Du schreibst weiter fleißig, aber die versprochene Antworten blieben bis jetzt aus.
Zur Erinnerung:
1) Wie weit bist du bei der Vorstellung der Beweisen?
2) Du hast nicht mal einen Link zur Verfügung gestellt, als Quelle deiner Informationen.
Bitt nicht vergessen, es geht zuerst nur darum:
1. wo hast du die 100 Jahre her - für die Dauer der Endzeit?
2. ab wann sollen die 100 Jahre abgerechnet werden, und wo weißt man das her?
Nicht so fleissig, wie ich gern möchte, denn sooo viel Zeit um alles am selben Tag zu schreiben hab ich nicht, von daher bitte ich um Geduld, es eilt ja nichts.
Die 100 Jahre, ich sagte mehr als 100, nicht exakt 100, laut der Bibel rechnet man sie von 1882 an.
Jeremia 31,10 kündete um 600 v.Chr. die Heimkehr des weltweiten zerstreuten jüdischen Volkes an.
31,10 der Israel zerstreut hat, der wirds auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde.
Hesekiel 11,17 und 36,24
" darum spricht der Herr, ich werde euch aus allen Völkern sammeln. . ." usw
Einen Link hatte ich gestern gepostet über die Geschichte Israels, darin kann man auch sehen wie viele Juden ins Land zurück gekehrt sind.
Ansonsten habe ich die Bibel als Link, deshalb die Bibelstellen, kann man nachlesen z.B. bibelserver.com oder andere.
Ich bin nur am Händi und habe Mühe damit, jedesmal wenn ich eine Seite suche verschwindet das Forum und ich muss es neu aufmachen, hab noch nicht rausgefunden wie ich das ändern kann, vielleicht hast du einen Tipp?