Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Also, du hast keine Ahnung was Christus bedeutet, aber hast behauptet "ihn" kennengelernt zu haben.
Zur Erinnerung,
es gibt sehr viele die keine Ahnung haben,
aber sie behaupten, sie hätten die Wahrheit über "Christus" entdeckt:
und erzählen ihre "Erlebnisse"
und finden genug Dumme um neue Sekte zu gründen.
"Viel Erfolg!"

Also, du hast keine Ahnung was Christus bedeutet, aber hast behauptet "ihn" kennengelernt zu haben.
Zur Erinnerung,
es gibt sehr viele die keine Ahnung haben,
aber sie behaupten, sie hätten die Wahrheit über "Christus" entdeckt:
und erzählen ihre "Erlebnisse"
und finden genug Dumme um neue Sekte zu gründen.
"Viel Erfolg!"
Das ist alles was dein Hinduismis zu bieten hat?
Streit und Missverstehen wollen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist alles was dein Hinduismis zu bieten hat?
Streit und Missverstehen wollen?
Kein Wunder das in Indien die Leute auf der Straße krepieren.

Also liebe Mitlesende. Vorsicht vor Anadi. Das ist eine böse Lehre!
Vermutlich kostet so ein Vedenwissender viel Geld. Ohne Grund schreibt sich Anadi ja nicht hier die Finger wund.
Leider, kannst nicht mehr logisch argumentieren, denn es geht nicht um "Hinduismus" oder "Anadi",
sondern um den Begriff Christus, von dem du keine Ahnung hast, siehe

Leider, kannst nicht mehr logisch argumentieren, denn es geht nicht um "Hinduismus" oder "Anadi",
sondern um den Begriff Christus, von dem du keine Ahnung hast, siehe

Nö, es geht um: "Am Ender der Zeit kommt Christus wieder".
So ist der Threadtitel.

Und du zimmerst dir dazu einen ziemlichen Quark zusammen. Hast du viele Freunde?

Du kannst gar nicht sachlich argumentieren, wenn du nur mit nichtssagenden hinduistischen Phrasen und seltsamen Seiten aus dem Netz argumentierst, das tut sich doch kein normal denkender Mensch an! Das geht doch gar nicht. Mach ruhig weiter.
"Du erntest eh nur das was du sähst".

Du hast nur Links. Wertlose Buchstaben aus dem Netz. Damit ist kein gutes Leben zu leben.
Dieser Art von Argumentation gründet im wiederholten Logikfehler:
Es ging weder um Links, noch um ein gutes Leben zu leben, siehe die Argumente in Post #346 (ich brauche sie hier nicht wiederholen).

Diese Logikfehler in deiner Argumentationen haben auch Namen:
Der rote Hering
Ad hominem - Persönliche Angriff.

Dieser Art von Argumentation gründet im wiederholten Logikfehler:
Es ging weder um Links, noch um ein gutes Leben zu leben, siehe die Argumente in Post #346 (ich brauche sie hier nicht wiederholen).

Diese Logikfehler in deiner Argumentationen haben auch Namen:
Der rote Hering
Ad hominem - Persönliche Angriff.
Es ist kein persönlicher Angriff wenn ich schreibe du hast nur wertlose Links und versuchst damit die wertvolle Lehre des Jesu Christi zu konterkarieren.

Jeder Christ könnte das was du hier tust als persönlichen Angriff nehmen, aber das scheint dir ja egal zu sein. Du machst es ja vorsätzlich.

Grundsätzlich ist es richtig wenn ich schreibe du hast nur wertlose Inhalte zu bieten.

Werbung:
Es ist kein persönlicher Angriff wenn ich schreibe du hast nur wertlose Links u...
1. Etwas über mich zu behaupten,
  • was überhaupt nicht mit dem Subjekt in Gespräch zu tun hatte
  • und ohne jegliche Beweise in der Hinsicht
ist ein persönliche Angriff

Grundsätzlich ist es richtig wenn ich schreibe du hast nur wertlose Inhalte zu bieten.
2. Es ist grundsätzlich falsch etwas über jemand zu behaupten,
ohne es zu beweisen.

3. Und all diese Behauptungen wurden gemacht, nur um von deiner eigenen Unwissenheit abzulenken, siehe Post #346.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben