Underdog
Sehr aktives Mitglied
Dann kannst dir ausrechnen wann er kommt.Bevor Jesus kommt, muss die Menschheit bereit sein für ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst dir ausrechnen wann er kommt.Bevor Jesus kommt, muss die Menschheit bereit sein für ihn.
Auf den Konflikt mit dem Teufel kann man verzichten, wenn man gleich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott glaubt. Man muss dafür nicht durch die Hölle gehen, so wie es bei mir passiert ist um an Erlösung und Erfüllung teilzuhaben.Meine persönliche Erfahrung ist, dass der Teufelsglaube schädigend ist, denn das gibt ihm erst die Existenzmöglichkeit. Im Jahre 2003 hatte ich eine religiöse Psychose und habe in meinen Wahn den Teufel den Krieg erklärt. Mein Ziel war es, den Existenzgrund für den Teufel zu entziehen, damit der Teufel in die Nichtexistenz kommt. Die Folge waren mehrere Jahre in der Hölle im Krieg gegen den Teufel. Der Allerbarmer hatte einsehen mit mir und hat mich (2007) und den Teufel (2021) erlöst.
Du bist empört über meinen Gottesglauben und merkst nichtmal dass dein Gottesglaube viel grausamer ist, nämlich weil man deiner Aussage nach Milliarden von Jahren warten muss, bis man erlöst werden kann. Den solange hat es gedauert bis auf der Erde Menschen inkarnieren konnten.Würdest Du, wenn Du Vater wärest, Deine Kinder, die Du angeblich so innig liebst, dem Leid und dem Bösen aussetzen, wie es hier auf Erden zum allergrössten Teil der Fall ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine so geringe Vorstellung von Gott hast - auf einen solchen Gott verzichte ich.
Nein! Die Erde ist eine materielle Welt und es gibt Milliarden von solchen materiellen Welten im Universum.Die Erde wurde nur und ausschliesslich für die gefallenen Geistwesen geschaffen, als Aufstieg und Schule.
So ist es!Eventuell sind es also nicht die Götter, die das Böse und die Schuld in die Welt trugen, sondern die Menschen selbst? Wir sollten also über uns nachdenken, mit was wir uns erfüllen und was damit von uns ausgehen kann.
Mir stellt sich die Frage, was eigentlich all die Teufel vor der Ära Menschheit taten?
Ja und was werden sie dereinst einmal tun, wenn es uns Menschen nicht mehr geben wird?
Der Neid ist durchaus böse - und führte bei ihm zur Lüge und Versprechgungen, die er gar nicht hätte machen dürfen.Du erkläre doch wieso Luzifer böse geworden ist. Das soll der Neid gewesen sein. Woher hat Luzifer, ein Geschöpf Gottes, das Böse her?
So so, die Dualität erzeugt aus der Leer - ganz selbständig und ohne Zutun!!?Was denn dann sonst? Die Dualität erzeugt aus der Leere zwei Pole und bringt es so in die Existenz.
Padgett habe ich zum Teil gelesen - es hat genügt um ein Urteil zu bilden und Widersprüche aufzuzeigen, die nie jemand vernünftig klärte. Man ignoriert sie - alles andere scheint mit Anstrengung verbunden.Wie gesagt, das sind meine eigenen Lehren und nicht Padgett. Die Padgett-Lehren kannst du garnicht beurteilen, weil du sie nicht gelesen hast.
Abhängig sind wir vor allem, wie liebevoll wir selber leben. Was nützt Dir eine reine Welt, wenn Du aufgrund eigener Übeltaten eine schmerzhafte Behinderung hast?Wir sind auf Erden abhängig davon, wie die vorhergerige Generation uns die Welt überlässt. Deshalb sollten wir rein werden, für uns selber und unsere Nachkommen!
Das sehe ich anders. Luzifer ist der einzige, der aufgrund seiner Stellung im Himmel in Betracht kam, auf die Position Christi Anspruch zu erheben. Keinem anderen Engel wäre sowas möglich gewesen.Was Luzifer widerfahren ist, kann jede Seele widerfahren. Deshalb ist es mit der Neutralisation des Teufels noch nicht vorbei, wir müssen auch das Böse in uns eliminieren.
Aber in meinem Glauben erkennt jede/r eine Ursache für das Böse und das eigene Leid, niemand leidet grundlos und restlos alle werden den Weg zurück in den Himmel finden.Du bist empört über meinen Gottesglauben und merkst nichtmal dass dein Gottesglaube viel grausamer ist, nämlich weil man deiner Aussage nach Milliarden von Jahren warten muss, bis man erlöst werden kann. Den solange hat es gedauert bis auf der Erde Menschen inkarnieren konnten.