tun, deiner Meinung nach, um würdig zu sein?
Ja gerne,hast du ein paar Beispiele von der Nähe zur Bhagavadgita und zum Joh. Evangelium?
Jedes Detail.Er weiß alles, wie eine Ki?