Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Mich würde jetzt interessieren, wie sich das Leben der Gott - Gefundenen nun praktisch verändert hat?
Wie lebt ihr sie, die GottesLiebe mit euren Mitmenschen?

Werbung:
ja, in den meisten steht "im" ich habs von der Genfer zitiert, da stand "am".

ist eigentlich ein grosser Unterschied, darüber muss ich nachdenken, das hatte ich nicht als so wichtig eingestuft.
Nein, es ist kein Unterschied, denn im Hebräische, als auch im Griechischen gibt es dieses Wortspiel nicht. Die Bedeutung von „en“/εν oder „b“/ב bekommt erst im Zusammenhang mit dem Text seinen Sinn. Es könnte also für sich „am“, „in“ oder „im“ bedeuten.

Merlin

Mich würde jetzt interessieren, wie sich das Leben der Gott - Gefundenen nun praktisch verändert hat?
Wie lebt ihr sie, die GottesLiebe mit euren Mitmenschen?
Ich spüre die meiste Zeit über in mir Liebe. Wenn ich ein werde mit der Leere, dann noch mehr.

An meinen Verhalten zu meinen Mitmenschen hat sich nicht viel geändert, außer dass ich weniger mich triggern lasse. Aber mein Verhalten zu meinen Mitmenschen war schon vorher korrekt, auch wenn noch Luft nach oben ist.

Ich spüre die meiste Zeit über in mir Liebe. Wenn ich ein werde mit der Leere, dann noch mehr.

An meinen Verhalten zu meinen Mitmenschen hat sich nicht viel geändert, außer dass ich weniger mich triggern lasse.
Es geht nicht um das Eins werden mit der Leere allein, sondern diese mit der Physis zu Verbinden und zu leben.
Sonst bleibt es im Ego verhaftet.

Nein, es ist kein Unterschied, denn im Hebräische, als auch im Griechischen gibt es dieses Wortspiel nicht. Die Bedeutung von „en“/εν oder „b“/ב bekommt erst im Zusammenhang mit dem Text seinen Sinn. Es könnte also für sich „am“, „in“ oder „im“ bedeuten.

Merlin

ok, danke, der Unterschied wird wohl darin liegen, was man hinein interpretiert.

.

Es geht nicht um das Eins werden mit der Leere allein, sondern diese mit der Physis zu Verbinden und zu leben.
Sonst bleibt es im Ego verhaftet.
Ich bin in Harmonie und in Liebe mit meinen Ego und das eins werden mit der Leere zähmt mein Ego ganz gut.

Was meinst du genau mit der Physis zu verbinden? Die Liebe verändert mein Leben stark.

Ich bin in Harmonie und in Liebe mit meinen Ego und das eins werden mit der Leere zähmt mein Eo ganz gut.

Was meinst du mit der Physis zu verbinden? Die Liebe verändert mein Leben stark.

Mit dem Materiellen, also alles was uns umgibt. Hinaus in die Welt zu tragen und sich zu verbinden und das mit den Menschen zu leben.

Werbung:
Ich spreche über die Liebe bei meinen Freunden und Familie und am meisten hier im Forum. Die Liebe hat einen starken Einfluss auf mein Verhalten. Mehr kann ich zur Zeit nicht tun.

Wo ich mich verbessern könnte, ist Geld für wohltätige Zwecke zu spenden, aber das kann ich nicht, weil das Grass so teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben