Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Christus ist der Herrscher im himmlischen Reich der Engel und als Engel waren und sind wir immer noch seiner Herrschaft unterstellt. Und jeder von uns hat seine Aufgabe als Engel in der Schöpfung Gottes. Unser Vergehen besteht darin, dass wir uns in den Leib eines irdischen Geschöpfes inkarniert haben. Deshalb konnten wir nicht mehr zurück ins Himmelreich. Erst die Erlösungstat von Jesus Christus hat uns den Weg heim auf unseren jeweiligen Platz im Schöpfungsplan Gottes ermöglicht.
Lieber Eli,

beantwortet meine Frage nicht, ist aber letztlich auch nicht nötig.

wie Du richtig sagst, die Liebe ist die wichtigste Tugend und Christus ist König!

lg
Syrius

Werbung:
Lieber Mönch David,

ich sehe, Du bleibst bei Deiner Ansicht, Gott würde seine Geschöpfe erst dem Leid und dem Bösen aussetzen. Viele ziehen diese Sichtweise dem Erkennen vor.

Gott segne und beschütze Dich und sende Dir starke und schützende Engel.

lg
Syrius
Ich sehe es wie ein Impfstoff an, die Evolution und Entwicklung löst jedes Problem, ist nur eine Frage der Zeit in dem Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott.

Möge Gott dich auch segnen und beschützen! ❤️ :engel:

Wenn anders gehen würde, würde doch die Erde nicht so sein wie sie jetzt ist.
es sei denn, Du gehst von falschen Annahmen aus.
Du verwechselst beim Luzifer Ursache und Symptom. Das Böse hat den Ursprung in der Dualität und nicht im Luzifer. Luzifer, sollte es ihn wirklich geben (was ich bezweifele), ist ein Opfer des Bösen und nicht die Ursache.
Genau so bist Du dieser Lehre auf den Leim gegangen.
Luzifer weist alle Schuld von sich - nein, ich doch nicht!! Er, der Jesus Christus hat ans Kreuz schlagen lassen und noch so viel mehr verbrochen hat.

Die Dualität - sie kann unmöglich Ursache sein!!

Die Ursache liegt im freien Willen. Das Böse entstand als Luzifer als erster neidische Gefühle gegen Christus empfand und diese nicht bekämpfte, sonder immer mehr fütterte.

Aber klar, er erzählt Dir durch Padgett natürlich alles andere als dass er die Ursache ist.
Das sind meine eigenen Lehren und nicht Padgett. Und keiner ist Schuld. So wie jetzt die Schöpfung ist, so müssen wir damit klarkommen und uns anpassen.
Klar, wir alle erleben viel Leid und Böses und niemand ist selber schuld daran - wir sind alles Masochisten seit Geburt!

So kann es doch nicht sein!

Genau so bist Du dieser Lehre auf den Leim gegangen.
Luzifer weist alle Schuld von sich - nein, ich doch nicht!! Er, der Jesus Christus hat ans Kreuz schlagen lassen und noch so viel mehr verbrochen hat.
Du erkläre doch wieso Luzifer böse geworden ist. Das soll der Neid gewesen sein. Woher hat Luzifer, ein Geschöpf Gottes, das Böse her?

Die Dualität - sie kann unmöglich Ursache sein!!
Was denn dann sonst? Die Dualität erzeugt aus der Leere zwei Pole und bringt es so in die Existenz.

Aber klar, er erzählt Dir durch Padgett natürlich alles andere als dass er die Ursache ist.
Wie gesagt, das sind meine eigenen Lehren und nicht Padgett. Die Padgett-Lehren kannst du garnicht beurteilen, weil du sie nicht gelesen hast.

Klar, wir alle erleben viel Leid und Böses und niemand ist selber schuld daran - wir sind alles Masochisten seit Geburt!

So kann es doch nicht sein!
Wir sind auf Erden abhängig davon, wie die vorhergerige Generation uns die Welt überlässt. Deshalb sollten wir rein werden, für uns selber und unsere Nachkommen!

Was Luzifer widerfahren ist, kann jede Seele widerfahren. Deshalb ist es mit der Neutralisation des Teufels noch nicht vorbei, wir müssen auch das Böse in uns eliminieren.

Das sehe ich nicht so. Je mehr die Menschheit an Erkenntnis gewinnt, desto eher kommt Jesus zurück. :engel:
Desto eher ? Also um Aufräumen gehts mal nicht weil dann hätte er schon längst kommen müssen.
Wahrscheinlich kommt er um zu sagen: Gut habt ihr es hinbekommen, es ist alles hin !

Dann nimmt er eine Schafschurmaschine und erntet Millionen Tonnen Schurwolle für sich und seinen Vater.
In den himmlischen Hallen ist nämlich die Heizung ausgefallen.

Werbung:
Desto eher ? Also um Aufräumen gehts mal nicht weil dann hätte er schon längst kommen müssen.
Wahrscheinlich kommt er um zu sagen: Gut habt ihr es hinbekommen, es ist alles hin !

Dann nimmt er eine Schafschurmaschine und erntet Millionen Tonnen Schurwolle für sich und seinen Vater.
In den himmlischen Hallen ist nämlich die Heizung ausgefallen.
Bevor Jesus kommt, muss die Menschheit bereit sein für ihn.

Zurück
Oben