Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Der Fanatismus ist schon immer wieder erstaunlich.
Ich hab noch so viel Klarheit daß ich kein Fan werde egal von was oder wem.
Friede sei mit euch und in eurem Geiste.

Werbung:
Jemand der denkt, auf dem Weg des Erwachsens müsste man formlos, emotionslos, in sich ruhend, göttlich, transzenblablabla und sonst was sein, gesund, krank sein, liegt falsch.

Während die Person denkt, sich all das vorstellt, arbeitet der reale Verstand ununterbrochen, unermüdlich.
Es gibt keine Pause (dh. Übergang/ Trennug/ innen - aussen).

Niemand ruht in sich solange er nicht den Grad des wahren Bewusstseins erlangt hat. Das wahre Bewusstsein ist der Zustand des Erhaben seins. Das wäre dann wahrhaft göttlich.
Woher hast du das Wort?
Fanatismus.

Ich habe es heute zum ersten mal von dir gehört.
Daher - woher hast du es?
Von Fan. Der Fan ist ein Anhänger der sich an das verehrte Objekt gekettet hat ,ist ihm aber nicht bewusst, daß es eine Abhängigkeit ist wie von einer Droge.

Am Ende der Zeit. Schon mal probiert wie weit man einen Kaugummi dehnen kann ?
Ende heisst wenn alles ausgeschöpft und erschöpft ist. Ukraine Krieg ist auch noch zuwenig, weil vor 80 Jahren gabs den 2. Weltkrieg und der war schlimmer und kam auch kein Jesus.
Klimawahnsinn kommt noch richtig dick, dauert aber auch noch ein paar Jahrzehnte. Ich schätze mal so in 50 Jahren wäre für Jesus der richtige Zeitpunkt.
Und bis weltweit Sodom und Gomorra Zustände herrschen dauert auch noch, weil es gibt immer noch gute Menschen, die ihr Leben als Mensch noch leben wollen bevor der Jüngste Tag alles aufräumt.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende der Zeit. Schon mal probiert wie weit man einen Kaugummi dehnen kann ?
Ende heisst wenn alles ausgeschöpft und erschöpft ist. Ukraine Krieg ist auch noch zuwenig, weil vor 80 Jahren gabs den 2. Weltkrieg und der war schlimmer und kam auch kein Jesus.
Klimawahnsinn kommt noch richtig dick, dauert aber auch noch ein paar Jahrzehnte. Ich schätze mal so in 50 Jahren wäre für Jesus der richtige Zeitpunkt.
Und bis weltweit Sodom und Gomorra Zustände herrschen dauert auch noch, weil es gibt immer noch gute Menschen, die ihr Leben als Mensch noch leben wollen bevor der Jüngste Tag alles aufräumt.
Vor allem der Begriff "am Ende der Zeit"... das heißt, dass die Apokalypse im ganzen Universum gleichzeitig wäre, wenn die Zeit zu Ende ist. Aber jede außerirdische Rasse hat doch ihre eigene Entwicklungsstufe.

Das "am Ende der Zeit" kann doch noch Milliarden von Jahren dauern. Das Ende der Erdenwelt ist für jeden persönlich, denn dann wenn er stirbt und augenblicklich aufersteht in einen spirituellen Körper in der spirituellen Welt. Ganz ohne das Tun von Jesus, Glauben oder Religion. Das ist ein ganz natürlicher universeller Vorgang durch die Gesetze Gottes, die überall wirken und nicht von Glauben/Religion abhängig sind.

Und das jüngste Gericht ist in jeden Moment da, nur wirkt es auf Erden zeitverzögert und gedämpft.

Werbung:
Die Wahrheit der Auferstehung ist schon wichtig, denn
"Gibt es keine Auferstehung der Toten, so ist auch Christus nicht auferweckt worden. Ist aber Christus nicht auferweckt worden, so ist unsre Predigt vergeblich, so ist auch euer Glaube vergeblich"
1. Kor. 15,13-14
Die Auferstehung von Jesus ist nichts anderes als eine Engelerscheinung. Es gab in der Geschichte der Welt, wenn man diesen Geschichten glauben mag, Vorkommnisse, wo Engel/spirituelle Wesen sich auf Erden materalisiert haben. Nicht anders war es bei Jesu Auferstehung. Jesus hat eine sehr hohe spirituelle Entwicklung, die ihm die Macht gab, seinen Leichnam zu dematerialisieren und seinen spirituellen Körper zu materialisieren, das kann nicht jeder Geist.

Zurück
Oben