Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Kein Problem, er hält den Thread oben, lach, Gott kann aus allem etwas gutes machen.😉
Wollte ich gerade auch sagen...

Ja wer kriegt denn die Benny-Fitz?

Und wer geht wieder Leer aus?

Tja...

So das waren nun meine fünf Minuten live äh life ähhh scheisse ja auch gut.

Ich gebe zurück nach Iss-rar-el und bei den Temperaturen gerade draussen, @Celsius, mach was draus.

Jetzt :D

:D

Naja, vielleicht liest du einfach selber nach im Link über Israel zu lesen, es ist geschichtlich festgehalten.
Ich empfinde das als unfair.
Dann sehe ich ja den, der sich nur über ein Land bildet, so als könnte er niemals so ein Isreaelie sein ...

Ne da esse ich lieber nen Käsebrot und halte meine gottlose Klappe ohne ßähne geslossen.

Naja, vielleicht liest du einfach selber nach im Link über Israel zu lesen, es ist geschichtlich festgehalten.
1) Warum liest du selber nicht, und stellst die angebliche Beweise vor?
Weil alles in dieser Beziehung nur grundlose Behauptungen sind.

2) Du hast auch keinen Link zur Verfügung gestellt, als Quelle deiner Informationen.

Es geht darum:
1. wo hast du die 100 Jahre her - für die Dauer der Endzeit?
2. ab wann sollen die 100 Jahre abgerechnet werden, und wo weißt man das her?

Die Endzeit ist kein Ereigniss eines Tages oder einer Katastrophe, sondern erstreckt sich über mehr als 100 Jahre,
Das sehe ich etwas anders. Die Endzeit ist der Zeitraum zwischen dem ersten und dem zweiten Kommen Jesu. Und diese Zeit erstreckt sich nun schon ca. 2000 Jahre.
Bei Wikipedia werden die ganzen Kennzeichen der Endzeit aufgelistet, und das beginnt mit der Zerstörung des Tempels ( 70 n. Chr.)

1) Warum liest du selber nicht, und stellst die angebliche Beweise vor?
Weil alles in dieser Beziehung nur grundlose Behauptungen sind.

2) Du hast auch keinen Link zur Verfügung gestellt, als Quelle deiner Informationen.

Es geht darum:
1. wo hast du die 100 Jahre her - für die Dauer der Endzeit?
2. ab wann sollen die 100 Jahre abgerechnet werden, und wo weißt man das her?

Kommt alles noch, ...
Das sehe ich etwas anders. Die Endzeit ist der Zeitraum zwischen dem ersten und dem zweiten Kommen Jesu. Und diese Zeit erstreckt sich nun schon ca. 2000 Jahre.
Bei Wikipedia werden die ganzen Kennzeichen der Endzeit aufgelistet, und das beginnt mit der Zerstörung des Tempels ( 70 n. Chr.)

Ja, das seh ich auch so, allerdings gibt es seit 1882 vermehrt Wellen der Rückkehr, also Endzeit in der Endzeit.

Werbung:
Laut den Padgett-Channels gibt es keinen Teufel und somit auch kein Armagedon:
https://wahrheitfuerdiewelt.de/padg...-reich-zu-errichten-jep-jesus-13-august-1916/

Warum Jesus nicht wie vor 2000 Jahren uns erscheint:
https://wahrheitfuerdiewelt.de/aktu...n-gegenueber-getan-hat-ks-jesus-20-juli-1996/

Es soll/kann aber eine andere Apokalypse kommen:
https://wahrheitfuerdiewelt.de/aktu...en-auf-der-erde-band-3-af-jesus-23-juni-2022/

Das ist ok, ich persönlich nehme Beispiele aus der Bibel, von daher schreibe ich aus der Sicht der Schriften.

Zurück
Oben