Underdog
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 15. Oktober 2021
- Beiträge
- 9.258
Gesunden Egoismus pflege ich schon, der ist notwendig in dieser Dreckswelt.Dann erzeuge dir die Liebe selbst durch Selbstliebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesunden Egoismus pflege ich schon, der ist notwendig in dieser Dreckswelt.Dann erzeuge dir die Liebe selbst durch Selbstliebe.
Egoismus meinte ich nicht direkt, sondern in der Liebe zu sein, so dass du selbst diese Liebe spürst.Gesunden Egoismus pflege ich schon, der ist notwendig in dieser Dreckswelt.
Ich bin gefrorenes Wasser aber mit einem anderen Schmelzpunkt.Egoismus meinte ich nicht direkt, sondern in der Liebe zu sein, so dass du selbst diese Liebe spürst.
Was du auch probieren kannst, ist einfach in der Liebe zu sein, ohne ein bestimmtes Liebesobjekt zu haben. Oder mache die Liebe selbst zu einen Liebesobjekt.Ich bin gefrorenes Wasser aber mit einem anderen Schmelzpunkt.
Du willst mir Liebe beibringen ? Anleitung A b C dhiklokljuh..............naja, mich überzeugt deine Schiene nicht.Was du auch probieren kannst, ist einfach in der Liebe zu sein, ohne ein bestimmtes Liebesobjekt zu haben. Oder mache die Liebe selbst zu einen Liebesobjekt.
Liebe zu haben kann dir niemand übernehmen. Das musst du selbst hinkriegen.Du willst mir Liebe beibringen ? Anleitung A b C dhiklokljuh..............naja, mich überzeugt deine Schiene nicht.
Ghost Love.Liebe zu haben kann dir niemand übernehmen. Das musst du selbst hinkriegen.
In Dir ist das LichtUnd wenn wir beten, falten wir die Hände vor der Brust, wo das Herzzentrum ist, das Salomonsiegel mit den gefalteten Händen als Trigon der Demut gen Himmel und dem Trigon der Gnade zum Betenden zurück. Wer dieses Ritual verinnerlicht, zu dem kommt Jesus Christus, um bei ihm zu wohnen.
Dann erzeuge dir die Liebe selbst durch Selbstliebe.
In Dir ist das Licht
In den Atemstrom hineinhörend halten wir das innere Ritual und gelangen in das Herzzentrum in Brustmitte, dem inneren sakralen Raum der Begegnung mit uns selbst, die Weihestätte der Seele. Im Yoga entspricht dies der 12-blättrigen Lotosblume, die ebenfalls das Symbol des Hexagramms enthält, die Blume des Lebens. Uns hier konzentrierend gelangen wir zum inneren Wort, der Silbe OM, die meditierend zum Wort und Hort der Begegnung mit der Göttlichkeit wird.
Anhang anzeigen 123581
Hier gestalten wir es aus wie einen inneren Altar der Begegnung, an dem wir niederknien und emporblicken zum ewigen Licht der Liebe und des Lebens, das in uns ist von Anfang an. Und indem wir emporblicken zum ewigen Licht, werden wir gewahr, dass wir es selbst sind in Gemeinschaft mit Jesus Christus.
Alles Liebe ELi