Ja, hab ich. Es macht für mich aber keinen Sinn, wieso sollte es eine zweite Welt geben wenn sie sich auch hier materialisieren kann. Für Gott wäre ja nichts unmöglich und warum sollte er diesen Müllhaufen hier zurücklassen, er ist ja kein Menschen und würde diese Welt sicher lieber recyceln wollen. Nur die Menschen denken sie könnten sich mal ganz einfachso wo anders hin beamen ohne was dafür tun zu müssen.
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben die ich nicht kenne und diese Religion ist mir suspekt, schon alleine aus ihrer Geschichte, deshalb glaube ich auch nicht alles was in der Bibel steht und wenn dann auch nicht mal Wortwörtlich sondern Symbolisch. Wenn die anderen in den Himmel wollen können sie gerne gehen, ich bleibe aber hier weil es mir hier gefällt. Niemand kann genau sagen was das für eine Welt oder ein Himmel sein soll, außer das was sich einige in ihrer Fantasie vorstellen, wie der Mann in deinem Beitrag. Er stellt es sich so vor aber wo steht das geschrieben das es auch so ist? Hat er diese Welt mit eigenen Augen gesehen, hat es ihm ein Engel gesagt oder hat Gott es ihm erzählt? Ich hoffe dass die die daran glauben in eine neue Welt zu gehen, sich damit nicht irren und sie dann nicht ganz woanders rauskommen, als sie gedacht haben.