"Der Heilige Geist" ist eine Erfindung der katholischen Kirche und ist die Summe aller Engel, die hier in einen heiligen Geist zusammengefasst wurden.
Der heilige Geist ist
einer, nicht viele Geister, die vielen Geister sind von den Channelings, oder in Trance, weil ein Channeling Infos und ein Trancezustand von der Astralebene kommt und dort sind viele Geister, aber der heilige Geist Gottes, der kommt von der höheren Ebene, der göttlichen Ebene.
2 Petrus 1,21 Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht worden, sondern getrieben vom Heiligen Geist haben Menschen in Gottes Auftrag geredet.
Die Urbibel sprach immer von "Einem heiligen Geist" doch nach diesem Dogma wurde es dann immer mit "Der heilige Geist" übersetzt.
von welcher Urbibel sprichst du ?
Der heilige Geist ist Gottes Macht, Kraft
Micha 3,8 Ich aber bin voll Kraft, voll Geist des HERRN, voll Recht und Stärke..
Lukas 1,35 Der Engel antwortete und sprach zu ihr: Der Heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten;
Wenn Gott seinen heiligen Geist aussendet, heißt das, dass er seine Energie nutzt, um an jedem beliebigen Ort das auszuführen, was er möchte
Psalm 104,30 Du sendest aus deinen Odem, so werden sie geschaffen, und du machst neu das Antlitz der Erde.
Psalm 139,7 Wohin soll ich gehen vor deinem Geist, und wohin soll ich fliehen vor deinem Angesicht?
Die heutigen Channelings sehe ich nicht als integer, die Prophezeiungen sind vorbei, alle bereits gemacht,
es gibt nichts neues was ein Medium mitteilen müsste, könnte.
Ich halte sie für Verführungen und gerade in unserer jetzigen Endzeit werden viele verführt vom Wolf im Schafspelz.
1 Petrus 5,8 Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.
Hi 1,11;
Lk 21,36;
1Kor 16,13;
2Kor 2,11;
1Thess 5,6;
Offb 12,4
Mt 7,15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen,
inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
Gerade jetzt am Ende der Zeit, braucht es weder Reinkarnationen, noch neue prophetische Aussagen,
es ist alles gesagt.