Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

1. Etwas über mich zu behaupten,
  • was überhaupt nicht mit dem Subjekt in Gespräch zu tun hatte
  • und ohne jegliche Beweise in der Hinsicht
ist ein persönliche Angriff

2. Es ist grundsätzlich falsch etwas über jemand zu behaupten,
ohne es zu beweisen.

3. Und all diese Behauptungen wurden gemacht, nur um von deiner eigenen Unwissenheit abzulenken, siehe Post #346.
Naja, das kennen wir ja schon. Wischi Waschi sagt man im christlichen Raum. Wenn jemand brabbelt und brabbelt obwohl es völlig unnötig ist, und auch gar niemandem mehr interessiert. Ist halt auch christlich. Wir sind da sehr tolerant. ::D

Werbung:
Hier wird kein Jesus als ein Inkarnation von einem Christus dargestellt,
siehe bitte die Bedeutung von Christus - eine Übersetzung aus Hebräischen Messias
@anadi
Wenn ich von Jesus Christus schreibe, dann tue ich das, weil ich an ihn als denjenigen glaube, der in meinem Herzzentrum anwesend ist.
Sage du, an wen du glaubst, dann sehen wir weiter
ELi

Naja, das kennen wir ja schon. Wischi Waschi sagt man im christlichen Raum. Wenn jemand brabbelt und brabbelt obwohl es völlig unnötig ist, und auch gar niemandem mehr interessiert. Ist halt auch christlich. Wir sind da sehr tolerant. ::D
Weil du keine Argumente hast,
und somit von deiner eigenen Unwissenheit abzulenken versuchst, siehe Post #346
beharrst weiter in deiner fehlerhafte Logik der Argumentationen:
meine Schreibweise als neuer Subjekt einzuführen. Diese Kombination sind:
Der rote Hering und
Ad hominem - Persönliche Angriff.

@anadi
Wenn ich von Jesus Christus schreibe, dann tue ich das, weil ich an ihn als denjenigen glaube, der in meinem Herzzentrum anwesend ist.
Sage du, an wen du glaubst, dann sehen wir weiter
ELi
Auch deine Logik ist falsch. Es geht nicht um was ich glaube,
sondern um den Begriff Christus, aus der Idee, dass Jesus ein Christus wäre und wieder kommt,
und wie du weißt, deine Idee darüber wurde eine grundlose Erfindung der Anthroposophen & Co,
zur Erinnerung, siehe
Christus Bewusstsein.

meine Schreibweise als neuer Subjekt einzuführen. Diese Kombination sind:
Der rote Hering und
Du bist ganz schön hartnäckig in deinem Christenhass.

Meine Erlebnisse mit Christus habe ich in den Jahren oft genug in dieses Forum geschrieben. Und heute ist es mir zu dumm mir deinetwegen die Mühe zu machen. Ich erkannte das deine Beiträge wertlos sind, und nur zu völlig sinnlosen Webseiten weiterleiten.

Ich persönlich denke das du hier schreibst um unsichere Menschen an eine andere dann aber mit Kosten verbundene Stelle weiterleitest. Ein typischer Sektenmensch halt. Von denen gibt's viele. Brauchst nicht mehr antworten, oder haltest du es nicht aus, "Nicht" das letzte Wort zu haben?

Du bist ganz schön hartnäckig in deinem Christenhass.
Nochmals es geht
weder um mich, noch um Christenhass.

Zur Erinnerung,

als ginge hier um mich und Christenhass. Das ist Kombination der Logischen Fehler:
Der rote Hering und

ich vertraue weiterhin dem Text der Bibel, Jesus kommt wieder am Ende der Zeit.

Die Bibel enthält Prophezeiungen die sich bewahrheitet haben und als die Schriftrollen in Qumran gefunden wurden, haben sie gezeigt, dass sie mit dem heutigen Bibeltext übereinstimmen, besonders das Jesaja-buch war fast vollständig erhalten.

Jesaja lebte zwischen 740 und 701 v. Chr. im damaligen Juda und verkündete diesem, wie auch dem Nordreich Israel und dem anrückenden Grossreich Assyrien das Gericht Gottes

Auch nach 75 Jahren neue Details: Die Schriftrollen von Qumran

Ihre Entdeckung vor 75 Jahren zählt zu den wichtigsten archäologischen Funden des 20. Jahrhunderts: die Schriftrollen von Qumran. Sie haben das Wissen über das Judentum und frühe Christentum deutlich erweitert. Noch immer gibt es neue Erkenntnisse.

Qumran-Rollen werden mit Hilfe von DNA entschlüsselt

Seit über 70 Jahren versuchen Forscher winzig kleine Fragmente der berühmten Qumran-Rollen vom Toten Meer zusammenzusetzen. Mittels Erbgutanalyse der Tierhäute kommen sie dem ein Stück näher.

Teilchenbeschleuniger soll verkohlte Papyrusrollen entziffern

Verkohlt, verbrannt, unlesbar: Beim Vesuvausbruch vor 2.000 Jahren wurden alte Schriftrollen zerstört. Die Wissenschaft will diesen kostbaren Schatz entziffern. Ein Teilchenbeschleuniger soll aufdecken, was Forschern jahrhundertelang verborgen blieb.

"Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."
Albert Einstein

Meine Erlebnisse mit Christus habe ich in den Jahren oft genug in dieses Forum geschrieben.
Diese Behauptung halte ich für falsch,
  • weil Jesus nie ein Christus wurde, siehe Argumente in
    • Jesus behauptete, er sei der prophezeite und erwartete Messias (Christus)- befreiender König der Juden- Post #22
  • und du hast keine Ahnung was Christus bedeutet siehe Post #342.

Werbung:
Wenn Jesus nicht mal zu Hitlers Zeit gekommen ist wo Grausamkeit und Vernichtung hochgradig waren dann kommt er auch in der heutigen Zeit nicht.
Jesus war ein Schamane mit besonderen Fähigkeiten. Und daraus wurde ein göttliches Bild gemacht von Menschen die ihn verehrten wie heute.
Die sogenannte Erlösung findet wenn dann im Innern statt bei jedem der sein Bewusstsein erweitern will im guten Sinne.

Zurück
Oben