Es gibt keine Hexen - folglich konnten keine verbrannt werden.Magst du erläutern, was du meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine Hexen - folglich konnten keine verbrannt werden.Magst du erläutern, was du meinst?
Schräge, jedoch stringent logische Antwort.Es gibt keine Hexen - folglich konnten keine verbrannt werden.
boah, nen Zehner für jede sprachliche Spitzfindigkeit,
dann gäb´s einmal im Jahr ein Fest fürs ganze Forum.
Es gibt keine Hexen - folglich konnten keine verbrannt werden.
Klar. Glauben kann jeder an wen oder was er will. Auch an lila getupfte Einhörner, die sich jeden Freitag zum Surfen treffen.Von dieser an dieser Stelle fragwürdigen Spitzfindigkeit mal abgesehen, so gilt doch, dass wohl jeder privat für sich selbst entscheiden kann, ob es Hexen gibt und gab oder nicht. Ist halt, wie so gut wie alles andere auch eine Glaubensfrage.
Klar. Glauben kann jeder an wen oder was er will. Auch an lila getupfte Einhörner, die sich jeden Freitag zum Surfen treffen.
Spitzfindig finde ich es übrigens nicht zu dementieren, dass Hexen (!!!) verbrannt wurden.
Umso unverständlicher ist es mir, dass nicht wenige davon schreiben. Kannst du meinetwegen als Provokation betrachten. Ich finde es grauenhaft Menschen als Hexen zu bezeichnen.Nein, umgekehrt. Dir ist völlig bewusst, dass jemand, der von der Zeit der Hexenverbrennung spricht, weiß, dass damals keine Hexen verbrannt wurden. Das war einfach nur eine Provokation von dir.
Was ich nicht verstehe, ist, wie jemand behaupten kann, dass Hexen verbrannt wurden.